Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator | Haraca

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Als User habe ich mich von Haraca immer fair und nachsichtig behandelt gefühlt. Wichtiger für einen Teamspeakverwalter ist aber seine Bereitschaft bei technischen Problemen, wie MyTeamspeak oder der Verifizierung zu helfen und den User nicht stundenlang hängen zu lassen. Da ist er mir als Forummod auch sehr fleißig aufgefallen.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also an sich warst du immer eine sehr nette Person und ich bin gut mit dir klargekommen, ABER als sHARPPY und Ich das Gespräch in meinem Team mit dir geführt haben, hast du zumindest mir eine Seite gezeigt, die ich so noch nicht kannte, was dann auch der Grund war, warum ich dich herausgeworfen habe. In dem Gespräch kam von dir, nach dem wir unsere Fragen gestellt hatten.... "Mir kommt es so vor, als würdet ihr das Gespräch nur machen, um mich herauszuwerfen, wenn ihr das wollt, könnt ihr das gerne machen" also ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich sowas Krasses schon seit der Sache mit Daffir nicht erlebt habe und ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr sauer war, weil das eine anmaßende Unterstellung von dir war. Nach der Sache habe ich nun mal leider ein negatives Bild von dir bekommen, allerdings finde ich man sollte dir tzd die Chance geben, wo du mir auch beweisen kannst, dass das nicht mit Absicht war.

    Also, damit man auch checkt, was das hier bedeuten soll, ich bin der Meinung, dass du mir gezeigt hast, dass du keine Kritik aufnehmen konntest. Denn die Fragen, die wir hatten, gingen ins Besondere auf deine Aktivität und die Antworten, die du gegeben hast, waren sehr desinteressiert und mit wenig Motivation. LG

    #neutral

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Also an sich warst du immer eine sehr nette Person und ich bin gut mit dir klargekommen, ABER als sHARPPY und Ich das Gespräch in meinem Team mit dir geführt haben, hast du zumindest mir eine Seite gezeigt, die ich so noch nicht kannte, was dann auch der Grund war, warum ich dich herausgeworfen habe. In dem Gespräch kam von dir, nach dem wir unsere Fragen gestellt hatten.... "Mir kommt es so vor, als würdet ihr das Gespräch nur machen, um mich herauszuwerfen, wenn ihr das wollt, könnt ihr das gerne machen" also ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich sowas Krasses schon seit der Sache mit Daffir nicht erlebt habe und ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr sauer war, weil das eine anmaßende Unterstellung von dir war. Nach der Sache habe ich nun mal leider ein negatives Bild von dir bekommen, allerdings finde ich man sollte dir tzd die Chance geben, wo du mir auch beweisen kannst, dass das nicht mit Absicht war.

    #neutral

    Heyo,

    danke dir erstmal, dass du dir die Zeit genommen hast und den Kommentar zu meiner Bewerbung abgegeben hast, würde mich dennoch gerne zu dieser Situation äußern. Ich bin von Grund auf mit dem Gedanken in das Gespräch gegangen, dass ich aus dem Team geworfen werde, weil halt einfach keine Aktivität bestand, dennoch muss ich dazu sagen, dass ich niemals die Aussage getätigt habe "wenn ihr das wollt, könnt ihr das gerne machen“. Sowas würde ich niemals in irgendeinem Gespräch äußern, da ich genau weiß wie respektlos und unverschämt sowas sein kann. Bei jedem anderen Punkt gebe ich dir aber recht. Ich bin am Anfang gar nicht mit sHARPPY 's direkter Art klargekommen und auf dieser Grundlage habe ich meine darauffolgenden Antworten auch geäußert.

    Ich entschuldige mich natürlich für meine „respektlose“ Art, wie ich an das Gespräch rangegangen bin, ich glaube jeder, der mich kennt weiß, dass ich bei Gesprächen dieser Art nicht so reagiere wie in diesem.

    Falls weiterer Klärungsbedarf besteht, bin ich natürlich immer im Discord oder auf dem Teamspeak erreichbar.

