Ich brauche eure Hilfe. Map Ideen und Vorstellung

  • Hallo, ich bin auch gerade an einer hauptmap dran und brauche paar Ideen die ihr gerne haben wollt. Es wird eine Map, die Teils unter dem Boden als auch üben dem Boden stattfinden wird.

    lasst eure Kreativität freien lauf und ich versuche mein bestes

    [tabmenu]
  • Beat 19. August 2023 um 18:48

    Hat den Titel des Themas von „Ich brauche euro Hilfe. Map Ideen und Vorstellung“ zu „Ich brauche eure Hilfe. Map Ideen und Vorstellung“ geändert.
  • Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, ist ja schon lange weg xD, hast du bilder oder beschreibungen xD

    Das waren quasi eigene Eventmaps. Zwei große Räume mit unterschiedlichen Biomen und 2 Bunker für jeweils eine Seite. Die Trainigs da drin waren quasi legendär, da es nicht einfach nur die Platte Zitadelle war, wie sonst.

    Gott zum Gruße!
  • Das waren quasi eigene Eventmaps. Zwei große Räume mit unterschiedlichen Biomen und 2 Bunker für jeweils eine Seite. Die Trainigs da drin waren quasi legendär, da es nicht einfach nur die Platte Zitadelle war, wie sonst.

    ich versuche mein bestes, ich mache aktuell auch nen TR mit einem Biom so aus bissel Wald und so

    [tabmenu]
  • Wenn es nicht mindestens so welche Trainingsräume haben wird, wie auf Alderaan damals, akzeptiere ich die Map nicht...

    Mir fehlt Alderaan auch.

    Frage Beat welchen Planeten wirst/willst du denn darstellen mit der Map?

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Also willst du einen Planeten schaffen, der sowohl eine Großstadt als auch eine sehr vitale Flora und Fauna hat?

    Da fällt mir spontan leider keiner ein, aber ich schau mal zu Hause ob sich da was findet.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • MaD-MaX 2. Januar 2024 um 14:03

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.