Bewerbung zum Mitglied der Navy | by Shadow


  • Guten Tag Internet,

    Shadow möchte Navy werden und das hier ist meine offizielle Bewerbung zum Navy-Mitglied.

    • Informationen über mich als Person
    • Informationen über mich auf EGM
    • Der Grund für die Bewerbung
    • Meine Erfahrung
    • Steckbrief
    • Roleplay-Story | als Kommentar

    Mein Name lautet Shadow und ich bin schnellste Mensch im Forum. Als ich war 14 war entdeckte ich die Community Einfach-Gaming. Ich fand vergnügen auf dem Clone-Wars Roleplay Server und 5 Jahre später bin ich nun immer noch hier. Für die Außenstehenden bin ich auch unter den Namen Instinct oder auch Türkischer Schatten bekannt. Ich bin ein junger Erwachsener mit vielen Privatinteressen und Vorlieben, doch das meiste behalte ich für mich. Ich bin Shadow!

    Steam GExtension Ts3: Shadow
    Aktuell Ehemalig
    CWRP CT Lieutenant Shadow CWRP CT Captain Havoc
    CWRP Jedi Ritter Thorfinn Karlsefni CWRP 501st Lieutenant Echo
    CWRP A-ARC A-33 Lieutenant Mar'ek
    CWRP Moderator
    TTT Moderator
    Minecraft Builder-Admin

    Habe wieder bock auf NavyRP und etwas Abwechslung, die Republic Navy bietet sich an.

    5 Jahre CWRP, mehrere Offiziersrollen in meiner Laufbahn mit organisatorischen Aufgaben und einen ehemaligen Navy Charakter. ---> Bewerbung.

    Name Makarov
    Alter 31
    Größe 1.81m
    Herkunft Tatooine
    Haarfarbe Schwarz
    Familie Unbekannt

    Das war die Bewerbung, ciaoski!

  • In den Weiten der Galaxie, in einer Ära der Unruhe und Konflikte, lebte ein kalter und hingebungsvoller Navy-Offizier namens Makarov. Mit einem Herzen voller Entschlossenheit und einem festen Glauben an die Ideale der Galaktischen Republik führte er seine Mannschaft durch die Wirren der Klonkriege. Doch selbst die tapfersten Krieger können mit der Schärfe der Realität konfrontiert werden.

    Die Schlacht von Galdor war eine Konfrontation von beispielloser Intensität. Makarov hatte die Aufgabe, eine Flotte der Republik zu führen und eine wichtige Blockade gegen die Separatisten aufrechtzuerhalten. Die Stakes waren hoch, und die Republik vertraute darauf, dass Makarovs taktisches Geschick und die Tapferkeit seiner Crew den Tag retten würden.

    Die Schlacht begann vielversprechend. Makarovs Flotte kämpfte erbittert gegen die Separatisten und konnte anfangs einige bedeutende Siege erringen. Doch bald wurde klar, dass der Feind mehr Ressourcen und Unterstützung hatte, als die Republik erwartet hatte. Die Separatisten starteten eine gewagte Gegenoffensive und überraschten die Flotte der Republik mit einer neuen Waffenentwicklung – einer überlegenen Form von Raumfahrzeugen.

    Makarov und seine Mannschaft kämpften tapfer, doch die überlegene Technologie und die schiere Anzahl der Feinde erwiesen sich als überwältigend. Die Flotte der Republik geriet in die Defensive und erlitt schwere Verluste. Trotz der Bemühungen von Makarov und seiner Offiziere schien die Niederlage unausweichlich. Inmitten des Chaos und der Verzweiflung führte Makarov seine Crew mit Würde und Entschlossenheit. Er kämpfte Seite an Seite mit seinen Kameraden und versuchte, die Moral aufrechtzuerhalten. Doch die übermächtigen Streitkräfte der Separatisten schienen jeden Moment die Oberhand zu gewinnen. Am Ende der Schlacht waren die Verluste verheerend. Makarovs Flotte war zerstreut und schwer beschädigt. Die Republik hatte einen bitteren Preis gezahlt, und Makarov musste die schmerzliche Realität akzeptieren, dass trotz all seiner Bemühungen, seiner Entschlossenheit und seiner Tapferkeit, manchmal die Dunkelheit des Krieges triumphiert.

  • Dust 4. September 2023 um 19:41

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Dust 4. September 2023 um 19:42

    Hat das Thema aus dem Forum Navy nach Archiv verschoben.