Abmeldung | Keanu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin, das ist vllt meine 3. Abmeldung hintereinander, aber wie beim letzten Mal bin ich im RL ziemlich kaputt. Ich werde die Abmeldung erstmal für 2 Wochen halten. Damit ich es einfach auch mal loswerden, warum das ganze. Meine Mutter ist zwischen Weihnachten und Neujahr leider verstorben. Um ehrlich zu sein, ich bin psychisch ziemlich am Ende. Man merkt es vllt nicht, aber ich mache einfach momentan das, was ich machen will. Ich denke das es auch irgendwann besser geht, dafür werde ich mir auch die ein oder andere Stunde beim Psychiater nehmen. Ich danke allen Leuten, die mich bisher da gut unterstützt haben. Crimlok  DerAlilek  Cast Bandit

    CW:RP:
    RMC Cast  Ice | Luk  Omega  Assault
    SEB | Jedi Zugspitze  xXRyanXx  Sargon  Miller
    Balancing Miller  Sargon

    SWTOR:
    Sith Crimlok  DerAlilek

    Team @SWTOR:RP Projektleitung @SWTOR:RP Teammitglied 


  • Beitrag von Kushinsky (12. Januar 2023 um 17:42)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unpassend zum Thema (12. Januar 2023 um 17:46).
  • Gute Besserung bro <3

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Oh man du schaffst das alles liebe dir

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Kosch immer mit mir schwätze wenn dir was uf dem Herzen liegt. I wünsch dir viel Glück und I denk dass die Zeit durch standsch.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Dings, glaube, ich würde nicht lügen, wenn ich behaupte, dass wir alle nen offenes Ohr für dich haben, falls du Redebedarf hast.t.:*

    Stay strong, du schaffst das. :thumbup:

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • In Gedanken bei dir.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Rafa 30. Januar 2023 um 18:52

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.