Platin Will Fliegen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Warum denn Platt? Die Verleihung der Jaigaugen wird berücksichtig Familie sein Volk zu schützen" 2 Wenn Inos mir quasi im angesichts der erbrachten Leistung ein altest Vibromesser schenkt denn ist das dafür gut genug begründet.

  • Habe 1 monat an der Story gearbeitet mehrere rechtschreibprüfungen im internet durchgeführt und Leider hat keins mich überzeugen können, bin nunmal nicht der Beste in Rechtschreibung. Kann ich nichts dran ändern das bin ich als Mensch der fehler macht. Ich danke dir für deine Kritik auch wenns kein Feedback war wie ich es mir erwünscht habe aber dennoch Danke.

    Bro ich habe dir gesagt was du Falsch gemacht hast und wie du es ändern kannst.

    Das nennt man Kritik, natürlich hätte ich das freundlicher formulieren können, aber es hat sich seit deine Bewerbung zum Teammitglied nichts geändert.

  • Habe 1 monat an der Story gearbeitet mehrere rechtschreibprüfungen im internet durchgeführt und Leider hat keins mich überzeugen können, bin nunmal nicht der Beste in Rechtschreibung. Kann ich nichts dran ändern das bin ich als Mensch der fehler macht. Ich danke dir für deine Kritik auch wenns kein Feedback war wie ich es mir erwünscht habe aber dennoch Danke.

    Keins, welches dich überzeugen konnte????

    Alles überzeugt mehr, als deine Rechtschreibung.

    Hättest du die Story gelesen denn wüsstest dudas die Eule als Symbol für Den "stillen Hinterhalt bekannt ist" Eulen kann man nicht hören im fliegen und bevor ich mir irgendwas übertriebendes auf die rüstung mache nehme ich Schlicht eine Eule.

    Ich habe es ja gelesen, aber es überzeugt halt in keinster Weise. Nur weil du da schreibst, dass die Eule für irgendetwas steht, heißt es nicht, dass es Sinn macht.

    Lewisch ist mein Schatz

  • Warum denn Platt? Die Verleihung der Jaigaugen wird berücksichtig Familie sein Volk zu schützen" 2 Wenn Inos mir quasi im angesichts der erbrachten Leistung ein altest Vibromesser schenkt denn ist das dafür gut genug begründet.

    Die Story macht an manchen stelle keinen Sinn, laut der Geschichte bist du alleine in eine KUS Basis gelaufen und hast die gesamte Basis + Admiral gecleared?!

    Findest du das nicht ein bisschen Overkill?

  • Hättest du die Story gelesen denn wüsstest dudas die Eule als Symbol für Den "stillen Hinterhalt bekannt ist" Eulen kann man nicht hören im fliegen und bevor ich mir irgendwas übertriebendes auf die rüstung mache nehme ich Schlicht eine Eule.

    Das was im Star Wars Universum am ähnlichsten ist, ist wahrscheinlich der Convor. Vielleicht liest du dir Beiträge zu dem Tier durch und überlegst nochmal ob das auf deiner Rüstung sein sollte.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Die Story macht an manchen stelle keinen Sinn, laut der Geschichte bist du alleine in eine KUS Basis gelaufen und hast die gesamte Basis + Admiral gecleared?!

    Findest du das nicht ein bisschen Overkill?

    Riecht nach Powergaming, er wird einfach zu John Wick.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Die Story macht an manchen stelle keinen Sinn, laut der Geschichte bist du alleine in eine KUS Basis gelaufen und hast die gesamte Basis + Admiral gecleared?!

    Findest du das nicht ein bisschen Overkill?

    habe mich daran orientiert das Airborne immernoch spezialisierte Einheiten sind, und zweitens das war eine kleinere basis.

  • habe mich daran orientiert das Airborne immernoch spezialisierte Einheiten sind, und zweitens das war eine kleinere basis.

    Vielleicht solltest du diese Information auch in der Story erläutern.

    Ja die Airborne sind spezialisierte Einheiten, aber sie sind nicht, wie die AARCs, für Einzelkämpfe spezialisiert. Ihr seit immer noch "2nd AIRborne" und nicht die "2nd SOLOborne"

  • Silent 20. September 2023 um 15:32

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.