Einen weiteren 212th Lieutenant ohne Kama!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • GHC Lore Char Vorschlag

    GHC Lore Char Vorschlag
    [tabmenu]
    GHC Lore Char Vorschlag
    [tabmenu]
  • Silent 2. März 2023 um 14:21

    Hat das Label von EGM:RP auf S-Administration geändert.
  • Zu sagen Boil könnte jeden Rang haben weil er in der Lore keinen spezifischer Rang genannt wurde und es desshalb die Möglichkeit gibt das er Out of Screen befördert wurde, ergibt keinen Sinn.

    Im gleichem maße könnte man ja sagen das ein Lore Char mit einem Festen Rang auch jeden darunter haben könnte weil er ja irgendwann Out of Screen in diesen Befördert wurde.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Zu sagen Boil könnte jeden Rang haben weil er in der Lore keinen spezifischer Rang genannt wurde und es desshalb die Möglichkeit gibt das er Out of Screen befördert wurde, ergibt keinen Sinn.

    Im gleichem maße könnte man ja sagen das ein Lore Char mit einem Festen Rang auch jeden darunter haben könnte weil er ja irgendwann Out of Screen in diesen Befördert wurde.

    ich bin dir ehrlich in meinen augen macht es eif sinn das Waxer und Boil auf einem Rang waren.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Als Einheitsmitglied bin ich logischerweise auch dafür. Boil und Waxer gehören auf einen Rang ganz klar. Dieses RP zwischen den Beiden ist immer so unbalanciert. Der Konflikt zwischen Waxer und Boil, den man aus Clone Wars mehrfach kennt, kommt gar nicht zustande, weil Waxer im Rang höher ist. Abgesehen davon sehe ich absolut keinen sinnvollen Grund, der dagegen spricht.

    Ganz klares #dafür

    Ehre

    ~Maves (GExtension)

    CT-7225 - Maves
    [tabmenu]
  • Der Vorschlag wird in der Teambesprechung besprochen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 11. März 2023 um 19:17

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 17. März 2023 um 19:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Salarza/Zetzu 25. März 2023 um 05:18

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.