Sauer will endlich einen Char passend zu seiner Arroganz. - CC ARC Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • pzDtkpk.jpeg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    Chars
    [tabmenu]
  • Kapitel 1

    "Außenseiter"

    kI8LMXIkSkCyLSb6xHWllA.png


    CT-9467 war ein Rekrut mit vielen Ecken und Kanten. Nie passte er wirklich rein, nie wurde er wirklich akzeptiert. Er tat seinen Job, er schloss alle Prüfungen erfolgreich ab, er bestand bei allen Test, aber wirklich ein Teil war er nie. Er war immer ein Außenseiter unter seinen Brüdern. Ein Fremder in der größten Familie der Galaxis, eine exakte Kopie von Millionen, aber doch anders. Er lernte vieles, aber was er am meisten lernte, war alleine dazustehen. Als er seine Ausbildung abschloss und auf die 4. Flotte versetzt wurde, versuchte er vieles und schaffte nichts. Durch das in seinen Charakter schmerzhaft eingebrannte Dasein als Einzelgänger passte er in keine Kampfeinheit so wirklich rein. Er befolgte Befehle ohne Widerworte, aber harmonierte immer wieder nicht damit. Er lernte, wie es ging, er lernte es gut zu machen, aber er war einfach anders. Tief in seinem Inneren stellte er sein Vorgehen immer wieder in Frage. Er bekam Befehle, führte sie aus, aber hatte immer seine eigenen Lösungsansätze, immer seinen eigenen Weg, den er gerne gehen würde.

    Kapitel 2

    "Verlust"


    ILsQnnmvQZqBYjUKYfEXHg.png


    Eines Tages wurden er und die CTs nach Ryloth geschickt, sie hatten den Befehl in die Hauptstadt vorzurücken und diese zu sichern. Um dies zu ermöglichen näherte er sich mit seiner 200 Mann starken Einheit aus Süden auf diese zu. CT-9467 und seine Brüder schlugen sich mit ihren Generälen Meter für Meter voran, doch geschenkt wurde ihnen nichts. Kein Meter, kein Schritt, kein Atemzug erfolgte ohne einen Preis zu bezahlen. Einer nach dem Anderen fiel unter dem gnadenloses Massenbeschuss den Droiden zum Opfer, CT-9467 verstand sich nie mit ihnen, aber jeder letzte Atemzug eines Bruders stach in sein Herz als wäre es seiner. Nachdem seine Einheit um 90% dezimiert wurden kam der Vorstoß schlussendlich zum stocken. CT-9467 und die restlichen Überlebenden verschanzten sich hinter einem Bergkamm, die Wunden mussten geleckt und die Waffen entsandet werden, aber die Droiden schliefen nie. Während sie ihre gesicherte Position schützten verging keine Sekunde ohne Blasteinschlag oder Artilleriefeuer. Als jegliche Hoffnung verloren schien und die Hoffnung unter seinen Brüdern schwand, sah er jedoch jenes Glück, welches den Rest seines Daseins definieren sollte.

    Kapitel 3

    "Medic"


