Eine Offensichtliche Bewerbung | Bewerbung zum Commander der Piloten von Ernergiker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aloha!

    Da Zugspitze derzeit abgemeldet ist und Pain seine eigene Testzeit nicht bestimmen sollte, vergebe ich diese dementsprechend mal!

    Demnach gibt es folgende Testzeiten:


    Sollte es zeittechnische Probleme geben, bitte ich euch, sich direkt zu melden, um Testzeiten eventuell noch zu tauschen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Wat soll das denn jetzt heißen. Du warst doch der größte Troll

    ehmmm

    Also bitte ich war nicht der größte 😅🥹

    Ich kann auch anders

    [tabmenu]
  • Wird auch mal Zeit das du dich mal zum Commander Bewirbst.

    naja eigentlich ist die Bewerbung ja nicht so... warte was steht da?

    "Zum Schluss kommt dann noch das Thema aus der letzten EB, nämlich die Umbenennung der SC zurück zu den CTP"???

    #Dafür #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA #JA

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165

    Das haben alle 3 in ihrer Bewerbung 😂

    [tabmenu]
  • Ich kenne Erne zwar nur von SWTOR RP, kann daher leider nichts zu seinem Verhalten oder seiner Führungserfahrung auf CW:RP sagen. Was ich aber sagen kann, ist das Erne ein sehr fachlich kompetenter Mensch ist, der gerne aus seiner Comfort-Zone kommt um sich neuen Aufgaben und Herausforderungen zu stellen. Selten jemanden erlebt der auch so viel technisches Fach- und Lorewissen mitbringt. Ich will dem Mann ein dickes Dafür aussprechen und hoffe er bekommt den Posten.

  • Ich spreche meine Unterstützung für die Bewerbung von Erne aus. Ich glaube fest daran, dass er die benötigten Qualifikationen für diese Position mitbringt. Er ist äußerst verantwortungsbewusst, loyal und besitzt Führungsstärke. Ich erlebe ihn stets als Vorbild für Teamarbeit und kreatives RP. Seine emphatische Art und sein respektvoller Umgang mit anderen machen ihn zu einem angesehenen und geschätzten Mitspieler. Darüber hinaus verfügt Erne über umfangreiche Erfahrung in der Einheit. Seine langjährige Tätigkeit und sein umfangreiches Wissen in allen relevanten Bereichen machen ihn zu einer guten Wahl für die Position des Einheitsleiters. Aber nicht nur innerhalb der Einheit, sondern auch außerhalb hat Erne eine äußerst positive Wirkung. Er ist bekannt für seine Hilfsbereitschaft und sein Engagement in diversen Communityprojekten.

    Auf Grund des starken Gesmtprofils:

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Silent 8. Juli 2023 um 19:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.