Doppelt hält besser nocheinmal, Clik will 2facher AB werden | Airborne CC Änderungs Bewerbung von Moxel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • CC Bewerbung 2nd CPT Clik 212th

    YaM9QbI.png

    CC Bewerbung 2nd CPT Clik 212th
    [tabmenu]
    CC Bewerbung 2nd CPT Clik 212th

    u2loALO.jpg

    [tabmenu]
    IC Chars
    DU Yami Guevaru
    212th Clik
    327th Vik
    Zivi Dilara Dübel/ Schrotti
    Gute Alte Zeit
    212th CPT Clik
    212th SMJ Boil
    212th LT Waxer

    KGJ Moppelwopper
    GM 44th SGT Reyes
    Großmeister Yoda
    ROK Praktikant Johnny Boomer

    jMI4gtN.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Moxel (19. Februar 2023 um 16:41)

  • CC Bewerbung 2nd CPT Clik 212th
    [tabmenu]
    IC Chars
    DU Yami Guevaru
    212th Clik
    327th Vik
    Zivi Dilara Dübel/ Schrotti
    Gute Alte Zeit
    212th CPT Clik
    212th SMJ Boil
    212th LT Waxer

    KGJ Moppelwopper
    GM 44th SGT Reyes
    Großmeister Yoda
    ROK Praktikant Johnny Boomer

    jMI4gtN.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Moxel (17. Februar 2023 um 00:10)

  • CC Bewerbung 2nd CPT Clik 212th
    [tabmenu]
    IC Chars
    DU Yami Guevaru
    212th Clik
    327th Vik
    Zivi Dilara Dübel/ Schrotti
    Gute Alte Zeit
    212th CPT Clik
    212th SMJ Boil
    212th LT Waxer

    KGJ Moppelwopper
    GM 44th SGT Reyes
    Großmeister Yoda
    ROK Praktikant Johnny Boomer

    jMI4gtN.gif
  • Ich freue mich schon auf's RP mit dir wenn's um die Mandalorian Crusades/Wars geht und wir dann Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Crusadern und Neo-Crusadern ausdiskutieren.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Geile story und Skin joah Viel zu viel weiß aber wenn er dir Gefällt sei es dir gegönnt. Guter mann machst gutes rp

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • 2ZSHe6h.jpg

    Moin Moxel
    Es tut mir leid das schon wieder tun zu müssen aber ich versuche mich und mein Team hier einmal zu erklären

    Ich habe das gefühl (das trifft nicht nur auf dich zu, sondern auf einige mehr) viele dieser Community haben den Eindruck, wir Model Devs haben kein Privat Leben und verbringen all unsere Zeit damit, Models zu erstellen. An sich stecken wir sehr viel Zeit in das ganze, ja, aber ich bin mir relativ sicher dass nicht jeder Lust hat, sich 5 Stunden+ an ein einziges CC Model zu setzen und das zu erstellen. Folgende Punkte sind bei dir aktuell einfach ein wenig to much:

    1) Das Symbol auf der Brust. Es ist ja nicht so als nehme man ein Bild und klatsche das da drauf, nein, sondern wir müssen uns da hinsetzen, erst eine sogenannte "Alpha" erstellen und das ganze dann in den Substance Painter übertragen um das dann hoffentlich schön auf das Model zu bringen.

    2) Selbiges wie bei der Brust gilt für das Kama, welches noch einmal Komplexer ist weil noch ein 212th Symbol dazu kommt. Dann auch noch verschiedene Farben welche das noch einmal ein wenig komplizierter machen. Nur das 212th Symbol, okay, aber dann noch das drum herum, eindeutig zu viel.

    3) die ganzen Outlines welche über die Rüstung verteilt sind. Das Template welches wir euch zum vormalen geben entspricht LEIDER nicht 100% dem Model, wie es von Fischer erstellt wurde und bei uns auf dem Server genutzt wird. Einige Kanten und flächen sind anders, verschoben oder gar nicht erst vorhanden. Daher sind grade solche Outlines schwer umsetzbar (weil sie in deiner Zeichnung oft Kanten anzeigen, welche so gar nicht existieren). Ich würde dir da mal empfahlen, in den Singleplayer zu gehen und dir das CT model mal anzuschaune um zu sehen, was da sache ist.

    4) verschiedene Schultern, Arme usw. An sich ist das ganze möglich, aber es ist mit Aufwand verbunden, weil Arme, Beine, Hände usw. gemirrowt werden und wir das ganze dann erst einmal auseinander Rupfen müssen.

    Was beim Model gemirrowt wird

    5) Abgesehen von Brust und Kama hast du sonst noch überall über den Körper verteilt besondere Zeichen, Symboliken und ähnliches welche ebenfalls so noch extra gezeichnet werden müssen. Vereinzelt kein Problem, aber jetzt kommen wir zum großen Punkt:


    Die Menge machts. Du hast so viele Individuelle Punkte, welche Einzeln wie gesagt kein Problem sind aber in der Menge einfach unglaublich viel Zeit und Arbeit bedeuten. Auch glaube ich, dass das Model in dem Styl nicht zu unserem Server passen würde, weil es einfach zu "Fantasie Ritter" mäßig ist, aber das liegt dann eher in der Entscheidungsgewalt von Assault oder Zugspitze '


    Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein bisschen näher bringen, warum ich das ganze an der Stelle ablehne.

    MFG Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 22. Februar 2023 um 14:57

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.