    CwKExkEOS7Woq0V0fOsEJQ.png


    Als er zum Himmel aufschaute flog ein einziger Soldat in Richtung der Truppen, ein ARC Soldat, welcher auf seinem Vorstoß im Alleingang zwei Droiden Squads ausschaltete und sich dann einem Verletzten näherte. Er beugte sich vor einem Soldaten dessen Brust von Blasterverbrennungen übersäht war und nahm ihm den Brusttorso ab während sich circa ein Dutzend Droiden ihrer Position näherten. Der ARC Soldat nahm den Truppler auf die Schulter und flog mit ihm in die Richtung von CT-9467, während er den Droiden mit unfassbarer Präzision einen Thermaldetonator mitten in die Reihen warf. Als er direkt neben ihm hinter einer Deckung landete, setzte er seinen Rucksack ab und fing an die Wunden zu behandeln, während ein zweiter Soldat mit einem Granatsplitter im unteren Thorax neben ihnen zusammenbrach. Der ARC Soldat sprang zu ihm hinüber und warf CT-9467 eine Ampulle, sowie einen Verband zu. ,,Hier, schmier das auf die Brandwunden und leg dann einen Verband um.“ schrie er ihn an, während er dem Soldaten das Explosionsfragment zog. ,,Sir, ich bin dazu nicht ausgeb…“, er unterbrach CT-9467 und packte ihn an den Schultern. ,,Weißt du was uns von den Droiden unterscheidet? Wir sind nicht programmiert, durch unsere Adern fließt Blut und in unserem Kopf sitzt kein Steuergerät. Wir sind in der Lage über uns und das was uns gelehrt wurde hinauszuwachsen. Im hier und jetzt hast du die Chance all diesen Soldaten zu zeigen das wir besser als diese Blechbüchsen sind.“ Ohne ein weiteres Wort zu verlieren öffnete CT-9467 die Ampulle und schmierte die cremige Substanz auf die Wunden, nachdem er fertig war legte er den Verband um und fixierte diesen. Kaum hat es CT-9467 geschafft diese einfachen Schritte zu machen, war der ARC bereits mit seiner Behandlung fertig. ,,Komm Soldat, ich kann dich gut gebrauchen.“ rief der ARC und zog ihn hinter sich her. ,,Wer sind Sie, Major?“ fragte er. ,,Du kannst mich Stream nennen, Private.“

    Kapitel 4

    "Cabur"


    gwNMxB0UR7-joUlPsqVH3w.png


    Während der laufenden Schlacht wich CT-9467 nicht von der Seite des Majors, zusammen umliefen sie die Frontlinien, um einen Verletzten nach dem anderen zu bergen und zu behandeln. Als die Schlacht schlussendlich beendet war, wurden sie etwas abseits von einem LAAT eingesammelt, einem LAAT welches blutrot vom Himmel herab stieg.

    Als die beiden mit der Bloodraven zurück zur Venator flogen, fragte der Major, ,,Soldat, wie ist dein Name?“ ,,Ich habe nie einen bekommen, während meiner kompletten Zeit auf Kamino war ich eher alleine, ich hatte nie das Glück Brüder zu finden mit denen ich eine gute Beziehung aufbauen konnte.“ ,,Ok, Soldat. Wir standen Seite an Seite auf diesem Schlachtfeld, um unsere Brüder zu beschützen. Du hast dein eigenes Leben hinten angestellt, um die Verletzten zu sichern und dafür zu sorgen, dass sie heil zurück auf die Venator kommen. Du gehörst jetzt zu uns, Cabur.“, sagte er und malte ihm ein Zeichen auf die Brust. Ein Zeichen, das für Schutz, Gesundheit und Sicherheit steht. Das Zeichen des Republic Medical Corps.“

    Kapitel 5

    "Angekommen"


    B3Nl2cq3Q7SjUC6-0pAtTA.png


    Innerhalb des Medical Corps fühlte sich Cabur endlich zugehörig, endlich.. richtig. Er war in der Lage, alleine zu agieren, zu denken und zu führen. In kürzester Zeit arbeitete er sich in den Reihen der Mediziner nach oben, lernte zu führen und geführt zu werden. Er genoss die Freiheiten, die sein Dasein als Medic mit sich brachte. Die Selbstständigkeit, die er bei einer Behandlung an den Tag legen konnte und die Brüderlichkeit die sich zwischen ihn und seinen Soldaten aufbaute. Er war ein Naturtalent in medizinischen Angelegenheiten, er lernte schneller als alle anderen und bildete schon nach wenigen Monaten eigenständig Mediziner aus.

