Regeländerung | Ziehen mit Physic Gun

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo werte Leser, heute schlage ich folgendes vor.

    Das ziehen einer Leiche ö.ä. wie z.b. Ragdolls mit einer Physic Gun zählt als Abuse.

    Warum denke ich sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden?

    Nunja was ist ein Abuse für mich? Ein Abuse ist für mich ganz klar das ausnutzen seiner Rechte. Also das verwenden von Rechten/Möglichkeiten auf welche andere/normale Spieler ohne Rechte, keinen Zugriff haben. Ich bin der Meinung dass dabei nicht einmal ein Vorteil des Admins usw. vorliegen muss. Nun, in dem Falle liegt aber sogar einer vor.

    Dazu werde ich hier einmal ein Beispiel nennen welches es auf den Punkt bringt.

    Um diese Situation zu verallgemeinern möchte ich den Hauptpunkt ansprechen. Das ziehen mit einer Physic Gun ist deutlich schneller und verringert vor allem den Abstand zwischen der Leiche und dem Tragenden.

    Person A schießt Person B vor dem Haupttor weg.

    Person C zieht Person B mit der Physic Gun in wenigen Sekunden in die Basis.

    Hierbei können viele Vorteile und Nachteile entstehen.

    Ein Vorteil für Person C wäre z.b. die Bewegungsgeschwindigkeit in welcher sich Person C bei der Rettung befindet. [deutlich schwerer zu treffen]

    Ein Nachteil für Person A wäre z.b. die Zielgenauigkeit.

    Würde in dieser Situation keine Physic Gun benutzt werden hätte Person A viel mehr Zeit.

    Und die Basis hätte z.b. auch viel mehr Druck.

    Das ist ein recht mageres und undetailliertes Beispiel. Ich bitte euch hierbei selber einmal kurz nachzudenken und an ein paar Beispiele aus dem Alltag zu denken.

    Nun es ist also mit einer Physic Gun viel einfach und besser sich um eine Leiche zu kümmern.

    Wo ein Non Staff eine Leiche durch die Stadt ziehen muss und aufpassen muss dass er nicht erwischt wird.

    Kann ein Staff eine Leiche durch die Stadt ziehen und dabei Shift (Rennen) drücken. Das ist übrigens mit dem ziehen Werkzeug gar nicht erst Möglich!

    Es ist ja eben auch so das dass ziehen beim sprinten abgebrochen wird UND die Leiche sich super langsam über den Boden schleifen lässt. [ohne physic gun]

    Wie löst man dieses Problem also lösen?

    Man könnte gänzlich das ziehen mit der Physic Gun verbieten.

    Man könnte allerdings auch das ziehen mit dem Werkzeug schneller machen.

    Natürlich ist dieser Beitrag ebenfalls ein Thread für weitere Verbesserungsvorschläge bezüglich dieser Regel!

    Benutzer - Einfach Gaming

    2 Mal editiert, zuletzt von Nemo (27. Januar 2023 um 13:36)

  • Also sorry, aber der Vorschlag ist absoluter Bullshit, i mean die Mods machen eine Große arbeit für den Server und die User also ist so ein kleiner Vorteil, was User im Allgemeinen nicht schadet somit finde ich die Rechte und den Vorteil maximal gerechtfertigt. #Dagegen

    Gextension

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Also sorry, aber der Vorschlag ist absoluter Bullshit, i mean die Mods machen eine Große arbeit für den Server und die User also ist so ein kleiner Vorteil, was User im Allgemeinen nicht schadet somit finde ich die Rechte und den Vorteil maximal gerechtfertigt. #Dagegen

    Gextension

    Ich danke dir für die "konstruktive Kritik" Kappa.
    Ich finde es wirklich sehr schade das du dass mit dieser Begründing argumentierst. i mean tf denk doch mal bitte über diese Aussage nach und sag es dir einmal selbst vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Nemo (27. Januar 2023 um 13:44)

  • Regeländerungen werden nicht im Forum Vorgeschlagen sondern im Regelkomitee jeden Dienstag 19 Uhr Besprochen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ice | Luk 27. Januar 2023 um 13:48

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.