Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Beitrag von Fire187th_Legion (2. Juli 2023 um 21:16)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Juli 2023 um 08:13).
  • Beitrag von Tredox (4. Juli 2023 um 06:01)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Juli 2023 um 06:02).
  • Ist das mit der Rp story richtig da manche sagen dies wäre falsch

    Hier sind alle Richtlinen die, die Jedi bewerbung was die RP-Story angeht.

    1. Die Bewerbung darf in keiner Form eine Vorgeschichte enthalten.
    2. Die Geschichte muss im Jedi-Tempel spielen oder Ausflüge mit Ordensmitgliedern.
      • Die Reise soll realistisch sein und sollte nicht mit einem Verbrechen zutun haben.
      • Die Story darf nicht eine Neuerzählung von bereits erschienen Medium sein.
    3. Die Story muss mindestens eine Länge von 400 Wörtern beinhalten.
      • Überschriften oder Untertitel werden nicht mit einberechnet.
    4. Die Story sollte möglichst Charakter bezogen sein.
  • Hier sind alle Richtlinen die, die Jedi bewerbung was die RP-Story angeht.

    1. Die Bewerbung darf in keiner Form eine Vorgeschichte enthalten.
    2. Die Geschichte muss im Jedi-Tempel spielen oder Ausflüge mit Ordensmitgliedern.
      • Die Reise soll realistisch sein und sollte nicht mit einem Verbrechen zutun haben.
      • Die Story darf nicht eine Neuerzählung von bereits erschienen Medium sein.
    3. Die Story muss mindestens eine Länge von 400 Wörtern beinhalten.
      • Überschriften oder Untertitel werden nicht mit einberechnet.
    4. Die Story sollte möglichst Charakter bezogen sein.

    Also Zusammengefasst ich muss die RP story überarbeiten?

  • Also Zusammengefasst ich muss die RP story überarbeiten?

    ja

  • Beitrag von Fire187th_Legion (4. Juli 2023 um 07:32)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Juli 2023 um 08:18).
  • Beitrag von Fire187th_Legion (4. Juli 2023 um 08:16)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Juli 2023 um 08:18).
  • Meine bewerbung zum Jüngling by Fire

    Hallo, ich bin Ryan und das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling Dargo Ling. Ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen.

    Ich bin Ryan bin 13 Jahre alt und komme aus Hessen, Ich spiele gerne Fußball. Außerdem spiele ich sehr gerne auf dem CW.RP Server. Ich hoffe ihr habt spass beim lesen

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Daten OOC

    OOC Daten

    Steam: Captain_Rex

    TS: Fire

    DC: captain_rexct7567

    GExtention: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199153607385

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Charaktere

    187th CPL Fire

    CT PVT Redeye

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Onlinezeiten

    Montags -Freitags  Samstags - Sontags
    Nach der schule Ab 9:30

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Gute TeamfähigkeitLeicht reizbar
    Guter Zuhörer Manchmal Vergesslich
    Immer gut gelaunt Kann mich nicht gut in andere hinein versetzen
    Meistens Ruhig

    Wieso ich einen Jedi spielen möchte?

    Ich möchte schon seit längerer zeit Jedi werden, um einen neuen weg für mich in dem CW.RP zu eröffnen da ich schon eine etwas längere Zeit als Klon im Clone Wars Roleplay unterwegs bin, Ich möchte meine Grenzen im CW.RP erweitern mit einem Jedi char, wie meine Karriere als Jedi verlaufen wird kann nur die Zukunft uns verraten vielleicht aber auch ich.

    Kurz erfasst ich möchte sehr gerne einen Jedi spielen da ich denke es wird sehr viel Spaß machen

                                                                                                                                                                                                                                                                                            

    Steckbrief und RP-Story

    Steckbreif

    Name: Drago Ling

    Spezies: Mensch

    Heimatplanet: Naboo

    Alter: 9

    Augenfarbe: Blau

    Eigenschaften: Ist zu Jedem sehr Nett, ist hilfsbereit

    Stärken: Ruhig, meistens Nett, Kann gut im Team Kämpfen

    Schwächen: Sehr selten vergesslich.Kann auch mal hart sein

    Stärken als Jedi: Bevorzugt eine Einzelne Klingen

    RP-Story

    Es war eine Zeit der Klonkriege. Der Jedi-Tempel auf Coruscant pulsierte vor Aktivität und jedes Zimmer schien mit der Energie und dem Wissen der Jedi gefüllt zu sein. In diesem belebten Zentrum der Macht befand sich auch der junge Jedi jüngling Drago.

    Drago war ein begabter Jedi-Schüler, der gerade erst seine Ausbildung begonnen hatte. Er war voller Eifer und Tatendrang, doch er hatte noch viel zu lernen. Eines Tages erhielt er die Aufgabe, den alten Jedi-Meister Tarek bei seiner Arbeit im Tempel zu unterstützen.

    Tarek war ein weiser und erfahrener Jedi, der sich darauf spezialisiert hatte, das Wissen der Jedi zu bewahren und weiterzugeben. Er verbrachte Stunden in den riesigen Bibliotheken des Tempels, um die alten Schriften zu studieren und in seine Lehren einzubinden.

