Jedi Bewerbung - Zoey a Star Wars Story

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi
    🌟 **Real Life Daten** 🌟

    Name: Nils

    Alter: 22

    Erfahrung im RP: Alle


    📞**Kontaktaufnahme**📞

    Forum: SergeantHound

    Gextention: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198152399568

    Discord: .einkrieger

    Ts: Nils


    🌌 **Charakter-Steckbrief** 🌌

    **Name:** Zoey Stratera

    **Geschlecht:** Weiblich

    **Rasse:** Mensch

    **Herkunft** Volaris

    Aussehen

    Zoey Statera ist von schlanker Statur mit langen, dunklen Haaren, die sie zu einem einfachen Zopf geflochten trägt. Ihre strahlenden blauen Augen spiegeln ihre tiefe Verbindung zur Macht wider und verleihen ihrem Gesicht eine ruhige Entschlossenheit.


    Persönlichkeit

    - Entschlossen: Zoey ist entschlossen, ihre Ausbildung als Jedi abzuschließen und ihre Pflichten als Hüterin der Macht zu erfüllen.

    - Empathisch: Sie besitzt eine starke Empathie und kann die Emotionen anderer Menschen spüren und verstehen.

    - Bescheiden: Trotz ihrer außergewöhnlichen Fähigkeiten bleibt sie bescheiden und sucht nicht nach Anerkennung.

    - Mutig: Zoey zeigt Tapferkeit und Entschlossenheit, wenn es darum geht, das Böse zu bekämpfen und Menschen in Not zu helfen.

    - Neugierig: Sie ist stets bestrebt, mehr über die Macht und die Welt um sie herum zu lernen.

    - Verantwortungsbewusst: Zoey übernimmt Verantwortung für ihre Handlungen und Entscheidungen als Jedi.

    - loyal: Sie ist loyal gegenüber ihren Freunden und der Jedi-Ordnung und würde alles tun, um sie zu schützen.

    - Beständig: Zoey bleibt ihren Prinzipien treu und wankt nicht leicht in ihren Überzeugungen.

    - Optimistisch: Sie bewahrt einen optimistischen Blick auf die Welt und glaubt an das Gute in den Menschen.


    Stärken und Schwächen

    **Stärken:** Entschlossenheit, Mutig, Mitfühlend, Loyal, Sozial

    **Schwächen:** Ungeduldig, Selbstkritik, Zurückhaltung in Konflikten


    🚀 **Ingame Hintergrundgeschichte** 🚀

    RP Story vertont

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🚀 **Kapitel 1** 🚀


    **Kapitel 2: Der Erste Tag im Jedi-Tempel**

    Der Jedi-Tempel auf Coruscant ragte majestätisch in den Himmel der galaktischen Hauptstadt. Seine gewaltigen Säulen und goldenen Verzierungen wirkten beeindruckend und zugleich ehrfurchteinflößend. Als ich mit Meister Elaris die endlosen Treppen zum Eingang des Tempels hinaufstieg, konnte ich meinen Puls rasen fühlen und war von einer Mischung aus Aufregung und Nervosität erfüllt.

    Ich erinnere mich, wie ich die gewaltige Halle des Tempels betrat. Sie war mit Jedi in ihren traditionellen Roben gefüllt, die eifrig in Büchern lasen, Lichtschwerter schwenkten und sich in Gesprächen vertieft hatten. Der Klang von Schritten und das Summen der Macht erfüllten die Luft.

    Meister Elaris führte mich zur Halle der Jünglinge, einem Ort, an dem junge Jedi wie ich ihre Ausbildung begannen. Dort stand ein versierter Jedi-Meister namens Master Voss, der mich sorgsam in Empfang nahm. Er hatte einen ruhigen und weisen Blick, der mir Trost spendete.

    Ich wurde mit einem traditionellen Jedi-Robe ausgestattet, die ich nun als meine Kleidung trug. Master Voss erklärte mir die Grundlagen des Tempellebens, die Jedi-Regeln und die Bedeutung der Macht in unserem Leben. Ich hörte aufmerksam zu, versuchte jede Information aufzunehmen und gleichzeitig meine Aufregung zu zügeln.

    Mein erster Tag im Jedi-Tempel war gefüllt mit neuen Eindrücken und Begegnungen. Ich traf andere Jedi-Jünglinge, die wie ich ihre Ausbildung begonnen hatten. Wir tauschten Geschichten aus und bildeten eine Gemeinschaft, die mich in den kommenden Jahren begleiten würde.

    Der erste Tag im Jedi-Tempel war vorbei, und ich spürte, wie meine Reise erst begonnen hatte. Mit Entschlossenheit und Demut stellte ich mich der Herausforderung, ein Jedi zu werden, und träumte davon, das Licht des Himmels in einer von Dunkelheit bedrohten Galaxie zu sein.

