Bewerbung zum Teammitglied | Wolfy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Willkommen bei meiner Bewerbung zum Teamler. Also viel Spaß beim Lesen

    Zu mir und Kontakt

    Mein Name ist Fabian und bin 23 Jahre alt. Seid 2018 bin ich in dieser Community Aktiv.

    Zu meinen Hobbys: Ich zocke Leidenschaftlich am PC, helfe in Tierheimen aus und fahre Fahrrad.

    Wenn es noch fragen zu mir geben sollte dann gibt nur bescheid ich erzähle gerne über mich. :)

    Kontakt

    Discord: WolfyFabian#9840

    Ts3: 🐺 Wolfy™️🐺

    Meine Chars und Ziele im Team
    NameRangZugehörigkeit
    Isho MikureMeister / FLTJedi Orden / DU
    FaoladtPFC104th
    Tor Ash` Amur "Fenrir" VengMeisterjäger / KommandoKGJ
    MarrokAnoobaKGJ

    Ziele im Team

    Meine Ziele als Teammitglied sind Simpel und einfach gehalten, da ich schon öfters gemerkt habe dass Teammitglieder vielleicht keine Zeit haben oder keine Lust dazu kann ich natürlich auch manchmal verstehen es geht ja auch noch um den Spaß den man als Teamler hat wenn man RP machen kann aber wenn das mal passiert möchte ich mich dazu einsetzen auch Tickets zu machen wenn ich mal keine Lust haben sollte. Selbst RP würde ich auslassen nur um ein Ticket zu machen. Da ich mir auch schon Mühe im Vorschlags und Balanceing Komitee, CC Komitee und Eventleiter Komitee mache habe ich auch schon einige Erfahrungen die andere nicht vorweisen können.


    Meine Direkten Ziele sind:

    - Unterstützung der Teammitglieder

    - Schnelle und Kompetente Hilfe der User

    - Hilfe anbieten wo es geht

    - RP nach den Tickets [Erst die Arbeit dann das Vergnügen]


    Was möchte ich sein

    - Direkter Vertreter in Streitgesprächen

    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    Nett und Gerechtmanchmal verpeilt
    Eigenständig und Supportfreudig
    Teamfähig und Immer Motiviert [In Jeder Situation]
    gebe nie auf
    Warum ich?

    Man sollte mich nehmen, da ich mir in den letzten Jahren immer die Mühe mache ins Team zu kommen, darüber hinaus verfüge ich über wissen der einzelnen Mechanismen des Servers und lerne gerne dazu. Ohne wirklich anzugeben habe ich auch schon früher viel bei EGM gemacht was ich auch gerne weiter machen würde wenn der jeweilige Server noch existieren würde. Destotrotz bin ich Belastbar damit möchte ich nur sagen egal welches Problem ansteht, ich versuche es zu lösen. Des weiteren bin ich Teamfähig, ich kann nicht nur im Team sondern ach alleine ohne Probleme arbeiten. Und zur guter Letzt wurde ich das letzte mal aus dem Grunde nicht angenommen oder mir wurde keine Chance gegeben da ich mich erstmal beruhigen sollte, da mein Vater am 25.11 vergangenen Jahres Verstorben war. Deshalb denke ich, dass ich in den letzten Jahren mir die Mühe so hochgeschraubt habe um eine Chance verdient zu haben um ein Teil dieses Verdammt Netten und Verschiedenem Teams zu werden. Egal was baldig herauskommen sollte, werde ich nicht aufgeben und es trotz dessen immer und immer wieder versuchen egal was gesagt wird.

