Grauer Jedi Bewerbung . Außerhalb des Ordens

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung ist meine erste gute Bewerbung. Viel Spaß bei lesen

    Informationen
    [tabmenu]
    Pieq Somnium
    [tabmenu]
    Story

    Es war ein weiterer Tag im Jedi-Tempel. Ich ziehe meine Robe an und wasche mich. Seid dem ich Ritter bin habe ich mehr Verantwortung. Ich muss mir einen Weg aussuchen und sollte mir eine Einheit aussuchen. Zuerst begebe ich mich ins Archiv wo die Archiv-wache schon böse anschaut. Ich setzte mich hin, krame mein Buch raus und beginne zu lesen. Ich lese mein Lieblingsbuch welches von verschollenen Wesen handelt. Gerade bin ich bei dem Kapitel wo es um die wunderschönen Purrgils

    handelt . Sie sind die Wesen an welchen das hyperraum springen abgeguckt wurde. Nach einer weiteren Stunde lege ich das Buch wieder ins Regal und verlasse das Archiv. Nun dachte ich an den Droiden welchen ich noch nicht fertig gebaut habe. Ich ging also in meine Gemächer und beginne damit die verschiedenen teile zu sortieren.

    [3 Stunden später]

    Droide

    Endlich ist der Droide fertig

    k4vv5zuw.png

    Es hat 2 Wochen gedauert ihn fertig zu bekommen. Er muss jetzt zwar immer ausgeschaltet in meinem Raum bleiben aber es geht darum dass man etwas mit seinen eigenen Händen geschaffen hat.

    Es ist jetzt 17:00 Uhr und ich muss nochmal nach draußen. Ein Kampftraining hatte ich auch noch nicht. Naja, Man kann ja auch mal einen Tag ruhen.

    Außenbesuch

    Ich sitze im freien

    zok8jmkn.png


    Nun ist es Abends und ich mache mich Bett fertig.

    [Nächster Morgen]

    Ich wache auf, mache mich fertig und gehe wieder ins Archiv. Nach einer Stunde lege ich das übliche Buch wieder weg und gehe an die frische Luft. Ich dachte mir, dass ich heute mal einen Trainingsflug mit meinem Delta-7 mache. Also stieg ich ein, starte den Delta-7 und fliege los.

    Fliegen

    Nach einiger Zeit beginn ich Loopings zu machen.

    eg5iz779.png

    Nach der Flug Stunde war ich erschöpft und ging zu Bett.

    [nächster Tag]

    Heute gehe ich zur Replubikanischen Basis. Ich muss muss mich schnell fertig machen da ein Shuttle auf dem Weg ist und bald abhebt. Das Buch kann ich dann heute wohl leider nicht mehr lesen. Ich suche heute meine Einheit. Ich war schon immer interessiert an Technik weshalb ich direkt mal die TEB frage.

    Im Laat

    Während des Fluges war ich nervös und hoffe das sie mich annehmen
    9psstb83.png

    Nach einem langen Flug sind wir endlich angekommen. Der Laat wird in 3 Stunden wieder abheben ansonsten muss ich die ganze Rotation hier verbringen. Ich such jetzt einen TEB. Am besten Funk ich einen an.

    Dialog zwischen einem TEB-Soldaten

    Info

    Pieq Somnium = Rosa

    TEB-Soldat = Orange

    Ausdrücke, Emotionen, Handlung = Grau

    Eigentlich sollte das jedem klar sein aber falls nicht:

    Ich hab die TEB Einheit nur als Beispiel genommen. Das soll nicht böse sein. Es ist nur für die Story.

    Guten Tag Soldat{verbeugt sich}

    Hallo{abweisend}

    Ich bin sehr interessiert an ihrer Einheit{neugierig}

    Aha, interessiert mich aber nicht

    Oh{geschockt}

    Aber kann ich beitreten?

    Lass mich überlegen...{abgehoben}

    Nein!

    aber..{schockiert und traurig zugleich}

    {TEB geht weg}

    {Pieq Somnium verdutzt am rumstehen und zugleich traurig}

    Nach der Unterhaltung mit dem TEB wusste ich erstmal nicht was ich tun sollte . Ich hab mich in die Kantine gesetzt und eine Boba Brühe getrunken. Sie hat ekelig geschmeckt. Ich habe gehört das die 501st cool sei. Ich mache mich auf den Weg zum Haupttor da ich auf dem Hinweg schon ein paar 501st Soldaten gesehen habe.