    🚀 **Kapitel 2** 🚀

    **Kapitel 2: Die Jahre im Jedi-Tempel**

    Meine Tage im Jedi-Tempel auf Coruscant waren erfüllt von einer Vielzahl neuer Erfahrungen und Herausforderungen. Als junges Mädchen, das erst vor kurzem auf den Pfaden der Macht wandelte, hatte ich noch viel zu lernen.

    Meister Elaris, der mich gefunden hatte, begleitete mich in den Tempel und übernahm meine Ausbildung. Er war ein strenger, aber geduldiger Lehrer, der mir half, meine Kräfte besser zu verstehen und zu kontrollieren. Die ersten Jahre meiner Ausbildung bestanden vor allem darin, die Grundlagen der Macht und die Philosophie der Jedi zu erlernen.

    Ich erinnere mich an meine ersten Versuche, das Lichtschwert zu führen. Die Eleganz und Präzision, mit der die erfahrenen Jedi-Meister ihre Waffen handhabten, faszinierte mich. Meister Elaris brachte mir bei, wie man das Lichtschwert benutzte, um die Macht zu kanalisieren und sich zu verteidigen. Es war eine schwierige Aufgabe, aber ich übte unermüdlich, um meine Fähigkeiten zu verbessern.

    Die Jahre vergingen, und ich wuchs nicht nur körperlich, sondern auch in meiner Verbindung zur Macht. Ich konnte einfache Machttricks ausführen, wie das Heben von Gegenständen oder das Beeinflussen von Gedanken in begrenztem Maße. Meister Elaris und die anderen Jedi-Meister erkannten mein Potenzial, aber sie ermahnten mich stets, bescheiden und geduldig zu bleiben, denn der Weg zur wahren Jedi-Meisterschaft war lang.

    Im Jedi-Tempel fand ich auch Freunde und Gleichgesinnte, andere Jedi-Jünglinge, die wie ich ihre Fähigkeiten entwickelten. Wir teilten unsere Erfahrungen und unterstützten uns gegenseitig in unserer Ausbildung. Die enge Gemeinschaft im Tempel gab mir Trost und Stärke, besonders in den Momenten, in denen die Herausforderungen überwältigend erschienen.

    Doch trotz des Friedens und der Ausbildung im Jedi-Tempel konnte ich die unruhigen Zeiten in der Galaxie nicht ignorieren. Die Klonkriege rückten näher, und die Dunkelheit breitete sich aus. Ich spürte, dass meine Bestimmung als Jedi-Jüngling darin bestand, das Licht der Hoffnung inmitten des drohenden Sturms zu sein.

    Mit jedem Tag, den ich im Jedi-Tempel auf Coruscant verbrachte, wuchs meine Entschlossenheit, mich der Dunkelheit entgegenzustellen und meine Ausbildung als Jedi weiter voranzutreiben. Und so begann das nächste Kapitel meiner Reise, als ich mich darauf vorbereitete, meine Pflichten als Jedi in den Klonkriegen zu erfüllen.

    🚀 **Kapitel 3** 🚀

    **Kapitel 3: Die Klonkriege beginnen**

    Die Klonkriege brachen über die Galaxie herein und veränderten das Leben im Jedi-Tempel auf Coruscant. Die heiligen Hallen, die einst von Frieden und Erleuchtung erfüllt waren, wurden nun zum Ausgangspunkt zahlreicher Missionen und Aktivitäten. Als Jedi-Jüngling hatte ich zwar noch nicht die volle Ausbildung abgeschlossen, doch die Klonkriege brachten auch für uns neue Herausforderungen mit sich.

    Mein enger Freund Liam, der ebenso wie ich ein Jedi-Jüngling war, und ich wurden oft von den älteren Jedi-Meistern unterrichtet, um uns auf die bevorstehenden Aufgaben vorzubereiten. Die Macht des Krieges lag in der Luft, und die Jedi-Tempelwachen waren im Dauereinsatz.

    Während dieser turbulenten Zeit fand ich Trost und Unterstützung in meinen Freunden im Jedi-Tempel. Nia, eine kluge und einfühlsame Jedi-Jüngling, war eine meiner engsten Vertrauten. Sie hatte die Fähigkeit, die Emotionen der Menschen zu spüren und war oft in der Lage, Konflikte zu entschärfen.

    Gemeinsam mit Liam, Nia und anderen Freunden bildeten wir eine eingeschworene Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützte. Auch wenn wir als Jedi-Jünglinge noch nicht alleine auf gefährliche Missionen geschickt wurden, teilten wir unser Wissen und übten uns gemeinsam in der Kunst des Lichtschwertkampfes und der Macht.

    Unsere Ausbildung war intensiv, und wir lernten, uns aufeinander zu verlassen. In den ruhigen Momenten zwischen den Missionen vertieften wir unser Verständnis für die Jedi-Philosophie und diskutierten die moralischen Herausforderungen, die der Krieg mit sich brachte.