    [tabmenu]
  • Heyo,

    danke dir erstmal, dass du dir die Zeit genommen hast und den Kommentar zu meiner Bewerbung abgegeben hast, würde mich dennoch gerne zu dieser Situation äußern. Ich bin von Grund auf mit dem Gedanken in das Gespräch gegangen, dass ich aus dem Team geworfen werde, weil halt einfach keine Aktivität bestand, dennoch muss ich dazu sagen, dass ich niemals die Aussage getätigt habe "wenn ihr das wollt, könnt ihr das gerne machen“. Sowas würde ich niemals in irgendeinem Gespräch äußern, da ich genau weiß wie respektlos und unverschämt sowas sein kann. Bei jedem anderen Punkt gebe ich dir aber recht. Ich bin am Anfang gar nicht mit sHARPPY 's direkter Art klargekommen und auf dieser Grundlage habe ich meine darauffolgenden Antworten auch geäußert.

    Ich entschuldige mich natürlich für meine „respektlose“ Art, wie ich an das Gespräch rangegangen bin, ich glaube jeder, der mich kennt weiß, dass ich bei Gesprächen dieser Art nicht so reagiere wie in diesem.

    Falls weiterer Klärungsbedarf besteht, bin ich natürlich immer im Discord oder auf dem Teamspeak erreichbar.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gefallen ist, denn das ist der Auslöser gewesen, warum ich auch erst geplatzt bin. Der einzige, der das widerlegen oder befürworten könnte, wäre Sharpyyy also gehen wir darauf jetzt nicht weiter ein aber dann frage ich mich noch eine Sache zur zukünftigen Ausführung des Postens, wenn du schon mit sHARPPY seiner direkten Art nicht klarkamst, wie willst du es dann in Zukunft bei anderen Usern machen, die keinen Wert drauflegen ihr Mundwerk zu zügeln. Ich habe verstanden, dass du eingesehen hast, dass du Respektlos warst und das freut mich, denn Einsicht ist der erste weg zu Besserung sagt man, aber in so einer Position geht sowas gar nicht.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Wenn du schon mit sHARPPY seiner direkten Art nicht klarkamst, wie willst du es dann in Zukunft bei anderen Usern machen, die keinen Wert drauflegen ihr Mundwerk zu zügeln.

    Ich weiß nicht, was "direktes" geäußert wurde, aber es ist schon was anderes, wenn du von einem Communitymanager oder einem User "direkt" angesprochen wirst.

    [tabmenu]
  • Ich weiß nicht, was "direktes" geäußert wurde, aber es ist schon was anderes, wenn du von einem Communitymanager oder einem User "direkt" angesprochen wirst.

    Also ist der Unterschied der Rang, verhältst du dich bei höheren Personen dann anders? Dann ist man ein Arschkriecher, denn es sind auch einfach nur Personen, mir ist scheißegal, ob ich mit nem normalem User rede oder mit einem CL ich behandele alle gleich.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Truck (16. September 2023 um 23:10)

  • Also ist der Unterschied der Rang, verhältst du dich bei höheren Personen dann anders? Dann ist man ein Arschkriecher, den es sind auch einfach nur Personen, mir ist scheißegal, ob ich mit nem normalem User rede oder mit einem CL ich behandele alle gleich.

    Nö hat nichts mit Arschkriechen zutun, aber der Communitymanager ist sozusagen dein "Vorgesetzter" und der User einer von vielen "User". Natürlich hälst du mehr von der Meinung eines Communitymanagers und somit ist es auch etwas anderes, wenn ein höheres Tier oder ein User zu dir spricht.

    [tabmenu]
  • Nö hat nichts mit Arschkriechen zutun, aber der Communitymanager ist sozusagen dein "Vorgesetzter" und der User einer von vielen "User". Natürlich hälst du mehr von der Meinung eines Communitymanagers und somit ist es auch etwas anderes, wenn ein höheres Tier oder ein User zu dir spricht.

    Klar ist es das, denn ohne den Posten wären sie auch nur User und wenn man von der Meinung eines höheren Tieres mehr hält als von Usern, wie läuft das denn ab sagen wir mal es gibt ein Support, wo die höhere Person obviously am Lügen ist und der User die Wahrheit sagt, würdest du dann ihm mehr glauben nur, weil er höher ist? Man sollte niemals voreingenommen handeln oder eine voreingenommene Meinung haben. Klar, wenn man die höheren Jungs kennt und weiß, dass diese nicht lügen, dann hat man das im Hinterkopf. Außerdem, finde ich, es falsch, nur weil er dein Vorgesetzter ist, alles schön zureden oder ihm mehr Glaubwürdigkeit zu schenken.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Truck (16. September 2023 um 23:37)

  • wenn du schon mit sHARPPY seiner direkten Art nicht klarkamst, wie willst du es dann in Zukunft bei anderen Usern machen, die keinen Wert drauflegen ihr Mundwerk zu zügeln.