    Kapitel 6

    "ARC"


    41G6R83PSD252ibG1nndNA.png


    Als er den Rang des Lieutenants erreichte baute er eine immer festere Beziehung zu seinen Mitoffizieren auf, besonders zu seinem Commander. Keanu und er kämpften fortan in vielen Schlachten Seite an Seite und Cabur fing an, ein gewisses Vertrauen zu genießen, welche viele andere nicht genossen. Er merkte schnell, dass er sich um einiges mehr rausnehmen konnte als andere und nutzte dies, um seine Fähigkeiten zu verbessern.. bis zu diesem einen schicksalshaften Tag. Keanu, Cabur, Stream und 5 weitere Medics waren auf einer Venator im äußeren Rand stationiert während 3 Munificent aus dem Hyperraum sprangen. Bevor die Besatzung überhaupt richtig reagieren konnte starteten Diese unzählige Enterkapseln, welche nach nur wenigen Augenblicken die komplette Venator übersäten. Es war schnell auszumachen, dass die KUS nicht im Sinn hatte die Venator zu zerstören, vielmehr schienen diese den Kreuzer einnehmen zu wollen. Meter um Meter kämpften sich die kalten Kampfmaschinen voran und überrannten regelrecht die Venator. Commander Keanu schickte alle Medics in unterschiedliche Richtungen um die Verletzten zu bergen, er selbst lief Richtung Brücke um dort nach der Navy zu schauen. ,,Lieutenant, Sie gehen Richtung Mainhangar um die dortigen Truppen zu unterstützen!“ Cabur lief los und brauchte nicht lange um über die erste Leiche zu stolpern, jedoch blieb es nicht dabei. Gefallene Soldaten lagen regelrecht auf Haufen gestapelt und kalt am Boden. Cabur verzweifelte, keinem war mehr zu helfen, allen wurde augenscheinlich abschließend in den Kopf geschossen, um eine Behandlung unmöglich zu machen. Es dauerte nicht lange bis der Funk immer leerer und leerer wurde. Erst der Private im Mainhangar, dann der Corporal im unteren Hangar. Folgend die beiden Corporals und der Sergeant an den Aufzügen. Alles schien überrannt und die Droiden schlugen sich von allen Seiten vor. Als Cabur final im Mainhangar ankam, sah er nur noch Stream heldenhaft gegen ein Dutzend Droiden kämpfen, während hinter ihm mehrere verletzte CTs lagen. Cabur lief los um ihnen zu helfen, aber er kam zu spät. Als dem Major die Munition ausging sprang er in die Droidenmenge, warf sein Jetpack zu Boden und lies dieses mit einem gezielten Blasterboltzen explodieren. Der Major wurde einmal durch den halben Mainhangar gegen die Wand geworfen und verlor dort das Bewusstsein. Während neben Cabur nur die Einzelteile der vorherig noch so bedrohlichen Droiden Gruppe einschlugen, rannte er zum Major und nahm ihm die Brustplatte und den Helm ab. Cabur war getrieben von Schmerz und Verlust seiner Brüder und flickte den Major wieder zusammen. Als Stream während seiner Behandlung langsam wieder zu Bewusstsein kam drückte er Cabur seinen Helm und seine Wester M-5 an die Brust und schickte ihn in Richtung Brücke. Ein Schrei des Commanders im Funk warf ihn schlussendlich aus der Fassung. ,,Commander, Keanu, hörst du mich?“ Stille. Kein einziges Geräusch, keine Stimme, kein Soldat war im Funk zu hören. Cabur nahm allen Mut zusammen und rannte Richtung Brücke. ,,Ich kann niemanden mehr verlieren.“ sagte er sich während er sich Droide für Droide vorschlug. Sein Glück war das sich zum Schluss die Seiten beider Parteien ziemlich ausgedünnt haben und kaum Droiden auf den Gängen zu finden waren. Er näherte sich der Brücke und öffnete die Haupttür. Keine Sekunde später drehten sich zwei dutzend Droiden zu ihm um und eröffneten das Feuer. Cabur verschanzte sich hinter einer Konsole, aber konnte nicht einfach so aufgeben. Als sich die Droiden Meter für Meter seiner Position näherten, musste er eine Lösung finden, ein offener Blasterkampf schien aussichtslos. Cabur fasste seinen ganzen Mut und rannte in den Vorraum der Brücke zu den Aufzügen zurück. Er schloss die Tür hinter sich und nahm einem toten TEB einen Detonator ab. Er brachte den Detonator oberhalb der Tür an und legte sich direkt neben der Haupttür auf den Boden. Schlussendlich zog er zwei zerstörte B2 Kampfdroiden auf seinen Körper um nicht von den Kampfdroiden entdeckt zu werden. Es dauerte keine 10 Sekunden da öffnete sich bereits die Tür und Droide nach Droide lief an ihm vorbei in den Vorraum hinein. Als er sich sicher war das alle Droiden durch die Tür gerannt waren, stieß er die zerstörten Droiden von sich runter und rannte in den Hauptraum, schloss die Tür hinter sich und löste den Detonator aus. Cabur drehte sich um und rannte nach vorne, wo er seinen Commander und zwei verletzte Navy Offiziere vorfand. Keanu lebte und Cabur verarztete seine Wunden damit sie folgend die Navys verarzten können. Im gleichen Moment sprangen 3 Venatorklasse Sternzerstörer aus dem Hyperraum und zwangen die KUS zur Flucht. Keanu zwang sich auf die Beine und lief mit Cabur Richtung Mainhangar. Major Stream wurde inzwischen von der eintreffenden Verstärkung auf eine medizinische Liege gepackt und war auf dem Weg in ein Nu-Class Shuttle in Richtung Hafen-Class. Als er Keanu und Cabur sah gab er Anweisung zu warten. Stream sah sie an und sagte ,,Für mich wird es hier erstmal zu Ende sein, meine Verletzungen werden mich erstmal an die Hafen-Class binden und so schnell nicht mehr loslassen. Keanu, du weißt was zu tun ist. Mein letzter Wille bevor ich abtransportiert werde ist, dass Cabur meine Rüstung bekommt. Keanu sah zu Cabur und klopfte ihm auf die Schulter, während er lächelnd sagte ,,gut gemacht, ARC-9467.“

