Leon will die Tickets zerfleischen | Bewerbung zum T-Moderator von Voodoo

  • Bewerbung

    Vorwort

    Guten Tag an alle Leser/-innen!

    Mein Name ist Leon und ich bin interessiert daran dem Server im Bereich Support/Moderation unter die Arme zu greifen.

    Oft bekomme ich mit, dass User nach der Bearbeitung ihres Tickets fragen oder, dass in dem Moment wenig Mods da sind.

    Ich möchte mich daher mit dieser Bewerbung gerne anbieten als Moderator zu unterstützten!

    Viel Spaß beim Lesen, euer Voodoo / Leon!

    OOC/IG Informationen
    [tabmenu]
    Bewerbungs-Spez. Infos
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Vielen Dank an alle fleißigen Leser/-innen! Ich denke ich konnte euch von mir überzeugen und ich freue mich schon auf euere Rückmeldungen!

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und bis dann! MfG, Leon/Voodoo

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Leon ist nen klasse Typ, hat bereits oft gezeigt wie gut er mit Verantwortung umzugehen weiß und sich schon bei den Medics gut als Ansprechperson etabliert. Ist ein freundliches und motiviertes auftreten, in Konklusion kann seinen Stärken nur vollen Zuspruch geben :thumbup:

    Sehe ihn auf jeden Fall dort <3

    gex

    [tabmenu]
  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 19.08.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ice | Luk 14. August 2023 um 09:30

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Oh wow, ja diese Person ist kompetent !

    Ihn nicht zu nehmen wäre ein Fehler, haben zusammen Gladiator erreicht, ich kenn sei Potenzial !

    Definitiv dafür!

    SenatorHalle Burtoni
    ZivilistYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Beitrag von Ben der Bot (19. August 2023 um 20:30)

    Dieser Beitrag wurde von Florian/Coin gelöscht (19. August 2023 um 20:39).
  • Salarza/Zetzu 19. August 2023 um 20:39

    Hat das Label von Abgelehnt auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 19. August 2023 um 22:18

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.