GMod Map Problem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo hab jetzt seit kurzem öfters das Problem, dass mein GMod ganz gerne mal rumspackt was die Maps angeht.

    Um das Problem detallierter zu beschreiben zeige ich euch erstmal 2 Bilder

    Bild 1 (Flashlight off)


    image.png

    Bild 2 (Flashlight on)

    image.png

    Es geht darum, dass an den meisten Stellen mein GMod wie auf Bild 1 aussieht, also quasi die Map keine ordentlichen Schatten hat und viel zu Hell aussieht. Sobald ich jedoch meine Flashlight anmache, sieht alles wieder normal aus.

    Ich habe versucht GMod komplett neu zu installieren, den Ordner zu löschen, einen FactoryReset zu machen, Treiber zu updaten, gefühlt alles jedoch bleibt das Problem weiterhin bestehen. Hoffe jemand kann mir helfen, weil damit das Spiel absolut ass aussieht und auch an manchen Stellen ich Kamino Flashbacks kriege, weil es so hell ist.

    Kuss

    [tabmenu]
  • isn Feature xD

    kann sein das es an der map liegt oder so, kann ich leider net wirklich antworten

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Hallo, ich glaube zwar, dass du das schon gemacht hast, da du schon soviel probiert hast ... aber schau mal in den Grafikeinstellungen dh in den Erweiternden.

    Ansonsten weiß ich nicht, was es sein könnte.

    Leibe Grüße

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • isn Feature xD

    kann sein das es an der map liegt oder so, kann ich leider net wirklich antworten

    Hatte mal im GMod Discord nachgefragt, da kam das gleiche auf. Leider hab ich das auf den meisten Maps. Die einzigen die bisher noch nicht betroffen waren, sind die Sandbox maps also gm_flatgrass und gm_construct


    Hallo, ich glaube zwar, dass du das schon gemacht hast, da du schon soviel probiert hast ... aber schau mal in den Grafikeinstellungen dh in den Erweiternden.

    Ansonsten weiß ich nicht, was es sein könnte.

    Leibe Grüße

    Hat leider nicht viel gebracht bei mir bisher da etwas zu ändern, danke aber Sadge

    [tabmenu]
  • Der Mann möchte Gmod in 4K Ultra HD erleben, von allen Grafikfehlern ist dies der Minimalste

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Forenverwaltung kann geschlossen werden, habs gefixt bekommen

    [tabmenu]
  • MaD-MaX 10. Januar 2024 um 09:28

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.