Doppelt hält besser | Bewerbung zu Bacara von Prav

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Prav_Banner.jpg

    Bewerbung zu Commander Bacara von Prav

    Vorwort

    Willkommen zu meiner offiziellen Bewerbung zu Commander Bacara.

    Herzlichen Dank an Batman für das Banner

    OOC Daten

    Einen Wunderschönen, ich bin der Prav, bin 22 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Kraftsport und schraube an Autos und Motorrädern rum.

    Allgemeines
    [tabmenu]
    Commander
    [tabmenu]
  • Du hast doch gerade erst deinen CPT abgegeben, wieso gleich wieder CMD?

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Beitrag von Chopper1 (31. Januar 2023 um 21:46)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Passt nicht zum Thema (31. Januar 2023 um 22:02).
  • Bist mit Sympatisch aufgefallen. Kann mir gut vorstellen das du den Charakter gut verkörpern wirst. #Dafür


    Benutzer - Einfach Gaming

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bist ne gute Maus und die Hamsterbake passt zu dir !

    #Dafür

    Gex

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • JA! Genau so wie du es letztens hättest werden sollen. Weil du einfach ein geborener Marine bist und das RP, das man von der Einheit erwartet, so gut drauf hast und durchsetzen kannst.

    #Dafür

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Eindeutig der beste Nachfolger und diese Bacara stimme ufff

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • War schon verwundert warum er damals nicht geworden war, er kann das RP und das weiß ich schon bevor seiner T-Zeit da ich bei seiner damaligen noch Keller gespielt hatte und wir im RP meist nah einander agiert haben und konnte ihn so gut betrachten. Also wehe ich seh den diesmal nicht auf den Posten sonst gibt's :

    Terlik


    adidas-adilette-shower-sandalen-detail-7.jpg

    #dafür

    GExtension

  • Schon in seiner letzten CMD Testzeit bin ich sehr stark von ihn überzeugt. Wenn nicht er, wer dann?
    Absolutes bier-biest OOC. #dafür

    GEx

    [tabmenu]
  • Alles gut, mir ist relativ egal, wer sich bewirbt, das hat nichts mit Auge machen zu tun, ich werde allerdings meine Meinung abgeben, du bist in meinen Augen sehr viel fähiger als Jackal, da du nie aufgibst und das ist eine wichtige Eigenschaft allerdings, muss ich sagen, dass ich ein bisschen verwirrt bin, du bist aus den Marines gegangen, weil du die Aktivität nicht halten kannst, wenn du ein MJR und einen CPT hast und hast bei deiner Beförderung zum MJR den CPT in der Einheit abgegeben, ich habe nicht gelesen, dass du den MJR abgeben willst, willst jetzt aber sogar CMD und MJR spielen, ich verstehe die Logik dahinter nicht, auch wenn es hart ist hört es sich für mich so an als ob man "Rang geil" wäre aber das kann jeder sehen wie man will und ja kann sein, dass jetzt wo ich Verlassen habe endlich mal meine Wahre Meinung Preisgeben kann, und das werde ich auch so machen, des Weiteren stehe ich immer noch zu meinem Wort das Slicer the one and only ist. #Dagegen

    Du bist für mich auf jeden Fall ein MJR, aber eine Einheit zu leiten ist schwerer als man denkt, vor allem wenn du Leute hast, die dir ins Gesicht sagen, dass sie dich die ganze Zeit bei allem unterstützen werden, aber dann hinterrücks sich bei den Admins beschweren, ... hmm wer könnte das gewesen sein J.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png