Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator | blueLucifer_SfC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • qZb1LYR.png

    Vorwort

    Hallo und Herzlich Willkommen,

    hiermit bewerbe ich mich als TS3-Moderator und möchte dazu beitragen, dass die Community ein Ort bleibt, an dem jedes Mitglied eine positive Erfahrung macht. Durch meine Erfahrung als Moderator im Support-Bereich verfüge ich über Fähigkeiten, die ich als wertvolle Ergänzung für meine Tätigkeiten einbringen kann.

    Ich bin davon überzeugt, dass ich als TS3-Moderator dazu beitragen kann, dass EGM weiterhin eine erfolgreiche und florierende Gaming-Community bleibt. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Fähigkeiten als Teil des TS3-Teams einzubringen.

    Aber genug davon viel Spaß beim lesen!

    Über mich
    [tabmenu]
    Wichtige Informationen
    [tabmenu]
    Schluss

    Ich hoffe das ich dich von mir überzeugen könnte.

    Wenn dir meine Bewerbung gefallen hat, würde ich mich über eine gute, aber auch konstruktive Bewertung freuen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Zocken auf EGM!

  • Mit einer der freundlichsten Personen, die ich in der Community kennenlernen durfte. Er hat sich gut an den CWRP mod angepasst, obwohl er damals noch nicht so lange dabei war, mittlerweile ist er es und macht seine Arbeit sehr gut. #dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • sHARPPY 6. August 2023 um 18:57

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • sHARPPY 6. August 2023 um 18:58

    Hat das Thema geschlossen.