Bewerbung zum Jedi | von Shadow

  • Guten Tag Internet,

    Shadow hat nun die Interesse einen Jedi-Charakter auf dem Clone Wars Roleplay Server zu verkörpern, das hier gilt als meine offizielle Bewerbung zum Jedi. Viel Spaß beim lesen!

    Inhaltsverzeichnis

    • Informationen über mich als Person
    • Informationen über mich auf EGM
    • Der Grund für die Bewerbung
    • Steckbrief vom Jedi
    • Roleplay-Geschichte | als Kommentar

    Ich bin Shadow, auch bekannt unter Instinct oder Türkischer Schatten. Ich bin 19 Jahre alt und seit 2018 in dieser Community vertreten. Bei Fragen kann man sich bei mir melden, ciao.

    Idolisiert möglicherweise Batman


    Aktuell Ehemalig [Teilweise] Daten
    CWRP CT Lieutenant Shadow CWRP Jedi Padawan Mino Zate Steam
    CWRP 501st Lance Corporal Prevail CWRP A-ARC A-33 Mar'ek GExtension
    CWRP Moderator Ts³: Shadow 🐢
    TTT Moderator

    Ich möchte neue Wege im Roleplay einschlagen und nicht nur mehr als Klonsoldat meine Geschichte ausüben, sondern auch als Jedi. Mit einem interessanten Charakter und dem Weg als Jedi-Ritter, habe ich weitere Möglichkeiten mein Rollenspiel auf dem Server zu präsentieren. Wie es verlaufen wird, ist eine Frage, die nur die Zukunft beantworten kann ... oder ich.


    Ganz simpel gesagt, ich möchte Jedi sein.

    • Name: Thorfinn Karlsefni
    • Alter: 14
    • Herkunft: Alzoc III
    • Spezies: Mensch
    • Persönlichkeit: kalt, ehrenhaft, willensstark
    • Merkmale: Blonde Haare

    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung. Fertig.

  • Roleplay Story

    Ich bin Thorfinn Karlsefni, ein junger Jedi aus dem Jedi-Tempel auf Coruscant. Ich komme von einem weit entfernten Planeten, dennoch habe ich mich schon immer zu einer starken Verbindung mit der Macht hingezogen gefühlt. Meister Plo Koon, ein Jedi-Meister, nahm mich unter seine Fittiche und brachte mich zum Jedi-Tempel auf Coruscant.

    Diese Tage hier sind voller intensiver Trainings und Herausforderungen. Ich lerne die Grundlagen des Jedi-Wegs und gewinne ein besseres Verständnis des Jedi-Verhaltenskodex. Meditation hat eine wichtige Rolle dabei gespielt, meine Verbindung zur Macht und meine Fähigkeit, mich zu kontrollieren, zu stärken. Besonders spannend ist das Lichtschwerttraining. Ich habe mit Meister Plo Koon verschiedene Lichtschwertformen geübt und versucht, die flüssigen Bewegungen zu erlernen. Am Anfang war es schwer für mich, aber ich werde nicht aufgeben. Mit der Zeit ist meine Geschicklichkeit und Kontrolle über das Lichtschwert beeindruckend geworden.

    Die Zusammenarbeit im Team ist ebenfalls entscheidend für meine Ausbildung. Ich gehöre einer Gruppe von anderen Jünglingen an, die sich in ähnlichen Stadien der Ausbildung befinden. Gemeinsam unterstützen wir uns bei Übungen, Missionen und Herausforderungen. Ich entwickle keine enge Freundschaften zu den anderen und lerne, dass Vertrauen und Zusammenarbeit einen Jedi von Nutzen sein kann, ihn aber auch von anderen abhängig machen und ihn ausbremsen können.

    Während meiner Ausbildung stoße ich auf verschiedene Prüfungen und Hindernisse. Es gibt Momente der Frustration und des Zweifels, aber ich bleibe standhaft und glaube an die Lehren der Jedi. Meister Koon unterstützt mich in schwierigen Zeiten und hilft mir, meine Stärken zu erkennen und meine Schwächen zu überwinden. Auch wenn ich alles alleine überwinden möchte, ist er immer noch an meiner Seite. Mit der Zeit gewinne ich an Selbstvertrauen und Wissen. Ich mache beeindruckende Fortschritte in meinem Training und verdiene den Respekt meiner Mit-Jünglinge und Lehrer. Ich erinnere mich kaum an meine Kindheit, aber Respekt und Ehre gibt mir das Gefühl als hätte ich meine Familie noch, wenn es bedeutet das zu machen, was ich für richtig halte.

    Mein erster Kontakt mit Meister Yoda war ein besonderer Moment für mich. Der weise und erfahrene Jedi-Meister erkannte mein Potenzial. Er war ein kleiner, doch beeindruckender Jedi, der die Weisheit des Ordens verkörperte. An einem klaren Tag im Jedi-Tempel führte mich Meister Yoda zu einem abgeschiedenen Trainingsraum. Die Wände waren mit alten Jedi-Schriften und Relikten geschmückt. Mit seiner typischen ruhigen Stimme begann er eine kurze Lektion über die Macht.

    "Thorfinn, überall um uns herum die Macht ist", begann Meister Yoda. "Jeden Stein, jede Pflanze und jedes Lebewesen sie durchdringt. Doch um sie zu verstehen und zu beherrschen, deine eigenen Sinne schärfen du musst." Er sprach von Konzentration und Gleichgewicht, während ich meinen Geist beruhigte und mich mit der Macht verband. Ich spürte ihre Kraft in mir und eine tiefe innere Ruhe. "Eine mächtige Verbündete die Macht ist", sagte Yoda. " Weise und mit Mitgefühl sie nutzen.

    Mit diesen Worten beendete Meister Yoda seine kurze Lektion und betonte, dass mein Weg als Jedi voller Herausforderungen sein würde. Doch mit der Macht und den Lehren des Ordens könnte ich Licht in die Dunkelheit bringen.

    Meine Geschichte als Jedi-Jüngling, als Thorfinn Karlsefni, steht erst am Anfang. Ich weiß, dass mir noch viele Herausforderungen bevorstehen, aber ich bin entschlossen, ein wahrer Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit zu werden.

  • Kann man direkt durchwinken, wie einen Cartoon Otter auf einer Klonkrieger-Rüstung!


    Shadow hat schon immer gutes RP gemacht. Von daher!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Haraca 6. Juli 2023 um 22:43

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Haraca 6. Juli 2023 um 22:43

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.