Lennard wird Machtsensitiv

  • Bewerbung zum Jedi
    Vorwort

    Hallo ich hoffe euch gefällt die Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Viel Spaß beim Lesen

    image.png

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von lennard1512 (25. April 2023 um 21:56)

  • Ein paar Tipps und bemerkungen zu deiner Bewerbung:

    1. Ich würde dir vorschlagen deine RP Story nochmal umzuschreiben und mit ein wenig mehr Motivation, einen Teil der Story kommt leicht so rüber das du als Jüngling schlecht behandelt wurdest, was ich mir bei denn Jedi Jünglingen nicht wirklich sehen würde, das Meister Yoda es dann geklären musste ist von ihm schon sehr nett aber wie gesagt, ist eher unwahrscheinlich das so was vorfallen würde unter Jünglingen.

    2. Das du in der Story wenn ich es richtig raus gelesen habe schon Padawan wirst, ist leider nicht wirklich möglich weil du durch RP zum Padawan ernannt werden kannst, dazu ergibt leider der kleine Rest dann auch keinen Sinn mit dem Angriff und Leitender Anführer.

    3. Wenn du die RP Story schreiben tust, versuche die Story länger zu schreiben, mindestens 401 Wörter oder mehr als kleiner Tipp.

    Kleine Hilfestellung: Schreibe am besten eine RP-Story über deine Zeit im Jedi-Orden, was hast du als Jüngling alles gemacht, was hast du unternommen oder gelernt, so was zum Beispiel.

    Aber bitte Keine Vorgeschichte, keine Kampf Ereignisse und keine Sachen die du in der Zukunft durch RP schon erleben wirst in die RP Story schreiben.

    Information noch an dich: Bitte Kontakt daten mit hinzufügen, dazu zählen Teamspeak und Discord Namen, GExtension hast du ja schon drine und funktioniert auch, sehr gut ^^

    Bei weiteren Fragen gerne auf mich im TS oder Discord auf mich zu kommen.

    Mit freundlicher Grüße Dr.Senpai ^^

  • 1: Steam steht da 2 ok werde nochmal vberbesseren danke für deine meldung

  • Ist das Format nicht immernoch kopiert?

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Ist das Format nicht immernoch kopiert?

    tbh. wenn es gut aussieht warum denn nicht ?

    Ich mein das ding besteht aus 2 Legend Boxen und nem Tabmenu so schwer ist das nicht sowas herzukriegen und das kriegt auch so gut wie jeder auf die Reihe. Auf sowas ein "Imaginäres Urheberrecht" aufzuerlegen find ich ziemlich lächerlich

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • hi könntest du kurz Teamspeak kommen hätte ein Paar fragen ??? :) :)

  • Silent 29. April 2023 um 01:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Silent 29. April 2023 um 01:12

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.