    Dialog zwischen einem 501st-Soldaten

    Info

    Pieq Somnium = Rosa

    501st-Soldat = Blau

    327th-Soldat = Gelb

    Ausdrücke, Emotionen, Handlung = Grau

    Eigentlich sollte das jedem klar sein aber falls nicht:

    Ich hab die 501st und 327th Einheit nur als Beispiel genommen. Das soll nicht böse sein. Es ist nur für die Story.

    Guten Tag Soldat{Respektvoll}

    Hallo kann ich ihnen helfen{neuierig}

    Ich würde gerne ihrer Einheit beitreten

    {327th Soldat im Hintergrunf}Haha. Ein Kind will die 501st führen?

    Was ein Quatsch

    Nunja{kann sich das Lachen kaum verkneifen}

    Vielleicht beim nächsten mal Jedi{lachend}

    Ok{betrübt}

    Ich frage mich ob es an mir liegt ob sie mich nicht haben wollen. Was soll ich denn noch hier? Ich flieg wieder zum Tempel.

    [Nächster Tag]

    Als ich heute morgen aufstand dachte ich noch viel über die gestrigen Ereignisse nach. Ich habe mich gefragt ob mich überhaupt irgendwer mag. Also ging ich meditieren.

    Meditieren

    Ich konnte viel nachdenken und gerade als ich zu klarem Verstand gekommen bin wurde ich angerempelt. Es ist sowieso schon respektlos jemanden beim Meditieren anzurempeln, aber sich dann nicht zu entschuldigen und einem hinterher rufen das man aufpassen soll wo man meditiert ist sehr schlimm. Dies bringt mich aber wieder darüber nachzudenken ob mich überhaupt irgendwer mag. Es kam mir sogar der Gedanke in den Kopf ob die Republik überhaupt das richtige für mich ist. Den Gedanken schlug ich aber ganz schnell wieder aus dem Kopf. Schließlich war der Jedi-Orden und die Republik mein Leben. Ich soll doch ein geborener Hüter des Friedens sein.

    ca6a7dsu.png


    Der Alltag ging also weiter. Ich stand auf, las mein Buch, meditierte ,trainierte und machte möglicherweise noch einen Trainingsflug. Nach einer Weile habe ich mal wieder vor zur Basis zu fliegen. Diesmal hatte ich die Dooms Unit im Blick. Mir gefällt einfach deren Art und Kampfbereitschaft.

    Dialog zwischen einem Dooms-Unit-Soldaten

    Info

    Pieq Somnium = Rosa

    Dooms Unit = Grün

    Ausdrücke, Emotionen, Handlung = Grau

    Eigentlich sollte das jedem klar sein aber falls nicht:

    Ich hab die Dooms Unit nur als Beispiel genommen. Das soll nicht böse sein. Es ist nur für die Story.


    Hallo Soldat{voller Begeisterung}

    Guten Tag{abgelenkt}

    Falls sie jetzt fragen wollen ob sie unserer Einheit beitreten wollen,

    können sie das vergessen. Wir suchen keine Kinder

    Aber ich kann kämpfen und wenn nicht, trainiere ich viel.

    Ich habe es doch schon gesagt. Wir suchen keine Kinder

    schade{traurig}

    Ich gebe normalerweise nicht auf, aber es hat keinen Zweck. Die Einheiten die ich mag, wollen mich nicht, Warum soll ich dann in irgendwelche anderen Einheiten in welche ich gar nicht will. Wahrscheinlich wollen die mich auch nicht. Niemand mag mich. Sogar meine Jedi Kumpanen verabscheuen mich. Ich glaube so langsam wirklich das der Jedi-Orden und die Republik nicht das richtige für mich sind . Ich muss erstmal drüber schlafen.

    [nächster Tag]

    Ich wurde schon ganz früh geweckt von 2 Meistern. Beide kannte ich nicht. Ich wurde in einen dunklen Meditationsraum gebracht und sie fingen an zu meditieren. Ich kann mich nicht dran erinnern was danach passiert ist. Ich wachte auf und wurde raus begleitet. In den Gesichtern von den Meistern konnte ich Angst sehen. Was dies bedeutet konnte ich aber nicht genau sagen. Benebelt wie ich war wurde ich auf eine Bank gesetzt. Die Meister gingen in einen Raum. Ich stand auf und lauschte an der Tür: "Er ist eine Gefahr für den Tempel". "Ich habe eine starke Verbindung mit der dunklen Seite bei ihm gespürt“.

