Bewerbung als Commander CC-5052 Bly | KeksBlau

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung als Commander CC-5052 Bly

    Lp8BC5O.png


    Gliederung
    • Einleitung
    • IC-Daten
    • Aktivität
    • Onlinezeiten
    • Stärken/Schwächen
    • Warum Ich?
    • Ziele
    • Erfahrungen
    • Schlusswort


    Einleitung

    Einen angenehmen Tag liebe CW:RP Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Clone Commander CC-5052 Bly der 327th bewerben. Mein Name ist Benjamin, einige von euch kennen mich aber eher als 327th General Ben Lank. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Kontakt mit mir aufnehmen könnt ihr im TS³ (KeksBlau), Discord (KeksBlau#1722) sowie über einer Forum Konversation (Link). Ebenso spiele ich seit dem 27.02.2021 auf EGM und bin seit dem 04.09.2021 durchgehen aktiv auf den Plattformen von EGM anzutreffen Gextention (Link). Ich hoffe natürlich, dass ihr euch die Zeit nehmt, die Bewerbung zu lesen und freue mich über jegliche Art von Kritik.


    IC-Daten

    EgyA1h8.png


    Aktivität

    888GCPt.png

    GExtension


    Onlinezeiten
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    17:00 - 23:00 17:00 - 23:00 17:00 - 23:00 17:00 - 23:00 16:00 - 00:00 10:00 - 00:00 10:00 - 23:00


    Stärken/Schwächen
    Stärken Schwächen
    Freundlich Manchmal gereizt
    Hilfsbereit Zurückhaltend
    Geduldig etwas Vergesslich
    Verantwortungsvoll


    Warum Ich?

    Ich möchte Commander Bly werden, da ich für diesen Posten meiner Meinung nach geeignet bin, weil ich schon über ein Jahr auf diesen Server, als Einheitsjedi in der 327th bin. In dieser Zeit habe ich einige Commander der 327th wie Cheek, Scharry und Abraham kommen und gehen sehen. Ebenso habe ich in dieser Zeit diese Einheit sehr gut kennengelernt und mich in der Führungsebene sowie in der Einheitsleitung eingebracht. Des Weiteren finde ich das Roleplay was zu Commander Bly gehört sehr interessant, da ich auch so wie er ein Freund von Individualismus und Perfektion sowie Pflichterfüllung bin.


    Ziele

    Also ich möchte als Commander Bly den aktuellen Status der Einheit aufrechterhalten, aber auch neue Ziele umsetzen, um die Einheit interessanter zu gestalten. Daher möchte ich unter anderem gerne die K-Company attraktiver machen. Was durch besseres Roleplay oder weiteren Änderungen möglich wäre, da diese eigentlich die Elite der 327th darstellen sollte. Ebenso möchte ich die zusammen Arbeit innerhalb unserer Einheit sowie mit unseren Partnereinheiten steigern und häufiger Trainings zusammen mit diesen machen. Des Weiteren ist mir auch wichtig, die Zusammenarbeit mit den Piloten im RP zu verbessern, daher möchte ich auch häufiger Trainings mit diesen machen, um das Landen der Panzer auf Planeten zu üben und zu verbessern. Das Verhalten innerhalb der Einheit ist mir ebenfalls sehr wichtig, daher möchte ich den Zusammenhalt innerhalb der Einheit, Stärken und Bevorzugungen von Personen bei Entscheidungen verhindern. Als Letztes ist eins meiner großen Ziele die gesamte Attraktivität der gesamten 327th zu erhöhen sowie die Aktivität dieser zu steigern, in dem ich häufiger Rekrutierungen veranstalten werde oder auch selbst sehr oft im RP anzutreffen sein werde.


    Erfahrungen

    Wie schon erwähnt, habe ich als Jedi General der 327th mich in der Führungsebene sowie in der Einheitsleitung stark eingebracht. Ebenso habe ich mich auch in verwaltungstechnische Angelegenheiten in der Einheit engagiert. Desweiteren da ich schon einige Commander wie Cheek, Scharry und Abraham mitbekommen habe kenne ich auch verschiedene Führungsstile und kann einschätzen wie man sich als Commander verhalten sollte. Ich habe in über eineinhalb Jahren auf diesen Server auch schon sehr viel Roleplay Erfahrung sammeln können.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, wenn sich euch noch Fragen stellen, stehe ich gerne jederzeit bereit diese zu beantworten. Daher bedanke ich mich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen und freue mich über jegliche Art von Kritik.

    2 Mal editiert, zuletzt von KeksBlau (28. November 2022 um 07:46) aus folgendem Grund: GExtension Link (Die 2th Verlinkungen bei Aktivität war falsch)

  • KeksBlau hat als General der 327th ohne Frage das Zeug zum Commander.
    Ich selber als FE Mitglied kann mir natürlich noch ein ganz anderes Bild über ihn machen, als jemand, der nur die Bewerbung liest.

    Ben spielt in der FE/EL eine sehr wichtige Rolle. Er bringt sehr viele Ideen mit in die Einheit und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen.
    Sein RP war immer solide und jeder kennt ihn aus der Einheit. Er fällt bei uns besonders Positiv auf und hat genau deswegen diesen Posten verdient.
    Definitiv ein #Dafür!

    [tabmenu]
  • KeksBlau ist schon seit einer ganzen Ewigkeit in der 327th als Jedi Ben Lank und hat das Zeug dazu auch die Einheit weiter führen zu können, ihn meiner Zeit als Einheit's Jedi, kann ich nur Positives von ihm sagen und er weiß was er zu tun hat und was für ein Aufgaben Bereich auf ihm zu kommt.

    Ich bin auf jeden fall #Dafür.

  • Schon lange bei der 327th, kennt dementsprechend alles in- und auswendig. Er ist kompetent und würde den Posten gut ausführen. Ich als Ehemaliger CPT Deviss bin dafür.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ben ist Urgestein der 327th, er kennt diese besser als alle anderen. Als Mitglied der 327th FE kann ich bezeugen, dass Ben eine sehr wichtige Rolle innerhalb der Einheit spielt, er Trifft stets die richtigen Entscheidungen (aus meiner Sicht) und kümmert sich stets um die Einheit. Einen besseren Commander als ihn könnte ich mir nicht vorstellen. #Dafür -> Gextension

  • Imagine man kauft sich den 3. Hauptcharakter und spielt nur seinen Jedi xD

    Imagine man hat nichts besseres zu tun und muss immer seinen Senf dazu geben und kann die Leute nicht das machen lassen worauf Sie Lust haben. Ist nh sehr gute Bewerbung und an vorerfahrung mangelt es auch nicht deswegen #dafür.

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Oha kenne dich als du neu warst hast dich eigentlich sehr ins positive verändert muss ich sagen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hast du schonmal einen Klon gespielt auf dem Server?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 10.12.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leandros (30. November 2022 um 17:51)

  • Leandros 30. November 2022 um 17:40

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Moin KeksBlau,

    Deine Testzeit startet heute und sollte sich kein anderer mehr bewerben, wird sie bis zum 10.12 gehen.

    Sorge bitte selbst ständig für eine EB wo einige Mitglieder vom Bewerbungskomitee deine Einheitsmeinung einholen können.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 10. Dezember 2022 um 19:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.