Bewerbung zum Scharfschützenprofi | Commander Neyo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    OOC Daten
    [tabmenu]
    IC Daten
    [tabmenu]
    Wieso Ich?
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich für eure Zeit und ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Falls Fragen oder Kritik seien sollte. Lasst es mich gerne wissen. Dann können wir im TS darüber quatschen.

    Ich bedanke mich auch nochmal bei MaD-MaX für die schöne Zeit und Arbeit, die er in die Einheit gesteckt hat. Auch bei der restlichen Führungsebene der 91st will ich mich für die Erlaubnis zur Bewerbung bedanken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bara (24. April 2023 um 20:24)

  • #Dafür


    Ich denke, dass Bara der geeignetste ist der jetzt in den Posten sollte.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Er schafft das ich sehe ihn als Commander Neyo und traue ihm das sehr zu

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Bara ist eine Sehr Kompetente Person, sowohl IC als auch OOC. Bara ist in der Einheit bekannt und wird respektiert, er konnte unter Max Sehr viel Erfahrung sammeln.

    WAC-47 Spricht sich hiermit für Bara aus.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Du hast ja in deiner Bewerbung geschrieben das die 91st einen schwierigen Start hatte, wo du komplett recht hast und das war auch der Grund warum wir GMs die Partnerschaft aufgelöst haben da das RP einfach schmutz war die ersten Monate. Ich habe in der letzten Zeit mitbekommen wie sich das geändert hat etwas und hoffe das es auch weiterhin sich verbessert, da ich mir dann wieder eine Partnerschaft zwischen den GMs und der 91st vorstellen könnte.

    So weit ich mich erinnere hast du eine Zeit lang VT CMD schon gespielt und da habe ich dich bereits erlebt und da hast du mich eigentlich recht überzeugt und ich bin der Meinung das man dir ne Chance geben sollte. Nur bitte sorg dafür das die 91st streng wird, keiner sagt ihr sollt so wie GMs werden aber es macht einfach Sinn wenn der CMD in der Lore so ein Arsch war.

    #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du hast ja in deiner Bewerbung geschrieben das die 91st einen schwierigen Start hatte, wo du komplett recht hast und das war auch der Grund warum wir GMs die Partnerschaft aufgelöst haben da das RP einfach schmutz war die ersten Monate. Ich habe in der letzten Zeit mitbekommen wie sich das geändert hat etwas und hoffe das es auch weiterhin sich verbessert, da ich mir dann wieder eine Partnerschaft zwischen den GMs und der 91st vorstellen könnte.

    So weit ich mich erinnere hast du eine Zeit lang VT CMD schon gespielt und da habe ich dich bereits erlebt und da hast du mich eigentlich recht überzeugt und ich bin der Meinung das man dir ne Chance geben sollte. Nur bitte sorg dafür das die 91st streng wird, keiner sagt ihr sollt so wie GMs werden aber es macht einfach Sinn wenn der CMD in der Lore so ein Arsch war.

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502

    Meine Ziele sind auf jedenfall das RP zu verbessern und strenger zu gestalten. Mit den GMs wieder eine Partnerschaft aufzubauen wäre ein weiteres da Bacara der einzige Klon war den Neyo etwas mochte. Und mit dir als Bacara hat mir das RP schon in meiner VT sehr gut gefallen.

  • Als ich Bara als Vertretungs Commander gesehen hab, hat er meiner Meinung schon gezeigt das er Bock darauf hat. Du hast das Zeug dazu und bist ein Sympathischer Typ. Ich erhoffe mir, das du die Partnerschaft mit den GM‘s wieder aufleben lässt und das Neyo, Bacara RP machst.

    Also ein klares #dafür von mir :thumbup:

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Bara ist absolut kompetent und vernünftig und daher mehr als passend für diese Position. Abgesehen davon hat er den Segen der gesamten Einheit bzw. die gesamte Einheit steht hinter ihm und diese Bewerbung. Ich denke eine bessere Person für diese Position gibt es aktuell nicht.

    #Dafür