Steam-Account wurde gehacked.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    ich melde mich vorsichtshalber erstmal bis zum 15.11.2023 ab. Der Grund steht im Titel.
    Ich habe ein Ticket bei Steam-Support schon eröffnet. Für jegliche Aktionen dieses Accounts bin ich nicht verantwortlich.


    Shock Trooper: Oninoni  Cutter
    Jedi: Miller  Hacki
    Zivilisten: Crazy


    Mit freundlichen Grüßen
    MaConnix

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Da wollte wohl jemand CSGO Skins gratis haben FeelsBadMan

    Hab CSGO seit über nem Jahr deinstalliert.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Möchtest Du die Geschichte mit uns teilen, wie das passiert ist?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Möchtest Du die Geschichte mit uns teilen, wie das passiert ist?

    Ein User namens Bopis hat sich auf unserm DC(EGM) eingeschlichen. Er hatte mic hvor etwa einer Woche angeschrieben und wollte mir irgendwas mitteilen auf Englisch. Dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Heute meldete er sich wieder und meinte er hat mich auf Steam reported ausversehen, wegen "Payment Fraud"(dt. Dupen, scam, etc.c). War etwas nervös und dumm heute, dementsprechend nicht vorsichtig genug gewesen.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Ein User namens Bopis hat sich auf unserm DC(EGM) eingeschlichen. Er hatte mic hvor etwa einer Woche angeschrieben und wollte mir irgendwas mitteilen auf Englisch. Dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Heute meldete er sich wieder und meinte er hat mich auf Steam reported ausversehen, wegen "Payment Fraud"(dt. Dupen, scam, etc.c). War etwas nervös und dumm heute, dementsprechend nicht vorsichtig genug gewesen.

    Bro hat dich gefischt. Der wurde mit dir gemacht
    felder.png

    [tabmenu]
  • Forenverwaltung | Abmeldung bitte closen, Acc ist wieder zurück.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • MaD-MaX 25. Oktober 2023 um 12:30

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.