Sora packt das an | Sora's Bewerbung zum Test-Moderator

  • Sora_Test_Mod_Banner_00000.png

    Vorwort

    Hallöchen, mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne zum CWRP Test-Mod bewerben.
    Ich wünsche viel Spaß beim lesen und für Kritik bin ich gerne offen.

    Über mich

    Mein Name ist Tobi, bin aktuell 18 Jahre jung und lebe in Berlin. Ich bin dabei grad mein Fachabitur im Schwerpunkt "Gestaltung- & Medientechnik" zu absolvieren und bin hobbymäßig noch als Cutter/Editor/Videograph unterwegs. Außerhalb dieser Aktivitäten koche ich für mein Leben gerne, daher bekoch ich sehr oft meine Eltern :,)
    Wenn mir Zeit neben den Sachen noch bleibt, spiele ich gerne Basketball mit Freunden oder um mal abzuschalten, schwimme ich gerne mal die ein oder andere Bahn in der Schwimmhalle.

    Onlinezeiten/Daten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

    16:00 - 21:00 Uhr
    16:00 - 21:00 Uhr 16:00 - 21:00 Uhr 16:00 - 21:00 Uhr 16:00 - OPEN END 16:00 - OPEN END 14:00 - 21:00 Uhr

    Discord : t6ubs#6655

    TeamSpeak: Sora 🗿

    GExtension

    Steam-ID : 76561198416007322

    Ingame Chars
    Einheit Rang Name Level
    327th Star Corps K-Company Major Deviss (Sora) 137
    Clone Trooper | SEB Private EC-01 Ventus 90
    Jedi-Orden | 212th H Ritter | Corporal Cole Dockfrey 101
    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Belastbar Direkt
    Verantwortungvoll Dickköpfig
    Kritikfähig Aufgeregt
    Schnelle Lernfähigkeit
    Kommunikativ
    Warum Ich?

    Ich selber war Teammitglied auf dem Partnerprojekt von EGM, HDR:RP, und konnte da ordentlich viel Erfahrung sammeln. Vom Beschmücken des Eigenheims bis zum Ahnden von Regelbrüchen, habe ich alles mit Enthusiasmus und Engagement durchlaufen. Außerdem bin ich Teil der Einheitsleitung der 327th und konnte dort auch schon meine Kompetenzen in der Konfliktlösung und Organisation unter beweis stellen. Dank meines Hobbys als Video Editor, das ich auch im kleinen Rahmen beruflich ausübe, habe ich auch viel Kreativität aufzuweisen, was in der Ideenfindung hilfreich wäre. Auch gut zu nennen ist, dass ich Sorgfältig an Supportsituationen ran gehe und daher auch keine Angst habe, bei Unklarheiten nachzufragen.

    Erfahrung

    Da ich wie gesagt Teammitglied auf HDR:RP war, kann ich ein paar Erfahrungen im Moderativen Bereich mitbringen. Da HDR:RP ein Partnerprojekt von EGM ist, konnte ich mich in das EGM:RP Layout einfinden, daher sollte der Wechsel auf CW:RP kein Problem für mich sein. Auf HDR:RP war ich auch für Eventleitertätigkeiten zuständig und konnte auch viele User einen großen Spaß bereiten.

    Meine Ziele

    Da mir viel an EGM und CWRP liegt, würde ich gerne mit diesem Projekt weiter wachsen. Ich denke, dass ich durch mein Engagement und die Interesse an Neuem, das Team gut unterstützen kann. Im Team würde ich mich gerne im Mapkomitee einbringen, da ich tatsächlich gerne in Gmod baue und einrichte, da das in HDR:RP tatsächlich zu den alltäglichen Aufgaben gehörte und das mir auch ziemlich viel Spaß gemacht hat. Auch wenn ich das auch ohne Teamrechte hinbekommen würde, würde ich gerne interessante Ö- und ETs veranstalten. Das Problem an der Sache ist, das es durch die Ticket-Anfrage schwer ist, individuelle, einzigartige und große Trainings umzusetzen, die einen gerade durch den Kopf gehen. Bei Konflikten oder Fragen würde ich gerne der Spielerschaft eine helfende Hand sein.

    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und bin gerne für Kritik offen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden. Danke auf jeden Fall fürs Lesen.

    [tabmenu]
  • Warum so wenige Reaktionen?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Warum so wenige Reaktionen?

    Leute müssen sich erst beruhigen, da sich solche eine Legende zum Teammitglied bewirbt.

    Zum Bewerber:

    Top, ein muss und eine geile Erweiterung für das Team. Super Sympatisch und Authentisch, dazu Pflichtbewusst, egal was er tut.

    Definitiv dafür!

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Guter Mann, ich warte zwar immernoch auf mein Banner welches ich vor Wochen erfragt habe und jetzt nicht mehr brauche aber abgesehen davon ist er nen netter Kerl.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • #dagegen.

    Ich kann sonst nicht mehr mit dir trollen

    Wenn du das liest, öffne es

    Dieser Beitrag enthält 100% Ironie!!!!!

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ist ein sympathische Dude, der es kann. Er wird dem Team sehr helfen und ist auch erfahren und trägt auch schon Verantwortung mit seinen MJR und so. Ich hoffe wir können dich noch in der MS einsperren und dich kaputt schlagen und so. Und das mit der macht machen auch wenn du angenommen wirst. Bin dafür.

    [tabmenu]
  • #dagegen.

    Ich kann sonst nicht mehr mit dir trollen

    Wenn du das liest, öffne es

    Dieser Beitrag enthält 100% Ironie!!!!!

    Häää?? Als Mod kann man viel mehr und besser Trollen! 🤡

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Silent 4. Februar 2023 um 22:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.