Redkos Bewerbung zum Unterlord der Fraktion Blacksun

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • pasted-from-clipboard.png

    Vorwort

    Guten Tag liebe Leser und Administrative,

    hiermit bewerbe ich mich zum Unterlord/Leiter der Black Sun.

    Ich wünsche euch viel spaß beim lesen und einen schönen tag!

    Gliederung

    - OOC Informationen

    - Stärken und Schwächen

    - Onlinezeiten

    -Ingame Charaktere

    - Kontaktdaten

    - Warum ich Unterlord werden möchte.

    - Meine ziele als Unterlord der Blacksun

    - Meine Erfahrungen

    - Warum ich als Unterlord

    -Schlusswort'

    OOC Informationen
    [tabmenu]
    Warum ich Unterlord werden möchte

    Ich war schon lange ein Teil der Leitung einer Passivfraktion (Liberation Corps), dort ist mir aufgefallen wie doll ich es liebe Sachen zu leiten und hatte lange schon überlegt meine eigenen Passivfraktion zu machen. Ich war auch Black Sun und habe dort auch bemerkt das man manchmal gutes RP machen kann. Als ich dann erfuhr das der posten als Unterlord nicht mehr besetzt ist, dachte ich, dass ich es mal versuchen könnte.

    Meine ziele als Unterlord der Blacksun

    Als Neuer Unterlord der Fraktion Black Sun, habe ich mir das Ziel gesetzt vieles zu ändern. Zum ersten möchte ich gerne das die Black Sun einen besseren Ruf bekommt und nicht eine RDM Fraktion genannt wird. Dementsprechend will ich das die Black Sun sowohl IC als auch OOC netter zu einander sind. Ich möchte auch das die Black Sun weniger stress gegen der Republik schieben wird, dafür aber mehr Events kriegen, dazu will ich auch das Drogen RP verbessern(mit ein paar Vorschlägen), sodass sich die Black Sun sich ein bisschen mehr wie in der Lore anpasst. Black Sun soll auch eine Verhandlungseinheit werden, mit den man natürlich auf faire Weise verhandeln kann, sollte die Verhandlung jedoch nicht gut enden, so wird die Black Sun natürlich darauf reagieren. Ich möchte auch die Black Sun zu eine kompetente und gute Fraktion machen die zum Beispiel kein die Fail-RP macht , keine unnötige Aktionen machen und sich ordentlich benehmen. Um dies so um zu setzten, erstelle ich ein neues Regelwerk wo drin stehen wird, wie man sich zu verhalten hat, dazu ändere ich das Strike System auf 2. 1 Strike direkte Degradierung und 2 Stirke raus! Das bedeutet auch das ich viel härter agieren werde, sollten sich die Mitglieder scheiße bauen wie zum Beispiel das Regelwerk brechen. Dazu will auch dafür sorgen das die Black Sun kompetente, gute, nette und hilfsbereit Vigos kriegen, die sich natürlich auch um die Mitglieder kümmern werden. Um das RP nach meiner Meinung authentischer zu gestallten werde ich auch dafür sorgen das wir Lore-Chars kriegen.

    Meine Erfahrungen

    Dadurch das ich wie gesagt bereits ein teil der Leitung der Liberation Corps bin und lange in der Black Sun war, konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Durch den Erfahrungen die ich als Leiter der Liberation Corps

    gesammelt habe, kenne ich mich sehr viel aus was das leiten einer Fraktion angeht das heißt kurz gesagt Regelwerk erstellen, Trello erstellen, Discord erstellen, und das eiskalte raus schmeißen. Als Mitglied der Blacksun konnte ich natürlich auch viele erfahrungen über der Blacksun sammeln wie zum beispiel was gutes RP der Blacksun ist und schlechtes RP der Blacksun ist.

    Warum ich als Unterlord

    Ich finde das ich mich gut zum posten eignete da ich eine nette, hilfsbereite, faire, aktive und offene person bin, der jeden Vorschlag anschauen würde und sich sehr viel mühe geben den Vorschlag so aus zu führen wie er steht. Ich finde auch das ich eine sehr ernste person bin was das leiten einer Einheit angeht. Durch die erfahrungen die ich bereits als helfender leiter gemacht haben, kann ich auch sehr gut verhandeln, was das kicken von Mitgliedern an geht, nicht zu vergessen das ich auch eine sehr kreativ bin, was neue Ideen angeht.

    Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich herzlich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat und überzeugen konnte. Ich bin offen für Kritik und werde mich dieser auch gern in den Kommentaren annehmen.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Redko^^ (6. April 2023 um 17:59)

  • Ich finde das es schön währe in der Zukunft eine Black Sun zu haben welche besser kontroliert ist und nicht als " RDM/ FailRP Fraktion" bezeichnet wird zu haben, da man dadurch definintif wieder besseres und Inovatieveres Black Sun RP machen könne, von daher bin ich für Redko´s Unterlord Bewerbung.

    #dafür :thumbup:

    Republic Navy | A-ARCAdmiral I Alexander Weber
    Schock TrooperInspektor | Davis Darkwood
    Galaktischer SenatLieutenant | SK-6720 Zorome Witfot
    Galaktischer SenatSenator | Bail Organa
    Clone TrooperPrivate | Mic
    HuttenkartellAnwärter | Buz "Idra" Ollus

  • Ich finde es gut das die BS wenn Redko angenommen wird in eine Bessere Fraktion gemacht wird und sie nicht als die BS bekannt ist die nur RDM und Fail RP macht deswegen bin ich


    #dafür :thumbup:

    CW:RP Charaktere

    Name: Fraktion: Zusatzfraktion: Rang:
    Ronash Tryggon Zivilist / Zivilist
    Jabo Sotaro Huttenkartell / Handlanger
    Hold Doom's Unit / CPL
    Melvin CT / Private

    GExtension :)

  • Dementsprechend will ich das die Black Sun sowohl IC als auch OOC netter zu einander sind.

    Also soweit ich weiß hatte die Black Sun unter Flool keine Probleme untereinander, also was genau meinst du damit?

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Also soweit ich weiß hatte die Black Sun unter Flool keine Probleme untereinander, also was genau meinst du damit?

    damit meine ich kurzgesagt das die BS netter wird, da ich manchmal das Gegenteil erlebt habe

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • damit meine ich kurzgesagt das die BS netter wird, da ich manchmal das Gegenteil erlebt habe

    Kannst du ein Beispiel nennen? Mir würde da nehmlich nichts ein fallen.

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • damit meine ich kurzgesagt das die BS netter wird, da ich manchmal das Gegenteil erlebt habe

    Hast wohl nicht aufgepasst. Die BS hat sich positiv verbessert! Für die Situation mit Eden Club brennt gab es einen triftigen RP Grund. Langsam wurde das zum Meme unter einigen was meiner Meinung nach etwas verständlich ist durch die gegenkehrenden Aktion der gegenüberliegenden:)

  • Interessant.. warum wollen alle Hondo wieder haben .. wo ist der Mehrwert?

    persönlich finde ich das man aus Blacksun RP mehr machen kann.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessant.. warum wollen alle Hondo wieder haben .. wo ist der Mehrwert?

    Das liegt wahrscheinlich daran das die letzte Black Sun beim Team und bei einigen Usern wie es scheint einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat. Es ist wohl leichter mit einer neuen Zivilen Fraktion gutes ansehen zu erlangen als mit dem ruf den die letzte Black Sun hinterlassen hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Redko^^

    Hiermit lade ich dich zur Admin-Besprechung am 08.04.2023 ein.

    Solltest du dort keine Zeit haben, melde dich bitte im TS Support mit einem Assault hinter deinem Namen.

    [tabmenu]
  • Assault 5. April 2023 um 14:17

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Meine Augen schmerzen.

    Bitte änder die Schriftfarbe

    danke für dein Feedback müsste jetzt gefixed sein

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sp4zSaO.jpg

    Moin Redko^^

    Hiermit lade ich dich zur Admin-Besprechung am 08.04.2023 ein.

    Solltest du dort keine Zeit haben, melde dich bitte im TS Support mit einem Assault hinter deinem Namen.

    Verschoben auf den 15.04.

    [tabmenu]
  • Silent 15. April 2023 um 19:42

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.