327th möchte rumballern | DC-15LE LMG Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • DC-15LE_LMG_Bild.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Bin absolut dafür, weil diese Waffe einfach perfekt zu unserem Waffenarsenal passt. Daher ein #dafür

    GExtension

    EGM
    [tabmenu]
  • meiner Meinung nach passt die LMG einfach zu uns, zudem würde sie uns auch zu fuß stark machen was mit der Le Aktuell sehr schwer ist. #dafür

    GEX

    [tabmenu]

    ARES.png?ex=662ed189&is=662d8009&hm=5053bfa17da9b4f5bd347a86eda0b5efb580a13a702e4382a976504bd1f41a62&

    Einmal editiert, zuletzt von Ares. (11. Mai 2023 um 22:15)

  • Ich finde es gerecht, wenn ihr die Waffen tauscht, eine DMR passt nicht in das Image einer schweren Infanterie. Mit einem LMG sprayen macht da bestimmt mehr Spaß.

    Ab welchem Rang soll man das LMG dann erhalten, bzw. gibt es eine Begrenzung wie viele Leute das LMG benutzen dürfen oder gilt das einfach für die ganze Einheit?

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ab welchem Rang soll man das LMG dann erhalten, bzw. gibt es eine Begrenzung wie viele Leute das LMG benutzen dürfen oder gilt das einfach für die ganze Einheit?

    Die Waffe erhält man, wenn man ab PFC die Fortbildung für diese absolviert hat. Wir haben für unser aktuelles DMR auch eine Fortbildung und werden dies dann einfach überschreiben und anpassen.

    [tabmenu]
  • 1. Schwere Infanterie bedeutet nicht unbedingt Fronteinheit.

    2. Front bedeutet ja nicht Close Quarters, sondern 20-50 Meter Abstand.

    3. Ich sehe nicht wie ein LMG besser an der Front ist als eine DMR.

    Abgesehen davon, dass die Argumentation komplett Quatsch ist, könnte mich kaum weniger interessieren mit welcher Waffe die 327th rumläuft...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • 1. Schwere Infanterie bedeutet nicht unbedingt Fronteinheit.

    2. Front bedeutet ja nicht Close Quarters, sondern 20-50 Meter Abstand.

    3. Ich sehe nicht wie ein LMG besser an der Front ist als eine DMR.

    Abgesehen davon, dass die Argumentation komplett Quatsch ist, könnte mich kaum weniger interessieren mit welcher Waffe die 327th rumläuft...

    Wenn es dich nicht interessiert, wieso gibst du dann hier deine Meinung ab ._.

    #dafür

    GEx

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO

    Einmal editiert, zuletzt von Kushinsky (12. Mai 2023 um 13:02)

  • 1. Schwere Infanterie bedeutet nicht unbedingt Fronteinheit.

    2. Front bedeutet ja nicht Close Quarters, sondern 20-50 Meter Abstand.

    3. Ich sehe nicht wie ein LMG besser an der Front ist als eine DMR.

    1. "Schwere" Infanterie bedeutet, dass du eine schwere Ausrüstung/Bewaffnung hast.

    2 & 3. Ich hab noch nie jemanden an der Front mit einer Sniper/DMR gesehen, die halten sich eher hinten auf um eben nicht getroffen zu werden, wir sind keine 91st. Außerdem hat die DC-15LE aktuell ein kaputtes Scope, was auch einer der Gründe ist, wieso wir die Waffe gerne wechseln möchten.

    Wenn es dich eh nicht interessiert, was mit der 327th passiert, verstehe ich nicht, warum du wieder deinen Senf abgeben musst wie überall?

    [tabmenu]
  • Wenn es dich nicht interessiert, wieso gibst du dann hier deine Meinung ab ._.

    Weil es mich nicht interessiert, gebe ich kein Dagegen. Meine Meinung kann ich aber dennoch hier vertreten...

    1. "Schwere" Infanterie bedeutet, dass du eine schwere Ausrüstung/Bewaffnung hast.

    Und euer Panzer ist nicht schwer genug? Habt ihr nicht auch höhere Rüstungswerte? Und die DMR scheint mir keine leichte Waffe, zumal euer Vorschlag nur eine andere Variante der selben Waffe ist, die also mehr oder weniger gleich schwer sein sollte...

    2 & 3. Ich hab noch nie jemanden an der Front mit einer Sniper/DMR gesehen, die halten sich eher hinten auf um eben nicht getroffen zu werden, wir sind keine 91st. Außerdem hat die DC-15LE aktuell ein kaputtes Scope, was auch einer der Gründe ist, wieso wir die Waffe gerne wechseln möchten.

