Rednex ruft die 327th zur Schlacht | CMD Bly Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Cast (22. August 2023 um 12:48)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (22. August 2023 um 14:46).
  • Beitrag von Death (22. August 2023 um 13:13)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (22. August 2023 um 14:46).
  • Rednex ignorierst du die nachrichten willst du sie nicht beantworten?

    Oder warst du noch nicht online

    Online war er, er war sogar (gestern jedenfalls) schon auf dem Gameserver unterwegs.

    Ich vermute er will nicht antworten oder er weiß nicht, was er antworten soll. Ich wage zu bezweifeln, dass er nicht mitbekommt, dass ihm hier fragen gestellt wurden. Natürlich muss er nicht drauf antworten, aber was man aus seinem schweigen zieht ist dann natürlich auch so ne Sache.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Beitrag von Chaos2023 (22. August 2023 um 13:28)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (22. August 2023 um 14:46).
  • Online war er, er war sogar (gestern jedenfalls) schon auf dem Gameserver unterwegs.

    Ich vermute er will nicht antworten oder er weiß nicht, was er antworten soll. Ich wage zu bezweifeln, dass er nicht mitbekommt, dass ihm hier fragen gestellt wurden. Natürlich muss er nicht drauf antworten, aber was man aus seinem schweigen zieht ist dann natürlich auch so ne Sache.

    Ja mag sein höchstwahrscheinlich. Setzt dich mal in seiner Lage rein, glaube dir wäre das auch unangenehm😉.

    Dafür dient ja auch das Gespräch:))))

    Die Gesprächsleiter werden ihn zu diesem Thema bestimmt eine Frage dazu stellen^^

    Zur Bewerbung ja Rednex:/

    Ooc bin ich mit dir ganz gechillt.

    Zu den ganzen Aussagen kann ich mich kaum beteiligen, da ich erst Ende 2023 in dieser Community ankam. Ich finde Danlo als Mitbewerber viel besser.

    Er ist in der Einheit Major, dadurch kennt er die jetzige Einheit viel besser ohne dass ein clear im Sinne kommt. In meiner „Troll Zeit“ konnte ich auch etwas Erfahrung über ihn sammeln. Chillige Person nimmt auch Sachen ziemlich ernst. Wenn ich mich richtig erinnere hatte er mal ein Event für die Marines gemacht und hat sich echt viel Mühe dafür gegeben. Ich konnte dadurch in Erfahrung betrachten dass er auch ziemlich ehrgeizig ist.

    Du hingegen hast ,da eine Blacklist bekommen…es muss schon leider was heißen Buddy.

    #dagegen

  • Beitrag von Browser (22. August 2023 um 13:48)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (22. August 2023 um 14:47).
  • Beitrag von Truck (22. August 2023 um 13:52)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: Danke, zur Übersichtlichkeit gelöscht (22. August 2023 um 14:48).
  • Beitrag von MaD-LunaX (22. August 2023 um 14:37)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: Danke, zur Übersichtlichkeit gelöscht (22. August 2023 um 14:48).
    • Offizieller Beitrag

    Danke Tira und Truck, dass ihr hier die Stimmen erhebt. Ich versteh auch völlig, dass die Diskussion um Rednex' Bewerbung kontrovers ist. Dennoch möchten ich euch bitten, in euren Beiträgen sachlich zu bleiben und persönliche Angriffe zu vermeiden. Wir brauchen uns nicht, moralisch über andere User/Community erheben, wenn wir nicht selbst die Werte unserer Community gegenüber jedem pflegen.

    Werde alle Beiträge ohne Kontext zum Bewerber löschen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hallo bevor ich das vergessen tue. Ich war am 15. aufn Server am Morgen und Rednex schreibt mir per PM. Ja wieso bin ich noch kein LCPL ich sei der aktivste und dies das. Ich hab es immer gesagt ich scheiß auf den Rang den ich hab ich will nur mein RP machen und RP machen egal mit welchem Rang. Für mich hat sich das so angehört als wollte er mir damit sagen "Ja wäre ich CMD wärst du schon längst CPL". Ich hoffe ihr versteht was ich meine

  • Beitrag von Shadow (22. August 2023 um 16:07)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: War lost (22. August 2023 um 16:08).
  • Liebes Team, liebe Community.

    Ich ziehe die Bewerbung zurück.
    Ich finde das wenn es einer verdient hat, dann ist es Danlo nach der langen Zeit.
    Gerne hätte ich die Chance genutzt, aber ich glaube in meinem Jedi Char bin ich aktuell besser aufgehoben :)

    Danke trotzdem für die Chance und wünsche noch einen Schönen Tag!
    Danlo dir wünsche ich nur das beste, in der Test Zeit so wie danach!

    MfG.

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • Rafa 23. August 2023 um 18:22

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.