CPU Lüfter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe Community,

    Xerox und ich hatten vor ein paar Minuten eine Diskussion das ein CPU Lüfter nicht im 90 Grad Winkel eingebaut wird bzw. das es normal sei das ein Lüfter schief eingebaut wird. Wie seht ihr das ?

    Bilder

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • hallo kannst du bitte meinen armen kleinen lüfter in ruhe lassen...

    das hat HP halt so verbaut...

    der CPU Lüfter ist halt so...

    ist ja auch kack Egal ob der schief ist oder gerade xD

    ändert ja nichts in der Kühlung du Otto

    [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • Sieht aus als würde der so vom Werk kommen

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Also ich höre davon zum ersten Mal das ein Lüfter nicht in 90 grad eingebaut wird ich kenne das nur so 🤣

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • Also ich höre davon zum ersten Mal das ein Lüfter nicht in 90 grad eingebaut wird ich kenne das nur so 🤣

    Der ist 90° eingebaut, siehst du an den Schrauben die im Mainboard verschraubt sind. Der Kühlkörper und Lüfter sind versetzt verschraubt. Das sieht passend aus bei einem günstigen China Lüfter

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • ja gut Keks denkt halt auch das seine graka in deutschland produziert wird HAHAHHAHAHAHA

    [tabmenu]
  • Als einer, der jeden Tag mit PCs auf der Arbeit zu tun hat, kann ich sagen, dass in sehr vielen fertig PCs von großen Herstellern oft die Lüfter so verbaut werden. Also ist eigentlich oft normal.

    Kann ich so bestätigen als jemand der schon länger im Bereich hardware in größeren Firmen arbeitet. Das ist eigentlich die Norm. Wenn ihr euch die mitgelieferten Kühler von den CPUs von Intel oder AMD anschaut die sind ja auch so heißt aber nicht dass, das eine besser als das andere ist beides gleich

  • bestn3ss 1. Mai 2024 um 03:04

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.