Das nächste Turnier?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was wollt ihr? 51

    1. Nochmal Battleroyal (7) 14%
    2. allgemeines PVP Turnier (9) 18%
    3. Ein Team gegen Team (19) 37%
    4. ein lustiges EGM sucht den Superspieler (27) 53%
    5. Ich habe eine andere Idee (siehe Kommentare) (1) 2%

    Heyho Leute,

    Da das letzte Battle Royal Turnier ein großer Erfolg war wollte ich fragen, was ihr als nächstes für ein Spezial haben möchtet.

    Bringt auch wirklich sehr sehr gerne eigene Vorschläge in die Kommentare. Bitte lediglich realistische Vorschläge.


    Das ganze sind erstmal nur gedankenimpule für mich. Administrativ ist da noch nix fest weswegen die Planung je nachdem was die Umfrage ergibt auch unterschiedlich dauern wird.

    [tabmenu]
  • Also ein Battle Royale wäre cool. Aber evt nicht genau wie beim letzten Mal. Vielleicht diesmal mit Squads? Oder es vielleicht nicht auf ein Team pro Fraktion reduzieren. Evt kann man mehr Teams / Duos / Trios machen. Auch gemischt? (Falls es geht)

    Q1z1257.png

  • Die Events ähneln mir unserem Serverweiten TDM von Eto.

    Die wurden ja inzwischen verboten und ich sehe irgendwie die ähnlichen Kritikpunkte auch hier das es halt einfach irgendwie nicht zu unserem Server Geschehen passt

    Der unterschied ist, dass es auf dem eventserver stattfindet und S-Administrativ das RP vorher ausgeschaltet wird für dieses Spezialevent.


    Falls du das letzte Event nicht mitbekommen hast nochmal eine Erläuterung, es war ein reines ooc Event. Es wurde in der Adminbesprechung alles nötige besprochen und ein Turnierteam aufgebaut welches auch die volle Kontrolle hatte. Das Event hat uf dem Eventserver stattgefunden wärendessen war das RP und der normale Alltag auf dem Hauptserver weiter am laufen.

    Auch war es kein RDM Event, da es vorher eine feste Auswahl gab und die jeweiligen Teams eingeteilt wurden.

    So wird es bei diesem auch ablaufen.

    [tabmenu]
  • #BringBackVenatorSuchtDenSuperstar

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Venator Talent wird wieder Sanktionsreich 😈

    Der @-chat hat gekracht damals

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Leomon 23. Februar 2024 um 20:12

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.