Erneute Bewerbung von Torture

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Einfach GMod-Community,

    als erstes ein kurzes Vorwort.
    Da ich nicht weiß, wie es um meinen Rang stand, bewerbe ich mich hiermit vorsichtshalber erneut als TTT-Moderator
    Nachdem ich TTT nicht mehr so gern gespielt habe, hatte ich mich entschlossen, nun erneut anzufangen, es wieder öfters zu spielen.
    Für alle "alten" Moderatoren bzw. Admins, die meine alte Bewerbung schon kennen, hoffe ich, dass euch diese Bewerbung wieder ansprechen wird.
    Ich freue mich, die alten Gesichter, wieder zu sehen und natürlich auch die neuen, welche sich integrieren.

    Bevor ich hier noch in Tränen ausbreche, weil es so schön ist, wieder Spaß an Garry's Mod gefunden zu haben, fange ich lieber mit meiner Bewerbung an.

    Mein permanenter Name ist und bleibt Torture.
    Mein Alter beläuft sich auf 16 Jahre. Meine erste Bewerbung ist schon 2 Jahre her, also fehlt die geistige Reife nicht mehr.
    Die Steamprofil ID/der Steamprofil Link: http://steamcommunity.com/id/TheRealTorture
    An Erfahrungen mit der Arbeit als Moderator, mangelt es mir nicht, aufgrund des knappen Jahres als Moderator auf dem Server, indem ich viel gelernt habe, von z.B. G4laxyPlay3r oder markusmarkusz uvm. Der Spaß hat dabei natürlich auch nicht gefehlt. Ausserdem habe ich auch in meiner Zeit, "neuen" Moderatoren geholfen beim Verstehen der Arbeit, wie z.B. U_R_2_eZ_4_Me.
    Aber natürlich gibt es noch die wichtigste Frage, die es zu beantworten gibt.
    Die Zeit als Moderator auf dem Server, war für mich eine geile Zeit. Mir wurde mal endlich Respekt gezollt. Natürlich war das mit dem Respekt nur ein Scherz. Aber ich habe viele neue Leute kennengelernt, mit denen ich mich auch gut verstanden habe.
    Und natürlich gab es auch Streit unter uns. Aber die Zeiten, vergesse ich nicht. Und genau deswegen, wäre es mir eine Ehre, wieder als Moderator tätig zu sein. Die Hilfe, welche ich Usern gegeben habe, oder die Verbrechensbekämpfung mit dem beliebten RDM.

    Stärken außer bei dem Körper, was Muskeln angeht, ist die Freude an der Tätigkeit, ein Moderator zu sein.
    Schwächen außer mit Mädchen, gibt es, welche interessant sind für die Arbeit als Moderator, nur, dass ich schnell(je nachdem, was die User tun) die Kontrolle verliere und auf meine Tastatur haue.

    Dann danke ich Ihnen dafür, dass sie meine Bewerbung durchgelesen haben und freue mich auf dem Server zu spielen, als Moderator oder als User.

    Und nochmal danke für die geile Zeit, welche ich schon verbracht hatte, hier auf diesem Server. <3

    P.S Ich habe immer noch Mod-Rechte auf dem Server, falls ich kein Mod werden sollte, dass sie mir dann entzogen werden.

    Mitglied seit 08.09.2015. Also ein alter Mann ;)

    Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.
    ~Gerhard Uhlenbruck
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    ~Pearl S. Buck

    2 Mal editiert, zuletzt von Torture (8. Mai 2016 um 18:31)

  • Ich weiß es ja nich xD Aber ich habe Lust gehabt, eine neue zu schreiben, falls es Missverständnisse gab, über mein Verblieb!

    Mitglied seit 08.09.2015. Also ein alter Mann ;)

    Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.
    ~Gerhard Uhlenbruck
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    ~Pearl S. Buck

  • Soll ich dir mal meine 1. Bewerbung verlinken, welche nicht mehr existiert. Dann siehste, was Strukturierung ist. Außerdem, hast du Dir meine Bewerbung durchgelesen? Scheinbar ja nicht, da nur 2 Zeilen was über mich aussagen, unzwar das, was gefordert ist und der Rest persönlich ist und wenig mit meiner Bewerbung zu tun hat, aber danke trotzdem für dein Kompliment!

    Mitglied seit 08.09.2015. Also ein alter Mann ;)

    Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.
    ~Gerhard Uhlenbruck
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    ~Pearl S. Buck

  • Sag das doch gleich :D

    Dennoch Zitat von dir "Ich, der Torture, würde mich gerne erneut als ein Posten als Moderator bewerbe" Daraus habe ich
    geschlussfolgert, dass dies eine richtige Bewerbung ist, und auch der Titel des Threads zutrifft. Es scheint also ein "minimales" Missverständnis vorzuliegen. Ich entschuldige mich nun.

  • Das ist doch nich so wild, kann ja jedem passieren. Aber danke, jetzt habe ich nämlich gemerkt, dass der Satz so 0 Sinn macht xD

    Mitglied seit 08.09.2015. Also ein alter Mann ;)

    Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.
    ~Gerhard Uhlenbruck
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    ~Pearl S. Buck