Bewerbung zum Senator von Brentaal IV

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hi meine liebe EGM Star Wars Community, ich bin Rooky aka. Johannes und bin 16 Jahre Alt, heute stelle ich euch hier meine Bewerbung vor um ein Mitglied der Senats Fraktion zu werden und zukünftig bei euch mitwirken zu dürfen warum und wieso seht bzw. könnt ihr dann ja im Verlauf dieser Bewerbung lesesen/sehen

    Gliederung

    - Über mich

    - Ingame Daten

    - Charaktere

    - Onlinezeiten

    - GExtention

    - Schlusswort

    Über mich

    In meiner Freizeit bin ich oft mit Sport beschäftigt, ich liebe es mit meinen Freunden in unseren kleinen aber feinen Dorf Verein Fußball zu spielen, immer wenn ich auf dem Feld bin dann ist es für mich die Mittelstürmer Position oder Innenverteidiger, ansonsten liebe ich es auch noch einfach mal ein wenig Stress oder Wut mit dem Fahrrad fahren abzubauen und durch die schönen Landschaften auf dem Land zu fahren, unteranderem hab ich mir dafür auch dieses Jahr ein E-Bike geholt, manche würden behaupten es wäre für Faule aber es Lohnt sich wirklich weil man einfach viel größere Strecken erreichen kann, in der letzten Zeit habe ich auch öfters schon öfters überlegt unserer Jugend Feuerwehr bei zu treten jedoch ist das wegen meinen Zeitliche Verhältnisen nicht ganz für mich möglich, aber naja ich spiele selbstverständlich wie glaube ich fast jeder von uns viel zu viel CW:RP und ja viel Spaß beim lesen.

    Ingame Daten
    [tabmenu]
    Wieso Senator

    Ich möchte bzw. bewerbe mich für meinen Non-Lore Senator das ich in der letzten Zeit besonders Großes Interesse an dem Senats RP entwickelt habe, ich habe oft gesehn wie vielseitig oder mit wie viel vielfalt das RP eines Senators oder besser gesagt im allgemeinen generell das Senats RP, ich mein z.B. wegen einer kleinen Sache können wieder riesen Sachen werden aus Pressemitteilungen und co. und eben diese ganzen kleinen Dinge sind die, die das Interesse bei mir geweckt haben und mich dazu bewegt hatten mich heute auf den Posten eines Senator´s mit meiner Bewerbung an euch zu wenden, also hoffe ich dass ihr euch für mich entscheiden werdet damit wir dann 09.1.2024 eventuell eine richtig schön gefüllte und lange mit Diskursen gefüllte Senats Sitzung haben können, und eventuell auch wieder einen Vize-Kanzler der mal wieder zur Ordnung aufrufen muss

    Schlusswort

    Hier mit Bedanke ich mich bei allen Lesern meiner Bewerbung für den Senat und wünsche euch einen wunderschönen Tag oder wenn man sich bis dahin nicht wieder hört auch ein Frohes neues.

    Meine Kontaktdaten um mich jederzeit zu erreichen:

    Discord: rooky11

    Ts3: Rook

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

  • In Arbeit - Testzeit von 3 Wochen

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 4. Januar 2024 um 17:44

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Leomon 17. April 2024 um 01:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.