Die Tickets sollen jetzt bitte endlich zerfleischt werden🥺🥺 | Bewerbung 3 von Tirawoo - Electric Boogaloo oder so

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Name der gebannten Person: Tira

    Grund des Ausschlusses: Hassrede, Diskriminierung einer Religion

    Länge des Community-Ausschlusses: 7 Tage

    So So er wurde also schon auf EGM verurteilt interessant :/

    Um hier jetzt aber nochmal abschließend was zu sagen da ja auch viel zum Garten und so gesagt wurde, mir persönlich hat Tira nie was getan (Außer in cs :cursing: ) man konnte mit ihm immer sachlich reden und er hat eigentlich immer versucht die Sachen zu klären anstatt direkt zur C-Leitung zu gehen , und natürlich hat vielleicht Luxer hier und da mal bisschen geholfen aber wer würde das nicht bei seinem Kollege oder Perle machen ? Ich glaube jeder steht da zu seinen "Leuten". Und zum Garten kann ich nur sagen das wir seit Monaten schon nichts mehr gemacht haben die meisten Leute haben eh einen C-bann oder sind freiwillig gegangen im Endeffekt wollen wir nur in ruhe gelassen werden und unser ding machen natürlich macht man da und dort mal bisschen schieße aber wer macht das nicht. Die meisten bei uns zocken Valo cs oder chillen einfach im Chanel und unterhalten sich, und wenn man mit uns sachlich redet wird man merken das wir auch nur ganz normale typen sind die im ts chillen.

    Aber naja da ich eh nicht mehr auf dem Server bin kann mir das egal sein wollte das nur einmal klar stellen und meine Meinung dazu sagen.

  • Ich hasse einfach seinen AARC und seinen ST Commander. Ich hasse diese beiden so sehr, dass ich jedes mal, wenn ich die sehe mir nen Raketenwerfer schnappen will und die wegballern möchte.

    Sein A-ARC trollt und sein ST Commander macht seinen Job zu hart (meine Meinung)

    stimme ich zu ich habe immer ein Finger zwicken und will immer auf Tira abdrücken vorallding auf sein A-ARC.

    Und wie oft ich kurz davor war Fox zu beleidigen 😂

  • Mein Fazit daraus ist, dass Tira für den Posten als Moderator geeignet ist, sogar sehr geeignet ist, es aber dem Server trotzdem nicht gut tun wird.

    Danke erstmal für die lieben Worte, aber du musst mir bitte erklären, wie du zum Ergebnis kommst, dass es dem Server nicht gut tun würde, wenn ich doch deiner Meinung nach geeignet bin? Mir ist da die Connection missfallen.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Auch wenn Tira früher schon etwas trollig unterwegs war, konnte ich schon zum Ende meiner Zeit auf CW:RP feststellen, dass sich das definitiv gebessert hat.

    Des Weiteren muss ich sagen, dass Tira sich in den meisten "ernsteren" Situation immer gut verhalten hat und auch wenn ihm unrecht getan wurde, hat er sich sehr erwachsen verhalten und ist drüber gestanden.

    Im vergleich zu den anderen Bewerbern sollte man ihn mMn. noch einmal aufnehmen.

  • So So er wurde also schon auf EGM verurteilt interessant :/

    Um hier jetzt aber nochmal abschließend was zu sagen da ja auch viel zum Garten und so gesagt wurde, mir persönlich hat Tira nie was getan (Außer in cs :cursing: ) man konnte mit ihm immer sachlich reden und er hat eigentlich immer versucht die Sachen zu klären anstatt direkt zur C-Leitung zu gehen , und natürlich hat vielleicht Luxer hier und da mal bisschen geholfen aber wer würde das nicht bei seinem Kollege oder Perle machen ? Ich glaube jeder steht da zu seinen "Leuten". Und zum Garten kann ich nur sagen das wir seit Monaten schon nichts mehr gemacht haben die meisten Leute haben eh einen C-bann oder sind freiwillig gegangen im Endeffekt wollen wir nur in ruhe gelassen werden und unser ding machen natürlich macht man da und dort mal bisschen schieße aber wer macht das nicht. Die meisten bei uns zocken Valo cs oder chillen einfach im Chanel und unterhalten sich, und wenn man mit uns sachlich redet wird man merken das wir auch nur ganz normale typen sind die im ts chillen.

