Prouds stolze Bewerbung | CC Bewerbung von Proud des 104th Battalions

  • Vorwort

    Hallo zusammen ich bewerbe mich zu meinem CC-104th Char.

    Die Einverständnis habe ich von Sezurin (aka. CMD Wolffe)

    Viel Spaß beim Lesen !

    Inhaltsangabe

    - Real-Life Informationen

    - OOC-Infos [Online Zeiten, TS3-Name, Dicord, GExtension Link]

    - Steckbrief/Beziehungen

    - RP-Story

    OOC
    [tabmenu]
    Mittelwort
    [tabmenu]
  • IC-Infos Teil 1
    [tabmenu]

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

    3 Mal editiert, zuletzt von Teito (19. März 2023 um 01:25)

  • IC-Infos Teil 2
    [tabmenu]

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

    Einmal editiert, zuletzt von Teito (19. März 2023 um 01:46)

  • IC-Infos Teil 3
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Das war nun meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich bin offen für Fragen und Kritik. Im Voraus schon mal danke sollte diese Bewerbung angenommen werden und ein großes Dank an unsere Skin-Creater das sie sich für unsere Skin Designs Zeit nehmen. Achtet auf eure Gesundheit und habt einen schönen Tag !

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

    Einmal editiert, zuletzt von Teito (19. März 2023 um 01:51)

  • 1. Ja der Skin wurde von Dominance angeschaut und habe das 10-4 von ihm.
    2. Okay dann mache ich die Leerzeichen weg. Wolllte halt das es übersichtlicher aussieht in den großen Texten.

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

  • Aight, Nach Bearbeitung sehr Anschaulich, RP Story nicht Langweilig, Dafür

    Auch wenn es verwirrend (aber nicht loretechnisch falsch)ist, das dein Charakter seine Jaig Augen auf der Brust trägt, da dies eher der Fall war wenn auf dem Helm kein Platz ist, Siehe zmb. CPT Rex Onderon Rüstung)


    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

    2 Mal editiert, zuletzt von Butz (19. März 2023 um 02:06)

  • Aight, Nach Bearbeitung sehr Anschaulich, RP Story nicht Langweilig, Dafür

    Auch wenn es verwirrend (aber nicht loretechnisch falsch)ist, das dein Charakter seine Jaig Augen auf der Brust trägt, da dies eher der Fall war wenn auf dem Helm kein Platz ist, Siehe zmb. CPT Rex Onderon Rüstung)


    Auch andere Klone haben die Jaig Augen nicht auf dem Helm getragen. Als Beispiel Draa und Buzz aus der 41th, diese trugen ihr Symbol auf der Schulter Platte. CPT Rex trug auf Onderon die Jaig Augen auf der Brust weil er dort Undercover war und nicht als Klon Identifiziert werden wollte direkt aber er seine Auszeichnung tragen wollte mit Stolz und hat das auf seine Brustplatte gemacht da er nur eine Modifizierte Cap hatte.

    clone+trooper+draa - Online Discount -


    Für Proud ist das Zeichen eine Herzensangelegenheit weshalb er die Jaig Augen nah an seinem Herzen trägt, auf der Brust.

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

  • Salarza/Zetzu 27. März 2023 um 18:23

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • L8PBHQe.jpg

    Cast
    [tabmenu]
  • Cast 13. April 2023 um 21:53

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.