Jeager will Helfen | Bewerbung zum Test-Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jeager (28. Januar 2023 um 21:11)

  • Jeager 28. Januar 2023 um 20:56

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Moderator | Jeager“ zu „Jeager will Helfen | Bewerbung zum Test-Moderator“ geändert.
  • Level 235? geht doch nur bis 200

    ja hab mich verschrieben aber danke für den Fehler

    [tabmenu]
  • Du bist nach einer längeren Pause erst seit 10 Tagen wieder da , denkst du wirklich das es eine gute Idee ist?

    [tabmenu]
  • Du bist nach einer längeren Pause erst seit 10 Tagen wieder da , denkst du wirklich das es eine gute Idee ist?

    Ja, ich stimme dir zu, seit 10 Tagen wieder da zu sein und direkt als Mod anzufangen ist schwierig.

    Aber es war ja nicht so, dass ich mit Gmod aufgehört habe, ich hatte auch wiederum auch eine Pause von EGM. Ich war in dieser Zeit auch wo ich weg war, auf anderen Servern wo ich spielte und dort mir auch nach einer langen zeit auch der Spaß verging. Und nach all dem allen habe ich mir gedacht, mit EGM hatte ich schon lange nichts mehr zu tun, also ging ich rauf. Nach den Tagen fiel mir auf das EGM wieder Spaß macht und habe mir gedacht, ich mache mir ein Ziel und Bewerbe mich als Mod.

    [tabmenu]
  • Hey, schöne Bewerbung.

    Meine Frage wäre so in welches Komitee möchtest du gerne rein ?

    Ich habe Große Interesse zu dem Eventleiter Komitee , also wenn ich könnte dann zu denen.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Scharry (30. Januar 2023 um 18:34)

    Dieser Beitrag wurde von Assault aus folgendem Grund gelöscht: Fehler (30. Januar 2023 um 19:18).
  • Zugspitze 30. Januar 2023 um 18:36

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Assault 30. Januar 2023 um 19:18

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.