    Aber naja da ich eh nicht mehr auf dem Server bin kann mir das egal sein wollte das nur einmal klar stellen und meine Meinung dazu sagen.

    Muss dazu aber sagen, dass ich damals einen ziemlich großen Stock im Ass hatte. War wohl einer meiner dümmsten Communityausschlüsse, die ich jemals ausgesprochen hab. Gewichte da nicht zu viel in den C-Ban.

  • Hab bis jetzt noch nicht sehr viel mit Tira gesprochen aber ich weiß das Tira ein lustiger und hilfsbereiter Mensch ist. Und ja Fehler passieren aber jeder sollte eine zweite Chance bekommen

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Muss dazu aber sagen, dass ich damals einen ziemlich großen Stock im Ass hatte. War wohl einer meiner dümmsten Communityausschlüsse, die ich jemals ausgesprochen hab. Gewichte da nicht zu viel in den C-Ban.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    + weil viele bisschen genervt sind vom Troll Aspekt. Solange er net Aktiv einer gesamten Spielerschaft schadet und die Spieler komplett zum ausrasten bringt isn bisschen Troll immer was gesundes. Man will ja spaß haben und auch wenn das SoldatenKlonSalutierMalVorMirRPOderIchRufeDieSTs ist finde ich das mit dieser gesunden Mischung jemand wie Tira mal bisschen Humor in die Sache bringt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (21. April 2023 um 18:18)

  • Diese Bewerbung ist ja ein Schlachtfeld holy shit. Dazu der Tea den ich in der "Penalty" Box lese. Ich erfahr ja hier mehr backstory als in One Piece.

    Gutes Wesen dieses Tira. Will ich das Tira rechte über mich hat? ... Nein, das ended schlecht für mich. Gönn ich Tira den Rang trotzdem? Ja.

    #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht hilft nochmal zur Annahme besser wenn man die Bewerbung neu schreibt und nicht die vorherigen immer nimmt mit gleichen text ^^ Kommt vielleicht nochmal besser rüber oder so beim team.Nur mal so als Idee von mir^^ Aber viel glück!

    Ok

  • Kenne Tira jetzt schon seit einigen Monaten und sehe keinen Grund, sie nicht anzunehmen.

    Ja, sie spielt ihre Charaktere nicht so, dass sie jedem gefallen und persönlich habe ich auch schon unbeschreibliche Schmerzen deswegen gehabt (so auf Lego treten Niveau) - aber sobald es um ernste Themen geht, handelt sie kompetent und fair, also genau so, wie man das von einem TM erwartet.

    Und jetzt mal ehrlich, wer das RSGB rafft, der rafft auch das Serverregelwerk.

    #Dafür

  • Meiner Meinung nach sollte Tira der Baron angenommen werden, wir haben hier Tolle Beispiele für seine Kompetenzen
    -ST Leitung um einen der Größten zu nennen aber auch wie er an ernste Sachen rangeht und seine Meinung offenkündig äußert.
    Da gibt es andere Kandidaten die auch TM´s sind da stellt sich mir die Frage warum er es nicht werden sollte.


    Kuss euer xPeaky

  • Auch wenn ich nicht mehr auf den Server Spiele,würde mich da doch eine sache noch interessieren.

    Als TM soll man ja natürlich ein Vorbild sein und auch zeigen vorher als User das man es kann.

    Darum stellt sich mir die frage hättest du als TM auch genau so gehandelt in der Order 66 Eventwoche?

    Wehementes ablocken von bestimmungen in der Woche,sich lustig machen und Usern den spaß nehmen.Das wäre als Teamitglied soweit ja nun keine gute Idee gewesen und zeigt einen dann auch keinen von einer guten seite. Und wäre slebst shcon Eventsabotage gewesen.

    Da würde ich mich über deine Meinung/Antwort freuen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg