Die Tickets sollen jetzt bitte endlich zerfleischt werden🥺🥺 | Bewerbung 3 von Tirawoo - Electric Boogaloo oder so

  • und von Luxer gedeckt und gecarry'd wird durch die Bewerbungsphase.

    Ich habe als einzelne Person nicht wirklich viel Einfluss auf die Bewerbungsphase, die meisten Wissen auch ,dass wenn es um Team-Angelegenheit ging ich mich bei Tira immer relativ bedeckt behalten hab und mich rausgehalten hab, gerade um keine 'unfaire' Wahrnehmung anderer hervorzurufen.
    Genauso nehme ich keine Supports gegen Tira an, sondern leite das an andere TMs weiter oder gebe Personen sogar bescheid wie sie am besten gewünschte Supports gegen Tira führen könnten, weil das genauso unfair wäre wenn ich das übernehme,gerade wenn die Person unsere Beziehung zueinander kennt.

    Bin sogar leise gewesen als Tira damals in der TB Thema war, ich melde mich bei TIra meistens nur wenn es irgendwelche fragen oder Unklarheiten gibt, finde also den Vorwurf hier etwas fragwürdig, da ich finde das er nur kommt weil ich und Tira ein enges Verhältnis zu einander haben.

    Tira fragt mich nur wie man bei manchen Sachen am besten vorgeht und kriegt genau die gleichen Infos wie jeder andere...ich geb lediglich die 'Tipps' die ich an den üblichen Bewerber geben würde und gebe meine Meinung über Tira hier drunter ab, weil vielleicht so mancher an der Meinung interessiert ist welche Ich, als Person die Tira hier am besten kennt, nun einmal habe.

    Tira ist damals nicht ohne Grund aus dem Team geflogen und das war die beste Entscheidung, die die CW:RP S-Adminstrative mit der Administrative zusammen treffen konnte.

    Du redest von einer "Besten Entscheidung", weil Tira im Februar 21 zu jüngsten Zeiten des Ukraine Krieges eine Russland Flagge als Profilbild genommen hatte. (Im übrigen, lässt du hier glaub ich aus das du aus gleichen Gründen damals aus dem SWTOR Team geflogen bist) Ein Vorfall,welcher 2 Jahre zurückliegt, bei welchem Tira eingesehen hat das es keine gute Aktion ist Politik hier so sehr einzubringen und sich auch entsprechend seitdem zurückgehalten hat. Finds merkwürdig wie du damals die Aktion abgefeiert hast, aber jetzt auf einmal hasst 🤔

    (Möglicherweise da die Gruppe Paulanergarten uns hasst, aber ich will nicht irgendwelche Vorwürfe machen🤭)

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (19. April 2023 um 21:10)

  • Beitrag von Genosse Zeus (19. April 2023 um 21:32)

    Dieser Beitrag wurde von Dominance aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 7 Abs. 3 ForenR - Beleidigung/Ausdruck/ähnliche Äußerungen (19. April 2023 um 22:01).
  • Beitrag von MaD-LunaX (19. April 2023 um 21:40)

    Dieser Beitrag wurde von Dominance aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Kommentar (19. April 2023 um 22:01).
  • Beitrag von Genosse Zeus (19. April 2023 um 21:48)

    Dieser Beitrag wurde von Dominance aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Kommentar (19. April 2023 um 22:01).
  • Tira ist 'ne coole Socke und hat seinen Fehler mehr als eingesehen, go for it alla

    [tabmenu]
  • Du redest von einer "Besten Entscheidung", weil Tira im Februar 21 zu jüngsten Zeiten des Ukraine Krieges eine Russland Flagge als Profilbild genommen hatte. (Im übrigen, lässt du hier glaub ich aus das du aus gleichen Gründen damals aus dem SWTOR Team geflogen bist) Ein Vorfall,welcher 2 Jahre zurückliegt, bei welchem Tira eingesehen hat das es keine gute Aktion ist Politik hier so sehr einzubringen und sich auch entsprechend seitdem zurückgehalten hat. Finds merkwürdig wie du damals die Aktion abgefeiert hast, aber jetzt auf einmal hasst 🤔

    (Möglicherweise da die Gruppe Paulanergarten uns hasst, aber ich will nicht irgendwelche Vorwürfe machen🤭)

    Da habe ich mal eine Frage warum fliegt man für eine Russland Flagge aus dem Team ?

  • Da habe ich mal eine Frage warum fliegt man für eine Russland Flagge aus dem Team ?

    Es war, weil ich politisch provokant war als Teammitglied. Ich habe so gegen meine Vorbildsfunktion als TM verstoßen und meinen 2. Strike erhalten.

    Das Bild habe ich reingenommen, als alle die Ukraineflagge reingenommen haben zu Beginn der Invasion.

  • Beitrag von Genosse Zeus (19. April 2023 um 22:14)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (19. April 2023 um 22:22).
  • Beitrag von Ice | Luk (19. April 2023 um 22:18)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Zitiert etwas gelöschtes (19. April 2023 um 22:22).
  • Beitrag von Kushinsky (19. April 2023 um 22:20)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Zitiert etwas gelöschtes (19. April 2023 um 22:23).
  • Beitrag von MaD-LunaX (19. April 2023 um 22:21)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Zitiert etwas gelöschtes (19. April 2023 um 22:23).
  • Beitrag von Ice | Luk (19. April 2023 um 22:22)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Zitiert etwas gelöschtes (19. April 2023 um 22:32).
  • Beitrag von Sora (19. April 2023 um 22:22)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Zitiert etwas gelöschtes (19. April 2023 um 22:32).
  • Beitrag von Ice | Luk (19. April 2023 um 22:24)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Zitiert etwas gelöschtes (19. April 2023 um 22:32).
  • Beitrag von Cast (19. April 2023 um 22:25)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (19. April 2023 um 22:32).
  • Beitrag von Kushinsky (19. April 2023 um 22:27)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (19. April 2023 um 22:32).
  • Beitrag von Genosse Zeus (19. April 2023 um 22:29)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (19. April 2023 um 22:33).