Die Tickets sollen jetzt bitte endlich zerfleischt werden🥺🥺 | Bewerbung 3 von Tirawoo - Electric Boogaloo oder so

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wehementes ablocken von bestimmungen in der Woche

    Diese "Bestimmungen" waren IC Beschlüsse, deren Brechen eig. eine ingame Haftzeit (ähnlich wie Paragraphen des RSGBs) mit sich geführt hat, also ja, klar warum nicht, es sei denn, es wird OOC verboten.

    sich lustig machen

    Kommt drauf an worüber?

    Usern den spaß nehmen

    Order 66 wandelt den Server von PVE zu PVP. PVP hat eig. immer den Effekt, dass irgendeinem der Spaß genommen wird.. Du müsstest deine Fragen mit geschehenen Situationen verknüpfen, ich weiß nämlich echt nicht, worauf du hinaus willst.

    Und wäre slebst shcon Eventsabotage gewesen.

    Wieso wäre es nur als TM und nicht als User Eventsabotage? Wenn ich das Event sabotiert hätte, hätte man mich dafür bestraft, egal ob TM oder nicht.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Diese "Bestimmungen" waren IC Beschlüsse, deren Brechen eig. eine ingame Haftzeit (ähnlich wie Paragraphen des RSGBs) mit sich geführt hat, also ja, klar warum nicht, es sei denn, es wird OOC verboten.

    Dir wurde mehrfach gesagt du sollst deine A-ARC rüstung auszuziehen und deine IMP rüstung anzuziehen dagegen haste dich als gewehrt da in der zeit ja keine Klonsoldaten mehr waren.Bis die rüstung am ende rausgepackt wurde und du nur noch die andere hattest.

    Kommt drauf an worüber?

    Als beispiel über Event charaktere

    Order 66 wandelt den Server von PVE zu PVP. PVP hat eig. immer den Effekt, dass irgendeinem der Spaß genommen wird.. Du müsstest deine Fragen mit geschehenen Situationen verknüpfen, ich weiß nämlich echt nicht, worauf du hinaus willst.

    Da geht's mir nicht's um PvP da haben genug leute scheiße nur gebaut die keinen sinn ergaben im RP.Eher einfach das allgemeine verhalten in der Zeit.

    Wieso wäre es nur als TM und nicht als User Eventsabotage? Wenn ich das Event sabotiert hätte, hätte man mich dafür bestraft, egal ob TM oder nicht.

    Natürlich ob TM oder User Eventsabotage wird bestrfat bei beiden.Kam vielleicht falsch rüber. Ja normal schon aber wnen die TMs nichts machen wenn mit dennen geredet wird und schon zustimmen kann man auch nichts machen

    Aber du weißt wie dein Verhalten war in derzeit und allgemein sollte man sich nicht so streuben/blocken gegenüber ein Event wenn man TM werden möchte.Das zeigt kein gutes bild von einen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Dir wurde mehrfach gesagt du sollst deine A-ARC rüstung auszuziehen und deine IMP rüstung anzuziehen dagegen haste dich als gewehrt da in der zeit ja keine Klonsoldaten mehr waren.Bis die rüstung am ende rausgepackt wurde und du nur noch die andere hattest.

    Die Rüstung wurde nie entfernt.. Ich glaube, du solltest nochmal die Sachlage checken, bevor wir hier diskutieren, du scheinst nämlich nicht ganz im Bilde zu sein.


    Als beispiel über Event charaktere

    Etwas zu kritisieren ist nicht gleich zu stellen mit lustig machen. Ich kritisierte 1000HP Charaktere, welche viel zu OP waren und einfach mit ihrer Präsenz Jedi davon abgehalten haben, irgendwas zu machen, weil das Risiko viel zu groß war.

    Da geht's mir nicht's um PvP da haben genug leute scheiße nur gebaut die keinen sinn ergaben im RP.Eher einfach das allgemeine verhalten in der Zeit.

    Keine Ahnung worauf du dann hinaus willst.

    Aber du weißt wie dein Verhalten war in derzeit und allgemein sollte man sich nicht so streuben/blocken gegenüber ein Event wenn man TM werden möchte.Das zeigt kein gutes bild von einen.

    Eventkritik steht mir sicherlich sowohl als User als auch als TM zu.


    Ghosty, ich schätze eine gute Diskussion mit fundierten Argumenten, allerdings basieren deine auf Halbwahrheiten oder sind so unausgereift, dass ich nicht mal verstehe, was du versuchst mir zu sagen. Bevor wir hier weitermachen, solltest du dich ausreichend informieren, sodass deine Argumente auch halten.

    Zur Info für dich:

    Die Rüstungen wurden nie entfernt, ich wurde IC festgenommen und habe sie abgelegt, am letzten Tag der Order 66 Woche hab ich sie nach 0 Uhr getragen, da ich fälschlicherweise dachte, das Event sei vorbei, ich wurde aufgeklärt, dass dem nicht so ist und verließ kurz danach den Server.

    Zum "lustig machen" habe ich dich ja bereits aufgeklärt und den Rest verstehe ich eher weniger.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Da gibt es andere Kandidaten die auch TM´s sind da stellt sich mir die Frage warum er es nicht werden sollte.


    Kuss euer xPeaky

    Einige sind es, andere sind es nicht.

    Gibt unterschiedliche Gründe, aber hey, du hast recht, dass hier ist ein toller Bewerber xPeaky.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Salarza/Zetzu 29. April 2023 um 21:05

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.