    Die Klonkriege brachten jedoch auch Verluste mit sich. Wir hörten von den Tapferen, die im Kampf gefallen waren, und das Gewicht der Verantwortung lastete schwer auf unseren jungen Schultern. Doch wir wurden von den Älteren ermutigt, unsere Pflichten als Jedi-Jünglinge zu erfüllen und das Licht der Hoffnung in der Dunkelheit aufrechtzuerhalten.

    Die Klonkriege hatten begonnen, und unser Weg als Jedi-Jünglinge war von Unsicherheit und Herausforderungen geprägt. Aber wir wussten, dass wir gemeinsam stark waren und dass unsere Freundschaft und unsere Entschlossenheit uns durch diese turbulenten Zeiten tragen würden.

    🚀 **Kapitel 4** 🚀

    **Kapitel 4: Der Besondere Ausflug**

    Die Klonkriege hielten die Galaxie fest im Griff, und der Jedi-Tempel pulsierte vor Aktivität. Als Jedi-Jüngling hatte ich viel Zeit mit Training und Vorbereitungen auf mögliche Missionen verbracht. Doch an einem sonnigen Morgen erreichte mich eine überraschende Einladung von Meister Elaris, meinem Mentor.

    Ich traf Meister Elaris in seinem Büro im Tempel. Vor ihm lag eine detaillierte Sternenkarte, und ein mysteriöses Lächeln umspielte seine Lippen. Er erklärte mir, dass er mich auf einen besonderen Ausflug mitnehmen wollte, um mir eine wichtige Lektion beizubringen.

    Unsere Reise führte uns nicht zu einem Schlachtfeld oder einer diplomatischen Mission, sondern zu einem abgelegenen Planeten namens Elysia. Dieser Planet war für seine unberührte Natur und seine seltenen Pflanzen bekannt, die nirgendwo sonst in der Galaxie zu finden waren.

    Unsere Mission war einfach: Wir sollten den friedlichen Planeten Elysia besuchen und die natürliche Schönheit und den Reichtum seiner Flora erkunden. Es war eine unerwartete Wendung in unserer Ausbildung, aber Meister Elaris betonte die Wichtigkeit, in der Macht nicht nur Krieger, sondern auch Hüter der Natur zu sein.

    Wir bestiegen ein kleines Raumschiff und verließen Coruscant, um Elysia zu erreichen. Als wir auf dem Planeten landeten, wurde ich von der atemberaubenden Umgebung überwältigt. Grüne Wälder erstreckten sich bis zum Horizont, exotische Blumen blühten in lebhaften Farben, und klare Bäche plätscherten sanft durch die Landschaft.

    Meister Elaris lehrte mich, die Verbindung zwischen der Macht und der Natur zu erkennen. Wir meditierten an einem heiligen Ort, um die Lebenskraft des Planeten zu spüren, und ich erfuhr, wie man die Macht nutzen konnte, um die Umwelt zu schützen und zu bewahren.

    Wir wanderten stundenlang durch den Wald und studierten die einheimischen Pflanzen und Tiere. Meister Elaris erklärte mir, wie die Jedi die natürliche Welt respektierten und sich in Harmonie mit ihr befanden.

    Während unseres Ausflugs hatte ich die Gelegenheit, nicht nur meine Verbindung zur Macht zu vertiefen, sondern auch eine tiefere Wertschätzung für die Schönheit und die Fragilität der Natur zu entwickeln. Es war eine Lektion, die mir zeigte, dass die Jedi nicht nur Krieger waren, sondern auch Hüter des Gleichgewichts in der Galaxie, einschließlich des Gleichgewichts in der Natur.

    Nach unserem Ausflug kehrten wir zum Jedi-Tempel auf Coruscant zurück. Diese besondere Erfahrung hatte meine Sichtweise auf meine Rolle als Jedi erweitert und mir beigebracht, dass die Macht nicht nur in unseren Lichtschwertern, sondern auch in der Welt um uns herum lebte.

    Ich war bereit, weiterhin meine Ausbildung zu verfolgen und meine Pflichten als Jedi wahrzunehmen, aber ich trug nun auch die Verantwortung, die natürliche Welt zu schützen und zu bewahren, als Teil meiner Bestimmung als Hüterin des Lichts.


    🎗️Wieso ich Jedi spielen will 🎗️

    hab einfach wieder bock Jedi zu spielen.

    💫Schluss💫

    Warum hat Yoda nie einen Computer benutzt?

    Weil "Windows" er nicht konnte!

    😄🌌🚀

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    3 Mal editiert, zuletzt von SergeantHound (17. September 2023 um 16:39)

  • Kapitel 1 und das zweite Kapitel 3 sind unzulässig. Keine Vorgeschichte vor dem Tempel und keine Kampfeinsätze.

    Natürlich danke ich dir für diesen Hinweis und es wurde daraufhin Korrigiert und sollte nun "Der Norm" entsprechen

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.

    Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung für eine Einweisung.

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"