    Drago fand es zunächst etwas enttäuschend, dass er keine Abenteuer erleben oder in den Kampf ziehen sollte. Doch als er Tarek bei der Arbeit beobachtete, änderte sich seine Meinung.

    Der Tempel war ein Ort des Wissens und der Geheimnisse, und Drago hatte das Glück, Seite an Seite mit einem Meister zu arbeiten, der all dieses Wissen in sich trug. Tarek zeigte ihm die tiefsten Ecken der Bibliothek und erklärte ihm die Bedeutung der antiken Schriften.

    Draggo lernte, wie er die Macht nutzen konnte, um alte Bücher zu lesen und zu verstehen, und er erkannte, dass das Wissen, das er hier gewann, eine wertvolle Waffe war. Es war nicht nur das Wissen über die Jedi und die Macht, sondern auch über die Kulturen und Geschichten der Galaxie.

    Als er tiefer in die Schriften eintauchte, fand Drago eine besondere Verbindung zu den alten Jedi. Er begriff, dass er Teil einer langen Linie von Jedi war, die über die Jahrhunderte hinweg das Gute verteidigt hatten. Er wurde sich bewusst, dass seine Mission nicht nur darin bestand, in den Krieg zu ziehen, sondern auch darin, das Wissen und die Weisheit der Jedi zu bewahren.

    Drago erkannte, dass er ein Hüter des Wissens werden konnte. Er fühlte sich geehrt und erfüllt von dieser Aufgabe. Mit jedem Buch, das er las, und jeder Geschichte, die er hörte, wuchs sein Verständnis und seine Verbindung zur Macht.

    Als die Klonkriege weiter wüteten, wurde Drago zu einem wichtigen Vermittler zwischen den Jedi und den anderen galaktischen Organisationen. Sein Wissen und seine Weisheit halfen ihm, den Frieden zu bewahren und das Licht der Jedi in die Dunkelheit zu bringen.

    So wurde Drago zu einem wahren Jedi der Bibliothek.


                                                                                                                                                                                                                                                    

                                            Schlusswort

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Ich hoffe das Der Server weiterhin weiterhin so gut läuft wie momentan und wünsche euch viel Spass beim spielen De CW.RP servers

    Mit Freundlichen Grüßen euer Fire.

  • Guter Schwertkämpfer Bevorzugt eine Doppelklinge oder zwei Einzelne Klingen

    Ich würd diese stärke rauszunehmen, da du als Jüngling ohne Erfahrung startest. Und wenn Doppelklingen und Dual Lichtschwert erst in einer Unterfraktion bzw Hüter Meister bekommt.

    CW:RP

    [tabmenu]
  • Ich würde die RP-Story nochmal überarbeiten, da es sich bei deiner um eine Vorgeschichte handelt. ':)

    Hier sind alle Richtlinen die, die Jedi bewerbung was die RP-Story angeht.

    1. Die Bewerbung darf in keiner Form eine Vorgeschichte enthalten.
    2. Die Geschichte muss im Jedi-Tempel spielen oder Ausflüge mit Ordensmitgliedern.
      • Die Reise soll realistisch sein und sollte nicht mit einem Verbrechen zutun haben.
      • Die Story darf nicht eine Neuerzählung von bereits erschienen Medium sein.
    3. Die Story muss mindestens eine Länge von 400 Wörtern beinhalten.
      • Überschriften oder Untertitel werden nicht mit einberechnet.
    4. Die Story sollte möglichst Charakter bezogen sein.
  • Wie Banks bereits gesagt hat stimmt die Rp-Story immernoch nicht zu den Richtlinen. Deshalb würde ich dir anbieten das ich dir ein paar tipps gebe was die Rp-Story angeht. Heiße auf TS Kik melde diich dann einfach dort

  • Ich würde die RP-Story nochmal überarbeiten, da es sich bei deiner um eine Vorgeschichte handelt. ':)

    Hier sind alle Richtlinen die, die Jedi bewerbung was die RP-Story angeht.

    1. Die Bewerbung darf in keiner Form eine Vorgeschichte enthalten.
    2. Die Geschichte muss im Jedi-Tempel spielen oder Ausflüge mit Ordensmitgliedern.
      • Die Reise soll realistisch sein und sollte nicht mit einem Verbrechen zutun haben.
      • Die Story darf nicht eine Neuerzählung von bereits erschienen Medium sein.
    3. Die Story muss mindestens eine Länge von 400 Wörtern beinhalten.
      • Überschriften oder Untertitel werden nicht mit einberechnet.
    4. Die Story sollte möglichst Charakter bezogen sein.

    so besser?

  • Ich würde dir Empfehlen deine RP-Story umzuschreiben, es sollen weder Kampf Handlungen noch würde ich meinen Hinrichtungen vor kommen, zu dem das sich Jünglinge in ein LAAT schmuggeln können ist sehr unwahrscheinlich weil das ding ist schon klein.