501st Legion | Rettet das Universum

  • Hallo,

    ich finde den Vorschlag nicht gut auf Grund der vom türkischen Shadow genannten Gründe.

    Bin daher dagegen.

    —> Mein GExtension Profil <—

    Gruß

    Max


    Glänzer wie ist deine Meinung?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Muss leider sagen, dass ich den Vorschlag nicht fühle.

    1. Sind Events, die dieses Aufgabengebiet abdecken Mangelware. Da dann noch was abzunehmen von der 104th, die sich das ja extra vorgeschlagen hat, finde ich fies.

    2. Habt ihr mit 4 Aufgabengebieten (CQB, SCT, Light Infantry, Airborne) doch schon ein weites Spektrum.


    Jetzt noch ein weiteres Aufgabengebiet in diese reguläre Einheit enzufügen, würde meiner Meinung nach den Rahmen sprengen.

    Demensprechend bin ich leider dagegen.

    Gesprochen wie ein Löwe.
    Egal ich bin eigentlich der selben Meinung auch wenn man das vllt. in Clone Wars gesehen hat, finde ich es dennoch eher ein sehr sehr schwaches Argument, vor allem der Fakt das die 501st mehr oder weniger die Main Einheit der Serie waren und dementsprechend es logisch ist das diese überall eingesetzt wurden. Warum ich finde das ihr sowohl den BARC Speeder als auch dieses neue Aufgabengebiet nicht bekommen solltet ist ganz einfach. Die 501st ist irgendwie die einzige Einheit die jetzt schon in fast jedem Aufgabengebiet mit rührt. Sei es durch Lore Chars oder durch euer sehr breites Waffenarsenal. Ich finde das die 104th in den letzten Jahren immer mehr zurück stecken musste und sich auf einen schmalen Grad bewegt. Ich finde es wichtig das Jede Einheit ihre eigene Besonderheit hat und bei der 104th ist es halt nun mal genau dieser Bereich der Rettungsmissionen. #Dagegen
    Gextension

  • blueLucifer_SfC 14. August 2023 um 09:31

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • blueLucifer_SfC 14. August 2023 um 09:31

    Hat das Label S-Administration entfernt.
  • 501st zieht diesen Vorschlag zurück!