Bewerbung Zum Eventleiter/Eventler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Einen wunderschönen Tag liebe Leserinnen und Leser!

    Hiermit bewerbe ich mich nach einer zeit zum Eventleiter auf CW:RP.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung

    • Über mich

    • Ingame Daten

    - Charaktere

    - Onlinezeiten

    - GExtention

    • Wieso Eventleiter und Ziele

    • Testevent

    • Schlusswort

    Über mich

    Hi, ich bin Lennard, 13 Jahre alt und komme aus Thüringen.

    Aktuell besuche ich die 7 Klasse einer Grundschule.

    Ich liebe Zocken, aber unternehmeauch sehr gern was mit meinen Freunden.

    Ingame Daten:

    Name:Fraktion:Zusatzfraktion:Rang:
    PVT HT DU GrekiDooms Unit/PVT
    PVT CT SkyCT/PVT
    Luka"snow"sugaZivi/zivi
    Luka Sugazivi/zivi
    /


    Wieso Eventleiter und Ziele

    ich habe immer sehr Coole Event ideen und will auch das Die User sowie wir auch auf dem Server sehr
    viel Spaß haben/ich will außerdem events machen wo nicht immer jede einheit ausgeschlossen ist
    weil es für die ja auch immer langweilig währe.

    Testevent

    Einheiten:

    Alle

    Das Event Wird auf Anaxes statt finden:

    Maps:

    Eventserver: rp_anaxes_phantom

    Hauptserver: rp_venator_extensive_v1_4


    Eventserver/Einheiten die Mitkommen:

    501st, 91st, 212th, Doom's Unit, SC, GMC,Republic Navy,RMC/eigentlich alle Einheiten da es auf Anaxes ist und alle Einheiten da Stadioniert sind:

    So läuft das Event ab:

    Ablauf von dem Event: 2 Malevolence tauchen über der Basis auf die Basis wird beschossen es fliegen mehrere feindlichen schiffe um die Basis und beschissen diese. Mehrere SC versuchen diese zu zerstören auf Befehl der Republic Navy. die SC haben versagt mehrere MTT kommen und Droid Gunships kommen der MH wird Gestürm von mehreren Droid Gunships die Basis wird fast von Droiden Überrant während 3 Bx droiden sich als ein Klon anziehen, die 501st mit der 212th drängt die droiden armee nach hinten die BX droiden infiltrieren die basis langsam von innen sie töten die Klone immer einzelnd immer wen welche alleine sind doch dann wurden sie aufgedeckt nach dem sie in den reaktor gehen wollten sie werden kapput geschossen von 4 TEB . Asaji Ventress versuchtr funk kontakt zu den bx herzustellen um neue anweisungen zu geben doch die bx antworten nicht mehr die Klone nehmen sich das funkgerät und hören es ab Asaji Ventress versucht es selbst mit mehreren droiden. die droiden sind am gewinnen und drängen die Klone zurück der Reaktor wird Gesprent. Es wird Evakuiert in eine andere basis Asaji Ventress hat keine Lust mehr auf diese spielchen es dauert ihr zu lang sie hollt sich 2 Mandalorianer die die Republic Auslöschen soll Problem ist aber die Mandalorianer wurden schon von der Republic zur not gekauft die Republic hat mehr bezahlt doch die Mandalorianer machen ihre aufgabe und tuhen so als wären sie dabei. Die Republic hat es geschafft eine Venator herzuhollen und unterstützung, auch eine Droiden Armme näherte sich der basis wo die Klone waren 2 MTT und mehrere droiden mit feindlichen Bombern, SCs werden los geschickt um die bomber zu Vernichten mit Erfolg Die Klone sind auf dem Weg zu der Armee die zu ihnen rückt mit einem Jedi meister und einem CPT die alles anführen dabei sind 2 AT-TE mit jeweils 2 leuten an dem Geschütz Sie Vernichten nach einiger zeit die Armee aber es gibt keine pause. Es wurden Laat/i Bereit Gestellt um die malevolece zu Enteren um sie zu infiltrieren (Bearbeitet)

    die malevolence wurde von Asaji Ventress angeführt als dieses schiff infiltiriert wurde kammen auch die 2 Mandalorianer zum Einsatz und Kämpften mit an der Front mit aber Asaji Ventress hat es leider noch geschafft zu Flüchten mit einem schiff

    Eventchars: 2 Mandolorianer,Asajj Ventress,3 BX Droiden, 1 Rok:


    Schlusswort

    Hallo Liebes EGM Team/Event Team ich hoffe euch gefällt die Bewerbung Euer Lennard und Viel Spaß beim Lesen

    LG lennard1512


    Kontaktdaten:

    Discord: Greki#4571

    Ts3: Greki
    Forum:lennard1512

    Es war einmal vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis...
    Download_6.jpg

    15 Mal editiert, zuletzt von lennard1512 (4. April 2023 um 19:34)

  • #dafür meiner meinung nach ist die eventidee/ das testevent sehr gut und hört sich auch wie spaß an, dazu haben deine ziele auch guten sinn wie das einheiten regelmäsig events bekommen mit machen können die bewerbung sieht auch Generell sehr gut aus nur das farben vlt fehlen könnte schöner sein sonst eig. :thumbup:

  • […]

    Also ich weiß ja nicht...

    Wieso Eventleiter und Ziele

    da ich einige coole Ideen für Events habe, die ich gern in die Tat umsetzen würde. Zudem bin ich sehr Kreativ und die Ideen für Events sammeln sich alle nach und nach bei mir im Kopf. Mit diesen Events versuche ich, dass ich keine Einheit auslasse und möchte erreichen, dass jede Einheit regelmäßig Events bekommt, damit sie sich nicht langweilen.

    Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat und dass sie ihren Zweck erfüllt.

    Ich freue mich sowohl über positive als auch negative Kritik und werde mich dessen auch in den Kommentaren annehmen.

    Denke mal das ist eindeutig

    Ich würde gern erneut Eventleiter werden, da ich einige coole Ideen für Events habe, die ich gern in die Tat umsetzen würde. Zudem bin ich sehr Kreativ und die Ideen für Events sammeln sich alle nach und nach bei mir im Kopf. Mit diesen Events versuche ich, dass ich keine Einheit auslasse und möchte erreichen, dass jede Einheit regelmäßig Events bekommt, damit sie sich nicht langweilen.

    Hiermit bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat und dass sie ihren Zweck erfüllt.

    Ich freue mich sowohl über positive als auch negative Kritik und werde mich dessen auch in den Kommentaren annehmen

    :S

  • Also ich weiß ja nicht...

    Denke mal das ist eindeutig

    Hahahah wie geil

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Hast du dir ernsthaft nen 2 Account namens Krayz_daw erstellt xD

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Abgelehnt xd. Kopiert der einfach meine Sachen xD. Das gibt nh Anzeige

    Bro er hat sogar deine Signatur kopiert...

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • bin klar dafür super bewerbung Voca was kopierst du

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Hätte auf jeden Fall Bock um 2 Uhr unter der Woche mit dir Events zu machen.

    Klares #dafür

    Stimme Kayn zu.

    #dafür

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Beitrag von Death (4. April 2023 um 18:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. April 2023 um 18:19).
  • Voca Bitte aufhören von neuen Spielern Sachen zu kopieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • J0Lq8TQ.jpg

    Also von anderen kopieren ist nicht. Und dazu noch der verdächtige Account Krayz_daw, der wie ein Doppelaccount wirkt.

    Hiermit lehne ich dich ab.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]