    Dieses Gespräch war mein erster Kontakt mit sHARPPY und ich bin halt mit der Erwartung hereingegangen, dass er als Vertreter der Community anders auf eine Person zugeht als so wie es in diesem Gespräch halt passiert ist. Bei einem normalen User würde es mich halt weniger schocken, da ich den User höchstwahrscheinlich nicht kenne und noch keine Erwartungen von ihm habe.

    Bei weiteren Fragen würde ich dich bitten mich privat zu kontaktieren, sonst wird das hier eine unendliche Diskussion über ein Thema.

    [tabmenu]
  • Dieses Gespräch war mein erster Kontakt mit sHARPPY und ich bin halt mit der Erwartung hereingegangen, dass er als Vertreter der Community anders auf eine Person zugeht als so wie es in diesem Gespräch halt passiert ist. Bei einem normalen User würde es mich halt weniger schocken, da ich den User höchstwahrscheinlich nicht kenne und noch keine Erwartungen von ihm habe.

    Bei weiteren Fragen würde ich dich bitten mich privat zu kontaktieren, sonst wird das hier eine unendliche Diskussion über ein Thema.

    Na passt schon, ich denke wir haben hier alles geklärt. Ich danke dir tzd für das Angebot.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Klar ist es das, denn ohne den Posten wären sie auch nur User und wenn man von der Meinung eines CM/CL mehr hält als von Usern, wie läuft das denn ab sagen wir mal es gibt ein Support, wo der CL obviously am Lügen ist und der User die Wahrheit sagt, würdest du dem CL dann mehr glauben nur, weil er CL ist, wenn ja, dann werde niemals TM in dieser Community. Man sollte niemals voreingenommen handeln oder eine voreingenommene Meinung haben. Klar, wenn man die Jungs von den CL kennt und weiß, dass diese nicht Lügen, dann hat man das im Hinterkopf und ich will hiermit nicht sagen, dass sie es tun, das war nur ein bsp. , weil wir hier ja den Rang CM/CL mit einbinden. Außerdem finde ich es falsch, nur weil er dein Vorgesetzter ist, alles schön zureden oder ihm mehr Glaubwürdigkeit zu schenken.

    Es geht gerade nicht um Supportsituationen und ich sage auch nicht, dass ich einem CL mehr glauben würde in Supportsituationen, wenn dieser bspw. lügen würde. Es geht gerade rein um die Situation, dass man von einem Community Manager die Kritik, welche anscheinend sehr direkt war, persönlicher nimmt, als von einem User, vorallem wenn es um einen Teamposten geht. Eventuell kommt meine Meinung auch hier nicht korrekt rüber, dementsprechend wäre ich für eine Diskussion im Teamspeak immer zu haben 👍

    [tabmenu]
  • Es geht gerade nicht um Supportsituationen und ich sage auch nicht, dass ich einem CL mehr glauben würde in Supportsituationen, wenn dieser bspw. lügen würde. Es geht gerade rein um die Situation, dass man von einem Community Manager die Kritik, welche anscheinend sehr direkt war, persönlicher nimmt, als von einem User, vorallem wenn es um einen Teamposten geht. Eventuell kommt meine Meinung auch hier nicht korrekt rüber, dementsprechend wäre ich für eine Diskussion im Teamspeak immer zu haben 👍

    Das war auch nur ein bsp. für "Arschkriechen" , weil du ja meintest, dass es das ja nicht wäre. Ich wüsste auch nicht, warum ich mit dir "Diskutieren" sollte, wenn es hier nit mal um dich geht. Wenn ich ein klärendes Gespräch brauche, dann sollte ich das doch eigentlich mit dem Bewerber machen, meinst du nicht?

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • sHARPPY 24. September 2023 um 22:55

    Hat das Thema geschlossen.
  • sHARPPY 24. September 2023 um 22:55

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.