Bewerbung zum RB ARC Commander Colt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey ich bin Ekko und wollte mich zu den Posten als RB ARC Commander Colt bewerben.

    RL-Daten:
    Name:Tabea
    Hobbys:Handball spielen, Klavier spielen, Posaune spielen
    Negative Eigenschaften:-manchmal etwas aufgedreht
    -manchmal über steuer ich etwas
    - nach einer zeit genervt wenn ich keine Aufgabe mit meinen Regiment habe
    -nicht so gut in der deutschen Grammatik/Rechtschreibung
    Positive Eigenschaften: - meistens ruhig
    - freundlich
    -hoffen für Neues
    -hilfsbereit

    IG-Daten:
    Name:Ekko/Colt
    Regiment:RB ARC´s
    Posten:UEB Commander Colt

    Bisherige Regimente:41st(Vize Commander)
    Neben-Job:Jedi Meisterin Ekko
    Macht-Lvl:27


    Wieso ich Colt werden möchte?
    Ich möchte Colt werden da ich mit den Leuten im Regiment gut vertraut bin , wie auch mit den Umgangsformen,Kampfpositionen und der
    Ausrüstung. Ein wichtiger Grund für mich ist auch dass, Der alte CMD Colt(Simon) das Regiment unter einander halten wollte, das heist das einer des Regiments das dann auch übernehmen sollte und mich dazu berufen hat .


    RP-Teil:
    Ich war grade mit meiner Einheit auf Kamino gelandet wo wir die Ausbildung der Jung-Klone und Normalen Clon-Soldaten überwachen sollten.Wo mich der Kopfgeldjäger Bric den Soldaten vor stellte. Alles in einem war ich zu frieden mit meinem da sein, es machte mir Spaß den Clonen Kampftechniken und Umgang mit den Brüdern zu leren da mir das mit am wichtigsten war. Eines Morgens hatte ich ein komisches Gefühl. Es war mal wieder so weit neue Clone kamen in Regimente. Doch es verlief anders als gedacht.Es regnete in letzter zeit sehr viel ,deshalb war es sehr dunkel auf Kamino. Es war schon 15 Uhr die so genanten "Try Outs" sollten grade beginnen bis ich ein funk rein bekommen habe das die Radare nicht mehr funktionierten.ich ging nach draussen zu den Landezonen und sah mit meinen fernglas auch schon schiffe einfliegen,doch es waren nicht unsere Schiffe . Es waren schiffe von den Separatisten. Ich lief nach drinnen und lies eine durchsage machen das sich alle Clone auf Gefechtsposition begeben sollen und sich auf einen Kampf vorbereiten sollten.Es gab ein großes Problem, nämlich nicht nur die zahlenmäßige Überlegenheit der Droiden sonder auch das es Elite-Droiden waren.Ich Selber holte meine Einheit zusammen und holte noch Droidenkracher und alles was wir mobilisieren konnten.Ich ging nach draussen vor den Eingang wo sich schon andere zum Gefecht bereit gemacht hatten.Das ziel von dem Imperium war es die Herstellung und Ausbildung der Clone zu unterbrechen und still zu legen, da es für uns ein großer Rückschlag gewesen sei.Die Droiden kamen immer näher zu der Station, die ganze zeit lang herrschte ein wildes feuer Gefecht doch die Droiden schienen nicht weniger zu werden.Ich und meine zwei Majors Blitz und Hevoc mussten uns mit den Rest der überlebenden Clone zurück ziehen.Ich sagte Blitz das er die eine Hälfte in den Ostflügel leiten sollte und Hevoc die andere Hälfte in den Westflügel.Ich ging nach vorne um einige Türen zu verriegeln und die anderen mit Detonatoren zu bestücken.Auf den weg dort hin traf ich auf Droiden die mich leicht verwundeten, doch ich konnte die Türen für das erste verriegeln und an den Rest Detonatoren anbringen. Ich ging nun zu Blitz der die Clone zu einen Luftschaft geschickt hat worüber sie fliehen könnten. Ich gab Blitz das ok das sie das tuen solten . Derweil lief ich zu Hevoc der bereits einen Flottenverband in der nähe unseres Sektors angefunkt hatte.Wir brauchten zeit ,damit der Flottenverband uns im ganzen stück retten konnte.Ich plante mit Hevoc einen schnellen Hinterhalt . Ich und Hevoc legten unsere Waffen nieder und sagten den Droiden das sie uns nicht erschiesen sollten da wir gute Geiseln abgaben. In der zeit wo die Droiden überlegten kamen die Clone aus ihren versteck hinter den ecken, wir gingen runter und die Clone schossen die Droiden zu Schrott.Nach einer weile traf der Flottenverband ein und alle die von uns übrig waren konnten gerettet werden wie auch die Einheit von blitz die über den Luftschacht nach drausen gelang da sie zahlenmäßig kleiner waren als die Einheit von Hevoc mit denen ich den hinterhalt gemacht habe. In den darauffolgenden Tagen,Wochen,Monaten erholten sich die Meisten Clone wie auch Hevoc, Blitz und ich mich wieder.Das war bis jetzt der größte Einsatz den ich geleitet hatte .Die Clone die bei dieser Mission dabei waren wurden gute Soldaten die auf befehle hören konnten und gut im Kampf waren. Ich und meine Einheit überwachtet weiter die Ausbildung von den Clonen wo zum glück in nächster zeit nichts passieren solte.


    Steckbrief:
    Name:Colt
    Spezies:Mensch/Clon
    Haarfarbe:Schwarz(Braun gefärbt)
    Augenfarbe:Braun
    Körpergröße:1,83 meter
    Heimat:Kamino
    Beruf:Klonkrieger
    Einheit:Rancor-Batallion
    Dienstgrad:Commander
    Ausrüstung:Komlink, Kama(welches über rote angeschrägte Querstreifen verfügte), Schulter-Puldron(rot,schwarz )
    Bewaffnung:DC-15s,Greifhaken;DC-17 Hand blaster
    Zugehörigkeit:Galaktische Republik, Große Arme der Republik


    Schlusswort:
    Ich weiß das ich recht jung bin für so einen Posten doch ich bin mir der Verantwortung bewusst und werde versuchen alles so gute wie möglich zu machen.Ich freue mich das ihr euch die Bewerbung angesehen habt und wünsche euch noch viel Spaß auf EGM.

    LG Ekko

    ~Ekko

    Einmal editiert, zuletzt von Ekko | HaltAlle (9. Mai 2016 um 21:30)

  • 1. Ekko ist aktive. Sehe sie fast immer egal ob als Jedi Oder Colt.

    Ich bin aber in der Woche nur Dienstag Mittwoch Freitag und Samstag da.

    also bist du selber auch kaum da. Also kannst du das auch nicht bewerten.

    2. Bin :dafuer: da ich meine, dass du das Regiment gut leiten wirst.

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • Wenn ich dich die Nächsten Tage aktiver sehe... hast du mein Dafür!

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • -Nett
    -Korrekt

    DAFÜR

    Gezeichnet


    501st Sergeant 2ZG Hez

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP