SWTOR: Auferstehung aus den Tiefen der Galaxie [Diskussionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier ist der Diskussionsbeitrag zur Ankündigung.

    Es geht uns grundsätzlich nur darum, dass erstmal unter den Informationen nichts geschrieben wird, aber dafür unter diesem Beitrag.

    GaliGrü,

    Max und Boost

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich bin froh das eventuell aus SWTOR wieder etwas wird. Es wurde sehr, sehr lange, sehr stiefmütterlich behandelt. Ich denke, mit Boost und Max kann das ganze was werden. Wirklich irritieren mich aber diese Kurzschlussreaktionen der Communityleitung schlussendlich.

    Freut mich das sich dem ganzen angenommen wird, eventuell wird es ja sogar besser als CWRP :D?

  • Bin auch wirklich sehr froh, dass es wieder einen Neustart gibt, da mir Konzepte in dieser Art viel mehr gefallen, einfach weil ich mich dafür mehr interessiere. Konnte auf dem alten Server aber nicht krass ins RP eingebunden werden, weil der Server so gut wie nie gut befüllt war :c.

    [tabmenu]
  • Ich bin froh das eventuell aus SWTOR wieder etwas wird. Es wurde sehr, sehr lange, sehr stiefmütterlich behandelt. Ich denke, mit Boost und Max kann das ganze was werden. Wirklich irritieren mich aber diese Kurzschlussreaktionen der Communityleitung schlussendlich.

    Freut mich das sich dem ganzen angenommen wird, eventuell wird es ja sogar besser als CWRP :D?

    Grundsätzlich kann ich über die CM's nichts sagen.

    Aber besser als CWRP, mh. Wir werden sehen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hallo,

    ich hab da direkt mal eine Frage:

    Wird der Server jetzt komplett neu aufgesetzt mit neuen Konzepten und Regeln oder wird der alte wiederbelebt und dann nach und nach überarbeitet?

    Des weiteren stellt sich mir die Frage, wie es mit bereits existierenden Charakteren auf dem Server aussieht. Werden diese gelöscht und UEB's eingesetzt oder bleiben diese bestehen?

    Ich freue mich auf jeden Fall dass der Server weiterhin geführt wird und Wünsche dem Team an der Stelle auch viel Erfolg beim Wiederaufbau der SWTOR:RP-Community.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Hallo,

    ich hab da direkt mal eine Frage:

    Wird der Server jetzt komplett neu aufgesetzt mit neuen Konzepten und Regeln oder wird der alte wiederbelebt und dann nach und nach überarbeitet?

    Des weiteren stellt sich mir die Frage, wie es mit bereits existierenden Charakteren auf dem Server aussieht. Werden diese gelöscht und UEB's eingesetzt oder bleiben diese bestehen?

    Ich freue mich auf jeden Fall dass der Server weiterhin geführt wird und Wünsche dem Team an der Stelle auch viel Erfolg beim Wiederaufbau der SWTOR:RP-Community.

    Wir sind gerade noch stark am konzeptionieren, aber beim alten Stand wird es nicht bleiben.

    Wir fangen an die Scripts mit Ackbar komplett zu überarbeiten, damit man kein verbuggtes Spielerlebnis hat.

    Aber auch hier sei gesagt, dass wir die Stammspieler berücksichtigen und auf jeden Fall uns dahingehend Pläne machen, die wir transparent mit euch teilen werden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (3. Oktober 2023 um 21:27)

  • Tagchen,

    Wie wird das für die Alten Hasen ablaufen?

    Werden alle Charaktere Down gemacht bis zum niedrigsten Rang und so neue Geschichte geschrieben oder gar alles Gelöscht und neu aufgesetzt?

    Dazu wollte ich mal fragen wie es mit der Zivi Fraktion ausschauen wird, wird es weiter Graue/Dunkle Jedi geben so wie die Zivilisten?

    Ich freue mich schon sehr auf die Wiederkehr und glaube daran das der Server langlebig bleiben wird, ich Drücke euch die Daumen. :)

  • Tagchen,

    Wie wird das für die Alten Hasen ablaufen?

    Werden alle Charaktere Down gemacht bis zum niedrigsten Rang und so neue Geschichte geschrieben oder gar alles Gelöscht und neu aufgesetzt?

    Dazu wollte ich mal fragen wie es mit der Zivi Fraktion ausschauen wird, wird es weiter Graue/Dunkle Jedi geben so wie die Zivilisten?

    Ich freue mich schon sehr auf die Wiederkehr und glaube daran das der Server langlebig bleiben wird, ich Drücke euch die Daumen. :)

    Das meiste wurde weiter oben oder im Discord beantwortte schon ich denke zu dem rest wird dann was kommen wenn se sogesehen das neue konzept vorstellen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Beitrag von divide (2. Oktober 2023 um 18:11)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (2. Oktober 2023 um 19:34).
  • Beitrag von Cretch (2. Oktober 2023 um 18:52)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (2. Oktober 2023 um 19:34).
  • MaD-MaX 20. Januar 2024 um 11:54

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.