    Chars
    [tabmenu]
  • Mhhh das model kommt mir bekannt vor

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Gönns dir an sich, aber einfach das Model von nem anderem Spieler übernehmen? Weiß ich jetzt nicht..

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Gönns dir an sich, aber einfach das Model von nem anderem Spieler übernehmen? Weiß ich jetzt nicht..

    Was spricht denn dagegen wenn beide Seiten Bock drauf haben? War ja Casts eigener Skin und er wäre in meinen Augen der einzige der ein Problem damit haben könnte.

    Model devs haben doch sowieso zu viel zutun, warum dann dadurch nicht etwas entlasten?

    Chars
    [tabmenu]
  • Sauer ist ein toller tüp er hat mich schon viel ins gefängnis gebracht deswegen eher doof.

    Finde es schön das du einen skin holst der von Cast war so war die Arbeit nicht umsonst und kann so weiterverwendet werden.

    Top bewerbung

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Pöööh was ein Brett. Mega nice Story!

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Gönns dir an sich, aber einfach das Model von nem anderem Spieler übernehmen? Weiß ich jetzt nicht..

    Er kam auf mich zu und meinte das er das Model unfassbar nice findet und es gerne für seinen cc hätte und daher das ich es ja eh nicht mehr nutze und kein Problem damit hatte, habe ich ihm gesagt das es klar geht und wir haben uns etwas überlegt wie man es gut in der Story verpacken kann. Aber natürlich geht die meiste liebe an dich, da die erste Version des Models vom tollsten Mensch der Welt war ❤️

    Cast
    [tabmenu]
  • bitte lass den namen Ta'rascheißulus

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent (29. Juli 2023 um 19:40)

  • Salarza/Zetzu 31. Juli 2023 um 18:51

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.