Make Events Great Again! | Bewerbung zum EL von Stooked

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einleitung
    [tabmenu]
    Daten
    [tabmenu]
    Testevent
    [tabmenu]
    Schlusswort

    So da sind wir auch schon am Ende angekommen. Vernünftige Kritik könnt ihr da lassen oder halt auch nicht. Schönen Tag noch und man hört sich.

    Danke Silent das er mir meinen Quellcode geschickt hat.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

    3 Mal editiert, zuletzt von Stooked (24. Mai 2023 um 21:23)

  • Ich begrüße euch herzlich zu meiner Bewerbung zum Teammitglied

    zum Eventleiter ._.

    - Warum möchte ich Eventleiter werden?

    - Ziele als Eventleiter.

    Stehen die nur im Inhaltsverzeichnis oder hab ich die Punkte im weiteren Verlauf der Bewerbung einfach überlesen?


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • zum Eventleiter ._.

    Upsi xD

    Stehen die nur im Inhaltsverzeichnis oder hab ich die Punkte im weiteren Verlauf der Bewerbung einfach überlesen?

    Ne war mein Fehler sry. Habe da das Tapmenu zu früh geschlossen. Ist jetzt alles gefixxed.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • dsgl9kq.jpg

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme an dem 27.05.2023 um 17:30 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit Clyde  xdrummer  abraham und Salarza/Zetzu . Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Clyde  xdrummer  abraham oder Salarza/Zetzu zu wenden.

    LG
    abraham


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • abraham 26. Mai 2023 um 20:05

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 27. Mai 2023 um 18:33

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.