    Ich erschrak. Reden die über mich? Stimmt das? Können die das spüren? Mein Kopf drehte sich. Ich rannte auf mein Zimmer und packte alles ein. Unterbewusst befürchtete ich das die mich holen kommen. Ich verlasse den Jedi-Tempel. Was würden die wohl mit einem Jedi machen welcher eine Verbindung zur dunklen Seite hat…


    Schlusswort

    Ich hoff euch hat meine Bewerbung gefallen. Bitte um Kritik, aber nur Kritik welche mich bzw. die Bewerbung weiter bringt.

    Wollt ihr einen Part 2?

    2 Mal editiert, zuletzt von Somnium (11. Oktober 2023 um 04:13)

  • Somnium 11. Oktober 2023 um 03:27

    Hat den Titel des Themas von „Grauer Jedi“ zu „Grauer Jedi Bewerbung . Außerhalb des Ordens“ geändert.
  • Grauer Jedi als Padawan ist schon sehr hart und der Macht-Würgegriff klingt sehr willkürlich. Die Gespräche wirken inszeniert und nicht Realistisch für mich. Das liest sich mehr wie jemand der nh 0815 Jedi to Sith story schreibt, statt eine für einen grauen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Grauer Jedi als Padawan

    Hab ich vergessen zu aktualisieren. Bin jetzt Ritter

    Außerdem ist es nicht annähernd eine gute Geschichte aber ich habe auch keine Lust 10 h eine Geschichte zu schreiben und sie mit irgend welchen besonderen Sprachlichen Mitteln zu gestalten wenn man es gar nicht kann.

  • Hab ich vergessen zu aktualisieren. Bin jetzt Ritter

    Außerdem ist es nicht annähernd eine gute Geschichte aber ich habe auch keine Lust 10 h eine Geschichte zu schreiben und sie mit irgend welchen besonderen Sprachlichen Mitteln zu gestalten wenn man es gar nicht kann.

    Wieso sollte man dir dann den Macht-Würgegriff geben, wenn du den Grund nicht mal gut verkaufen kannst?

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Es tut mir leid das meine Bildung und Freizeit zu wünschen übrig lässt.

    Dann werde ich wohl keinen Würgegriff haben

    Das hat doch absolut nichts damit zu tun bro. Wenn du Schwierigkeiten damit hast dich auszudrücken, eine RP-Story zu schreiben oder einfach nur zu Begründen wieso du diesen Macht-Würgegriff haben willst dann ist denke ich ein Großteil der Community offen genug dir bei deinen Plänen zu helfen. Keiner Verurteilt dich dafür wenn du etwas nicht kannst.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Das hat doch absolut nichts damit zu tun bro. Wenn du Schwierigkeiten damit hast dich auszudrücken, eine RP-Story zu schreiben oder einfach nur zu Begründen wieso du diesen Macht-Würgegriff haben willst dann ist denke ich ein Großteil der Community offen genug dir bei deinen Plänen zu helfen. Keiner Verurteilt dich dafür wenn du etwas nicht kannst.

    Dann hab ich das falsch verstanden.

  • Beitrag von Somnium (11. Oktober 2023 um 12:00)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler (11. Oktober 2023 um 12:04).
  • Darf man wissen warum? Und ich dachte diese Sitzungen sind immer Sonntags

    Bessere Frage, hast du irgendeine Benachrichtigung bekommen, dass du die Erlaubnis hast?

    Weil actually wirst du immer darüber informiert, wenn du die Erlaubnis bekommst.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Bessere Frage, hast du irgendeine Benachrichtigung bekommen, dass du die Erlaubnis hast?

    Weil actually wirst du immer darüber informiert, wenn du die Erlaubnis bekommst.

    Ich habe ein Ratsmitglied gefragt. Ich wusste nicht das ich zuerst die Bewerbung in eine Konversation schicken soll. Mir wurde gesagt einfach abschicken. Ich bin dann

    davon ausgegangen das die dann wohl hier hin soll.

  • Ich habe ein Ratsmitglied gefragt. Ich wusste nicht das ich zuerst die Bewerbung in eine Konversation schicken soll. Mir wurde gesagt einfach abschicken. Ich bin dann

    davon ausgegangen das die dann wohl hier hin soll.

    Vielleicht magst du sagen, wer das war?

    Weil obviously brauchst du halt einfach die Erlaubnis und somit ist die Bewerbung so oder so nichtig.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • MaD-MaX 11. Oktober 2023 um 12:23

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.