    Sniper und DMR sind komplett unterschiedliche Dinge, lol. Eine DMR macht euch nicht direkt zur 91st 2.0, lol. Und ein kaputtes Scope kann gefixt werden, dazu müsst ihr nicht eure Waffe tauschen

    Wenn es dich eh nicht interessiert, was mit der 327th passiert, verstehe ich nicht, warum du wieder deinen Senf abgeben musst

    Lass mich halt meine Meinung sagen. Würde mich interessieren welche Waffe ihr habt, hätte ich Dagegen geschrieben, so hab ich nur auf eure schwachen Argumente hingewiesen...

    wie überall?

    tf

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • #dafür sehe kein Nachteil für andere Einheiten!

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╗

    Kontakte

    TS: Sir Schraubi
    Gex: Sir Schraubi

    <3 Cast ist ein Macher <3

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╝

  • Und euer Panzer ist nicht schwer genug? Habt ihr nicht auch höhere Rüstungswerte? Und die DMR scheint mir keine leichte Waffe, zumal euer Vorschlag nur eine andere Variante der selben Waffe ist, die also mehr oder weniger gleich schwer sein sollte...

    Unsere Panzer sind schon schwer, aber die kommen einfach nicht gegen Eventpanzer an. Außerdem ist immer so die Sache, ob wir überhaupt Panzer bekommen. Vielleicht sollte man aber auch erstmal wissen, von wem denn eine DMR benutzt wird...
    Eine DMR gehört zur leichten Infanterie und wird tatsächlich von einem Aufklärungszug benutzt, wo man tatsächlich die 91st einbezieht in solche Aufgaben.

    Ein LMG gehört meist dem "Kampfunterstützungzug" an, was Teil der "schweren Infanterie" ist. Auch wenn es die selbe Waffe ist, bloss mit einem anderen Modi, ist die Verwendung dieser komplett verschieden.

    [tabmenu]
  • Aufm Schlachtfeld / Event können 2-3 Personen in den Panzern wenn schon was machen und die anderen müssen vorne bei den Droiden mit den panzern mit ner DMR schießen was meist dazu führt das diese einfach durch die DC-15S ausgetauscht wird weil bei den Aufgaben die man erhält als 327th bist du meistens immer ganz vorne am Start und es ist halt schade drum das die DC-15LE halt nichts im Nahkampf richtig anstellen kann,

    I mean es würde uns nicht hinzugeben als Ausrüstung sondern ein einfacher Waffentausch was uns bei der Aufgabenerfüllung richtig helfen kann, was die DC-15LE im vergleich nicht könnte

    Deswegen bin ich Sowas von #dafür

    GEX

  • Also wenn eure Panzer gegen die Kus Panzer nichts machen können, dann geht doch einfach heute Abend um 19uhr zur Balancing Sitzung.

    Miller wird sich euer Anliegen sicherlich anhören und was ändern. Kann aus Erfahrung sprechen, dass der Service da sehr gut ist.

    Sonst ist mir ja egal, was für ne Waffe ihr habt solange es keine Schiffe sind.

    1CY5BqK.png

  • Also wenn eure Panzer gegen die Kus Panzer nichts machen können, dann geht doch einfach heute Abend um 19uhr zur Balancing Sitzung.

    Miller wird sich euer Anliegen sicherlich anhören und was ändern. Kann aus Erfahrung sprechen, dass der Service da sehr gut ist.

    Sonst ist mir ja egal, was für ne Waffe ihr habt solange es keine Schiffe sind.

    Der AT-TE fehler ist schon bekannt. Dabei mit den ein Schuss wird Heute besprochen. Aber eine Sache muss ich sagen sehr Viele Fahrzeuge wurden mit dem Schaden erhört.

    [tabmenu]
  • 1. Schwere Infanterie bedeutet nicht unbedingt Fronteinheit.

    2. Front bedeutet ja nicht Close Quarters, sondern 20-50 Meter Abstand.

    3. Ich sehe nicht wie ein LMG besser an der Front ist als eine DMR.

    Abgesehen davon, dass die Argumentation komplett Quatsch ist, könnte mich kaum weniger interessieren mit welcher Waffe die 327th rumläuft...

    Sag das mal der 187th

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Salarza/Zetzu 12. Mai 2023 um 19:04

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Absolut #dafür die Waffe passt in unser Aufgabengbiet mehr als die LE. Als Panzereinheit sollten wir auch zu fuß eine schlagkraft haben. Da wir kein großes Arsenal an Waffen fordern finde ich es sogar in Ordnung (wir geben ja sogar eine Waffe dafür ab) gex

  • Salarza/Zetzu 13. Mai 2023 um 19:20

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.