Jedi Orden | Fähigkeiten Skillen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe meine Fähigkeiten zurückgesetzt (Skillbaum)
    Als ich dann wieder Machtheben etc Skillen wollte, kam diese Meldung wie unten auf dem Bild.

    Fehlermeldung in den Logs:

    [Notify - Fehler!] Du kannst die Machtfähigkeit/Kampfform Kyber Schlag nicht erlernen!

    Bild:
    Wo1xjHu.png

    Sonstiges:
    - Ich habe noch aktuell 2 Punkte offen zum Skillen.

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • Leomon 11. September 2023 um 19:32

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Wie heißt du als Jedi?

    [tabmenu]
  • Ich denke mal, das kann man als Meister ohne Unterfraktion einfach nicht skillen?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich denke mal, das kann man als Meister ohne Unterfraktion einfach nicht skillen?

    ich hatte es ja vorher auch geskillt. Beim Zurücksetzen ging es nicht mehr

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • Das 'ne gute frage ... war eine Sache, die bei der Erstzuteilung gemacht wurde ... ich guck’ mal das es da vom Vorschlags und Balancingkomitee (gerne sind neue Mitglieder gesehen) eine aktuelle Liste angefertigt wird. Wenn ich allerdings daran denke, dass die Machtsicht darüber steht, würde ich spontan sagen ja ist ein Fehler ... Finde allerdings die Fehlermeldung laut den Logs sehr interessant ... diese verweist nämlich auf den Kyberslam ... und den kannst du natürlich nicht Skillen

    Neu.png

  • Pudding 5. Oktober 2023 um 18:32

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pudding 6. Oktober 2023 um 11:40

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.