Bewerbung zum Eventleiter | Roni

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 6ZuR6Sn.png

    Vorwort

    Hallöchen, liebe Userschaft, mit dieser Bewerbung möchte ich zum CW:RP Eventleiter bewerben.

    Für Kritik oder Fragen zur Bewerbung bin ich gerne offen. Viel spaß beim Lesen.

    Wer ich bin

    Mein Richtiger ist Nik, bin aktuell 18 Jahre alt und lebe im schönen Flensburg. Ich mach gerade mein Fachabitur und eine schulische Ausbildung mit dem Schwerpunkt technische Dokumentation & Gestaltung. Hobbymäßig lerne ich derzeitig Modellieren in Blender und gucke Formular 1. Wenn ich mach nicht auf dem Server bin, spiele ich gerne Destiny 2, stehe in der Küche, verbringe Zeit mit meiner Familie oder Reise auch gerne irgendwo hin.

    Ingame Chars | Daten
    [tabmenu]
    Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:30 16:00 - 22:3016:00 - 22:3016:00 - 22:3016:00 - 00:0014:00-00:0014:00-22:30
    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    LernfähigPerfektionist
    GeduldigLaut
    KommunikativLass mich schnell Triggern
    Verantwartungsvoll
    Warum Ich | Ziele
    [tabmenu]
    Mein Test-Event

    Map: rp_anaxes_kaktusownia

    Eventcharaktere: 1x Taktikdroide,Rest BX kommt auf die Stärke der Truppen an, 3x Republik Navy

    Einheiten: RIS, 501st, 212th/327th, GMC, RMC, TEB, 91st, 3-5 Jedi

    Status Quo:
    Eine Republikanische Basis im westlichen Teil der Galaxis wurde von der KUS eingenommen und die Navy Mitglieder festgenommen, damit die Separatisten nicht weiter vorrücken und oder an wichtige Daten kommen, hat das ROK der 4. Flotte den Befehl, diese Basis wieder einzunehmen gegeben.

    Phase 1:
    Das RIS wird vorgeschickt, um Störsender zu platzieren, damit, wenn der Angriff stattfindet, keine Verstärkung kommt und versucht wird, ggf. die Geiseln zu finden. Nach erfolgreicher Platzierung der Störsender zieht sich das RIS vorerst zurück und wartet auf die weiteren Truppen für einen Angriff.

    Phase 2:

    Die 501st, 212th, GMC, 91st, RMC und TEB werden geschickt, um die Basis erfolgreich zu stürmen und einzunehmen, der Jedi-Tempel gehört ebenfalls dazu. Das RIS versucht, sich in der Zeit Zugriff auf die Geiseln zu beschaffen und sie zu befreien. Das Ziel ist nicht nur die Basis, denn Jedi Tempel einzunehmen sondern auch den Taktikdroiden zu bekommen um wichtige Daten zu bekommen vlt. ein weiterer Angriff.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung, wie im Vorwort gesagt bin ich frei für Kritik & Fragen man kann dafür gerne einen Beitrag unter der Bewerbung schreiben, mich auf Discord anschreiben oder auch auf Teamspeak kontaktieren.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    4 Mal editiert, zuletzt von Roni (3. April 2023 um 20:50) aus folgendem Grund: Charakter Update | Test Event Update

  • dsgl9kq.jpg

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme an dem 29.04.2023 um 16:00 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit Clyde  Fabian | Nova Warrior und Salarza/Zetzu . Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Fabian | Nova Warrior , Clyde oder Salarza/Zetzu zu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 1. April 2023 um 18:28

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Das muss ja nicht unbedingt eine Schwäche sein, oder ?

    Ja, es kann aber auch eine Schwäche sein. Ich sehe es bei mir als eine Schwäche, da versuche das beste herauszubekommen und wenn ich Fehler mache/sehe, werde ich dann meistens sauer, als Beispiel bei Fotografie kann ich nicht umgehen, wenn kleine Details unscharf sind.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Salarza/Zetzu 29. April 2023 um 17:10

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.