Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling

    1. Informationen über meine Ingame-Charaktere

    EInheitRangName
    104th WolfpackT SGTTraitor
    Galactic MarinesCPLAjdan
    SenatSK RSF PFCAjdan Tess


    2. Onlinezeiten

    Ich finde diesen Punkt hier sehr relativ und subjektiv. Ich bin nie fix zur selben Zeit Online & auch meine Arbeitszeiten sind absolut flexibel. Meist sieht man mich allerdings zu folgenden Zeiten

    00:00-03:00

    13:30-23:59

    3. GExtension

    4. Stärken und Schwächen

    Grundsätzlich bin ich ein guter Zuhörer und arbeite stets lösungsorientiert. Mir fällt es leicht, mich an neue Umgebungen anzupassen. Nichts desto trotz versuche ich jeden Tag in meinem Leben dazu zu lernen, um mich weiterhin zu verbessern. Lange, ziellose Diskussionen sind für mich etwas, mit dem ich nicht hervorragend umgehe.

    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    Nun, ich war bereits ein paar mal Jedi - Es hat sich nichts an den Gründen geändert. Ich mag die Abwechslung und freue mich darauf, die Jedi Künste erneut für mich zu entdecken.

    6. Steckbrief meines Charakters

    • Name: Ajdan Tess
    • Rasse: Mensch
    • Heimatplanet: Ajan Kloss
    • Eigenschaften: Wissbegierig, stiller Zuhörer, Selbstorientiert und Verständnisaufbringend

    7. RP-Story

    Als ich als Jedi-Jüngling zum ersten Mal den majestätischen Jedi-Tempel betrat, spürte ich eine Mischung aus Ehrfurcht und Aufregung. Die hohen Säulen und die ruhige Atmosphäre erfüllten mich mit dem Gefühl, Teil einer uralten und ehrenhaften Tradition zu sein. Meister Yara, ein erfahrener Jedi-Ritter, begleitete mich auf meiner Reise durch den Tempel.

    Wir begannen unseren Ausflug in der großen Bibliothek des Tempels, einem Ort des Wissens und der Weisheit. Meister Yara erklärte mir, wie wichtig es für einen Jedi ist, stets nach Wissen zu streben und die Macht mit Respekt und Vorsicht zu nutzen. Ich durfte einige der alten Jedi-Schriften lesen und spürte, wie meine Verbindung zur Macht stärker wurde.

    Anschließend führte mich Meister Yara in den Trainingsbereich des Tempels. Hier trainierten andere Jedi, ihre Fähigkeiten zu verbessern. Ich durfte an einigen Übungen teilnehmen, um meine Sinne zu schärfen und meine Lichtschwerttechniken zu verfeinern. Es war inspirierend, die Meister und erfahrenen Jedi dabei zu beobachten, wie sie mühelos ihre Lichtschwerter schwangen und die Macht um sich herum manipulierten.

    Nach dem Training begaben wir uns in den Meditationsgarten des Tempels, einen friedlichen Ort, an dem Jedi zur Ruhe kommen und ihre Verbindung zur Macht vertiefen können. Meister Yara lehrte mich verschiedene Meditationsübungen, um meine Gedanken zu beruhigen und meine Konzentration zu verbessern. Ich schloss meine Augen und spürte die sanfte Brise auf meiner Haut, während ich mich auf meine Atmung konzentrierte. Es war ein Moment der inneren Harmonie und Erkenntnis.

    Unser nächster Halt war der Rat der Jedi. Wir traten in den großen Saal ein, in dem die weisen Meister über die Belange der Galaxie berieten. Obwohl ich als Jüngling nicht an den Diskussionen teilnehmen durfte, war es faszinierend, die mächtigen Jedi-Meister zu beobachten, wie sie ihre unterschiedlichen Ansichten austauschten und gemeinsam nach dem Wohl aller strebten.

    Der Tag neigte sich dem Ende zu, und ich spürte eine tiefe Dankbarkeit für die Gelegenheit, den Jedi-Tempel zu erkunden und von Meister Yara zu lernen. Auf unserem Rückweg zum Eingang des Tempels betrachteten wir noch einmal die imposante Architektur und die goldenen Statuen der großen Jedi-Meister vergangener Zeiten.

    Als wir den Tempel verließen, fühlte ich mich erfüllt von neuer Energie und einem Gefühl der Bestimmung. Ich wusste, dass ich noch viel zu lernen hatte, aber ich war bereit, den Weg eines Jedi fortzusetzen. Der Ausflug hatte mir gezeigt, wie wichtig es ist, die Macht mit Respekt und Weisheit zu nutzen, und dass es unsere Pflicht ist, Frieden und Gerechtigkeit in der Galaxie zu wahren.

    Mit diesem neuen Wissen und gestärkt durch die Erfahrungen im Jedi-Tempel kehrte ich zu meiner täglichen Ausbildung zurück. Ich wusste, dass mein Weg als Jedi-Jüngling erst begonnen hatte, aber ich war bereit, mich den Herausforderungen zu stellen und mein Potenzial zu entfalten.

    8. Schlusswort

    Das wars mal wieder mit meiner Bewerbung. Danke fürs Lesen und ich wünsche eine erfolgreiche Woche!

    P.S. Sollte etwas fehlen, einfach hier unten darauf hinweisen.

    PPS: Mich findet man auf dem EGM TS als Ajdan regelmäßig im 104. und GM Channel

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Ajdan (16. Juli 2023 um 18:34)

  • Abgesehen davon dass (wie die anderen beiden es schon sagten) die Kontaktdaten fehlen, finde ich, dass deine Bewerbung die wesentlichsten und wichtigsten Dinge wieder gibt und finde sie gut strukturiert und Informativ.

    Ich denke du wirst gutes RP machen, da ich auch dein Klon RP aus der 104th schon kenne und die mich damit schon überzeugen konntest.

    Von mir ein #dafür

    Q1z1257.png

  • Hallo, ich merke nun an dass dir ein Limit von 1 Tag, also bis morgen angesetzt wird und du bitte die Fehlenden Sachen: Kontakt daten, Einfügen tust.

    Ist das so wie unten angegeben nicht ausreichend? Braucht ihr noch eine TS ID oder so etwas?

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.