    Onlinezeiten und GExtention
    TagZeit
    MO17 bis 23 Uhr
    DI17 bis 23 Uhr
    MI17 bis 23 Uhr
    DO17 bis 23 Uhr
    FR17 bis 23 Uhr
    SA13 bis 23 Uhr
    SO13 bis 21 Uhr

    GExtention [klick hier]

    Schlusswort


    Das wars mit der Bewerbung.. Weitere Fragen oder vergessenes bitte in den Kommentaren schreiben danke.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

    7 Mal editiert, zuletzt von WolfyFabian (30. Januar 2023 um 10:13)

  • Doch etwas kurz die Bewerbung

    Wenn ich etwas vergessen habe dann füge ich es gerne noch dazu

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Deine Bewerbung ist bisschen kaputt

    Habe ich soweit gefixt danke

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Wolfy ist n hammer Typ. Der setzt sich OOC viel für die User ein, in dem er beispielsweise Events macht oder z.B. mir öfter Mal Hilfe anbietet, wie bei meinen Bewerbungen. Man kann super mit ihm reden und 1 A RP macht er dazu auch noch.

    Er hat es wirklich verdient.

    Gönnt ihm den Posten!

    Von mir ein ganz klares #DAFÜR!

    Q1z1257.png

  • Zugspitze 30. Januar 2023 um 18:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bist ein echt netter Typ usw und sofort.

    Jedoch habe ich etwas Zweifel an deiner Autorität und deinem Durchsetzungsvermögen.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Bist ein echt netter Typ usw und sofort.

    Jedoch habe ich etwas Zweifel an deiner Autorität und deinem Durchsetzungsvermögen.

    Mal unter uns Ice du weißt, dass die Testzeit ja für dieses Manko ist und zeigen soll ob ich es schaffen werde direkt die Flinte ins Korn zu werfen ist etwas schnell und unbedacht meiner Meinung nach.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Mal unter uns Ice du weißt, dass die Testzeit ja für dieses Manko ist und zeigen soll ob ich es schaffen werde direkt die Flinte ins Korn zu werfen ist etwas schnell und unbedacht meiner Meinung nach.

    Ich sagte nie das es nicht anders sein kann. Habe nur den momentanen Standpunkt genommen

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ich sagte nie das es nicht anders sein kann. Habe nur den momentanen Standpunkt genommen

    Sehe ich auch ein aber direkt den Standpunkt raushauen dass ich es laut deines wissens nicht schaffen könnte ist schon etwas voreilig weil die Testzeit ja dafür ist wie sich Leute anstellen und ob diese geeignet sind.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Sehe ich auch ein aber direkt den Standpunkt raushauen dass ich es laut deines wissens nicht schaffen könnte ist schon etwas voreilig weil die Testzeit ja dafür ist wie sich Leute anstellen und ob diese geeignet sind.

    Ich habe auch nicht gesagt das du es nicht schaffen kannst??

    Ich sagte lediglich das ich 2 Punkte bei dir anzweifel

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Sehe ich auch ein aber direkt den Standpunkt raushauen dass ich es laut deines wissens nicht schaffen könnte ist schon etwas voreilig weil die Testzeit ja dafür ist wie sich Leute anstellen und ob diese geeignet sind.

    Er hat dir nur Punkte genannt, welche er bei dir anzweifelt.

    Diese Punkte unterschreibe ich auch so, da ich dort auch Mängel sehe.

    Zur Testzeit wurde nie etwas gesagt, die ist klar für sowas da, jedoch spielt nicht nur die Testzeit eine Rolle.

    Meiner Meinung nach.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Man sollte mich nehmen, da ich mir in den letzten Jahren immer die Mühe mache ins Team zu kommen

    […]

    Das ist in meinen Augen keine Qualifikation.

    Du postest zwar unerschütterlich Bewerbungen zum Teammitglied, Eventleiter oder einem fraktionsleitenden Rang, aber die Bereitschaft sich aus zweiter oder dritter Reihe für eine Sache zu engagieren fehlt mir.

    Such dir nicht immer den einfachen Weg. Erarbeite dir die Anerkennung du dir wünscht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück da ich mir nicht sicher bin, ob ich überhaupt zeit dafür haben werde.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • MaD-MaX 4. Februar 2023 um 12:15

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.