Banks will einen langen Hals | Bewerbung zu Halle Burtoni im Senat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    hiermit möchte ich mich als Halle Burtoni bewerben und hoffe so das RP im Senat zu fördern.

    Einleitung zu mir

    Mein Name ist Andreas. Ich bin bereits seit einiger Zeit auf CW:RP zu sehen. Ich habe bereits des öfteren als Senatskommando die Senatoren beobachten dürfen und weiß dahingehend genügend, um mich an dieser Stelle selbst einzubringen. Ich selbst komme aus dem schönen NRW und meine Freizeit verbringe ich meist mit Zocken (Überwiegend CW:RP) und wenn ich mal nicht am PC bin, unternehme ich was mit meiner Frau oder mit Kollegen.


    Meine CW:RP Chars

    Jug Baree | Zivilist
    Y'shaarj Thun (Saesee Tiin) | Jedi Ritter (Ratsmitglied) und CPT 91st
    PFC SK-1715 Binks | Senatskommandos
    SGT 69-1506 Banks | CT

    Onlinezeiten

    Montag bis Freitag 16-23UhrWochenende 10Uhr-OEWechselnde Arbeitszeiten wodurch ich regelmäßig mal für eine Woche nicht da sein könnte oder früh am Morgen

    Kontaktdaten und GExtension

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198259277091

    Discord: banks_1229

    TS3: Banks


    Stärken und Schwächen

    Ich weiß was ich willzu direkt
    teamfähigrede manchmal zu schnell
    hilfsbereitlasse nicht so schnell locker
    wissensgierig


    Warum ich?

    Ich habe bereits früher und auch aktuell viel Erfahrungen mit dem Senatoren machen dürfen und weiß worauf dabei zu achten ist. Durch meinen Wissensdurst, bin ich die Art von Mensch, welcher sich immer im Vorfeld über eine Rolle erkundigt und sich erst dann die Frage stellt, ob es wirklich etwas für mich wäre. Zudem ist es mir sehr wichtig, das RP weiter voran zu treiben und möglichst alles im RP zu belassen. Besonders fühle ich mich wie geschaffen, für die Rolle der Halle Burtoni, weil ich dadurch mein von mir selbst überzeugtes Ich im RP auslassen kann.

    Steckbrief

    Halle+Burtoni.JPG

    Spezies: Kaminoaner

    Geschlecht: Weiblich

    Hautfarbe: blass

    Augenfarbe: Grau

    Körpergröße: 2,13 Meter

    Heimat: Kamino

    Sprachen: Basic, Kaminoanisch

    Tätigkeit/Beruf: Senatorin

    Zugehörigkeit: Galaktische Republik

    Arbeit im Senat:

    Halle Burtoni wurde auf dem mit Wasser überdeckten Planeten Kamino geboren. Nachdem im Jahr 22 VSY die Kaminoaner der Galaktischen Republik hunderte von Klonkriegern übergab, die zuvor im Geheimen in Auftrag gegeben worden waren, erteilte die Republik dem kaminoanischen Volk die Genehmigung für einen Sitz im Senat. Als die Kaminoaner die an Tagen fortgeschrittene Halle Burtoni wählten, wählten sie damit eine der durchsetzungsstärksten Mitglieder ihrer Spezies. Während sich der Krieg in die Länge zog, versuchte Burtoni im Senat die Interessen Kaminos so gut es ihr möglich war zu vertreten. Demzufolge stand sie offen für eine fortlaufende Produktion von Klonen, denn nicht hauptsächlich der Sieg der Republik stand bei ihr im Vordergrund, vielmehr die stetige Klonproduktion und damit verbunden der stetige Geldfluss nach Kamino. Durch diese Tatsachen fand Burtoni Verbündete im Senat.

    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über eine Chance mich zu beweisen und natürlich über jedes Feedback freuen.

    Mfg. Andreas a.k.a Banks

    Einmal editiert, zuletzt von Banks (20. Dezember 2023 um 16:46)

  • Ich denke, du bekommst es hin, den Char zu verkörpern. Vorausgesetzt natürlich du machst mal nh Pause beim reden und gibst keine 16 Bars doubletime à la Eminem :D

    Btw:

    Spoiler anzeigen

    csm_Giraffe_Suedafrika_gemeinfrei_flach_281e2ed357.jpg

    Halle+Burtoni.JPG

    No diff

    [tabmenu]
  • Leomon 12. Februar 2024 um 16:45

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Leomon 17. April 2024 um 01:16

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.