Bewerbung zum Commander Bly

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Passiert das in der Politik in echt etwa nicht?

    Sind wir jetzt hier in der Politik wo man seine Konkurrenz auf Teufel komm raus schlecht machen muss, oder auf einem Gameserver wo man seine Freizeit zum Spaß verbringt?

    Also wenn wir jetzt schon so auf EGM sein müssen, dass das Ganze hier Politik ist wo man seine Konkurrenz nur "ficken", dann weiß ich auch nicht mehr wo wir hier gelandet sind.

    Viele Dinge hier auf EGM sind politisch oder politisch beeinflusst ja, aber müssen wir jetzt so miteinander schon auf den Gameservern umgehen? Also wenn wir jetzt soweit sind, kann ich auch gleich hier Leute bestechen und die Korruption bis auf den Mars schießen lassen und Leute hier IRL ficken lass weil ich was auf EGM von ihnen haben möchte.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Passiert das in der Politik in echt etwa nicht?

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Hier in der Community und auf CWRP geht es um den Spielspaß. Haben zwar manche noch nicht mitbekommen, ist aber so. Man will Spaß haben und seine Zeit vertreiben. In einem Wahlkampf geht es um viel mehr als um eine RP Position auf einem Server.

    Es soll nicht der Bewerber gewinnen der den anderen am besten runter machen kann, sondern der Bewerber der die meiste Kompetenz und das Engagement vorzeigen kann.

  • Rednex,

    Ich hab immer noch eine unbeantwortete Frage, wie genau willst du den Posten des Commanders mit deinem Beruf zeitlich vereinbaren? Ich gehe mal davon aus, dass du als Soldat auch viel Zeit auf der Kaserne verbringen wirst und somit einiges an Zeit dir fehlen wird.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Rednex,

    Ich hab immer noch eine unbeantwortete Frage, wie genau willst du den Posten des Commanders mit deinem Beruf zeitlich vereinbaren? Ich gehe mal davon aus, dass du als Soldat auch viel Zeit auf der Kaserne verbringen wirst und somit einiges an Zeit dir fehlen wird.

    Also. Ich richte mich dies bezüglich jetzt gerne an dich.
    Davor habe ich es nicht machen wollen, da es eine Erfahrung ist, die man sich selbst durch Informationen aus dem Internet ziehen kann.

    Es gibt Heimschläfer wie mich, und Kasernenschläfer. Wie jeder anderer auch, habe ich meine Zeiten die ich Arbeite. Ja, auch ich gehe auf so genannte Fortbildungen aber auch ich, habe so was wie Urlaub etc.
    Abgesehen von meinen Arbeitszeiten, habe ich viel Zeit wie man sehen kann. Ich habe drei Hauptchars die mehr als die 3h in der Woche erreichen.

    Frage geklärt?

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • Salarza/Zetzu 4. März 2023 um 19:50

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.