Toxische Ausbildung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich muss das hier einmal Anonym loswerden. Ausbilder Blake macht einen verdammt schlechten Job. Nicht nur ist er verdammt streng zu allen Kadetten obwohl die Ausbildung kein rp ist und eigentlich vorfreude aufs RP bringen soll nein er benimmt sich auch immer wie der letzte Dreck neben anderen Ausbildern und im normalen Rp ist er auch nicht besser wenn man mal was vergisst. Und beschweren kann man sich auch nicht. Zitat von mir während meiner Ausbildung bei ihm: Kannst du das bitte wiederholen dein Mikrophon ist Grad abgehackt. Zitat er: nicht mein Mikrophon ist abgehackt sondern deins. Und ich die jetzt schon 3 jahre hier auf dem server ist kann das nicht mehr so ansehen

  • Oke sorry aber ich würde argumentieren das Blake selber entscheiden kann wie er ausbilden will und wenn man nicht immer einer Meinung ist muss man nicht einen kommplet hasserfüllten Forum post machen. Klärt das bitte unter euch wenn es da überhaupt was zu klären giebt..

  • Anonym ist halt immer so eine Sache. Es gibt halt viel bessere Wege sich damit auseinander zu setzen, in dem du dich Personen anvertraust die so etwas weiterleiten.

    Denke aber, dass die Kritik nicht ganz aus den Haaren herbeigezogen ist, da ich leider ähnliche Erfahrungen damals bei den CT sammeln konnte.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Zugspitze ist Leiter des Ausbildungerkomitees, ich denke er kann sich dem annehmen

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Erstens: Anonym spricht für einen Doppelaccount.

    Zweitens: Wenn dem so ist, wäre es gut eine vernünftige Beschwerde am besten mit Videomaterial zu posten, (falls Doppelaccount) mit deinem normalen Account.

    Drittens: Das Ganze anzusprechen, ohne die andere Person zu beleidigen.

  • Moin anonym,

    nehme als betroffener gerne kurz Stellung hierzu.

    Ich verweise hier auf Zugspitze als unsere Ausbilderleitung und Haraca als seinen Stellvertreter. Gleichzeitig gebe ich dir hier gerne die Möglichkeit und habe für dich gleich unser Beschwerdeformular herausgesucht: Beschwerdeformular Ausbilder <- Hier kannst Du das ganze gerne noch einmal niederschreiben und offiziell eine Beschwerde einreichen. Auf dieses Formular hat kein Mentor / Ausbilder Zugriff, sondern ledeglich o.g. Leitung und stellv. Leitung.

    Ebenso möchte ich dir gerne die Möglichkeit bieten, auch im Beisein unserer Leiter ein Gespräch zu führen, damit wir das ganze detailliert aufschlüsseln und ordentlich behandeln können.

    Ich habe deine Kritik zur Kenntnis genommen und wünsche dir und allen anderen ebenfalls ein gesundes, erfolgreiches und frohes neues Jahr 2024!

    Liebe Grüße
    Blake

    Aktive CW:RP Charaktere:

    Fraktion Rang Name Offizierseinteilung / Spezialisierungen
    Ausbildung Ausbildermentor / Lieutenant Blake Berechtigt neue Ausbilder zu ernennen
    187th Legion Corporal Loyal /
    Republic Navy Chief Warrant OfficerAnthony Langtry Jr. TA - Taktik Abteilung
  • Oke sorry aber ich würde argumentieren das Blake selber entscheiden kann wie er ausbilden will und wenn man nicht immer einer Meinung ist muss man nicht einen kommplet hasserfüllten Forum post machen. Klärt das bitte unter euch wenn es da überhaupt was zu klären giebt..

    Dafür dient doch nh Beschwerde.

    „da überhaupt was zu klären ist“ weirdes Ding Bro. Natürlich gibt es da was zu klären. Wir Ausbilder sind die erste Kontaktperson für die kadetten. Wir präsentieren nämlich die Community als erste Kontaktperson. (shoutout an Blacki der mir dat gesagt hat)

    Finde der Post war jetzt nicht hasserfüllt.🦍🥸

  • Beitrag von Kabasch (5. Januar 2024 um 09:09)

    Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (5. Januar 2024 um 11:34).
  • Beitrag von Sango/Mango (5. Januar 2024 um 09:40)

    Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (5. Januar 2024 um 11:34).
  • Ich sah das nicht als Hass sorry wenn das so rüberkam

    Oke sorry aber ich würde argumentieren das Blake selber entscheiden kann wie er ausbilden will und wenn man nicht immer einer Meinung ist muss man nicht einen kommplet hasserfüllten Forum post machen. Klärt das bitte unter euch wenn es da überhaupt was zu klären giebt..

    Du hast aber geschrieben das es ein hasserfüllter Forumpost ist, musst dich schon entscheiden.

  • icXc7Yw.jpg

    Guten Morgen,

    wir verstehen dein Anliegen vollkommen und möchten mit dir über dieses Verhalten reden, deswegen laden wir dich zu einem klärenden Gespräch mit Zugspitze und meiner Wenigkeit ein. Bitte nenne uns zeitnah einen Termin, an dem du Zeit für dieses Gespräch hättest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Die Ausbilderleitung

  • Haraca 5. Januar 2024 um 11:45

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Beitrag von Alpharius (5. Januar 2024 um 12:12)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Es wird sich darüber lustig genacht. Keinen bock mehr drauf (5. Januar 2024 um 13:01).
  • Guten Morgen,

    wir verstehen dein Anliegen vollkommen und möchten mit dir über dieses Verhalten reden, deswegen laden wir dich zu einem klärenden Gespräch mit Zugspitze und meiner Wenigkeit ein. Bitte nenne uns zeitnah einen Termin, an dem du Zeit für dieses Gespräch hättest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Die Ausbilderleitung

    Ich glaub, das Banner passt nicht so ganz Weirdge

    [tabmenu]

  • uhhh ich schließe mich dem an hab schon des öfteren gehört/mitbekommen das er einfach ein Ausbilder, grob gesagt, mit Stock im arsch ist und nimmt das Spiel zu ernst.

    Im normalen RP Bereich verständlich im OOC Bereich der Ausbildung aber m.M.n. nicht okay besonders weil so ja auch EGM CW:RP repräsentiert wird.

    Dachte das wäre nur ein Einzelfall den ich da mitgekriegt habe

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Es kann gut sein das ich gestern übertrieben hab. Das ich nen schlechten Tag hatte und deswegen vieleicht beleidigend geworden bin. Das möchte ich 1. Nicht. Blake ist ein Mensch genau wie wir alle und wenn ich im angepissten Modus irgendwie scheiße labere verdient er es natürlich nicht. Jedoch bleibe ich bei meinem Punkt das er definitiv viel zu streng an alle Ausbilder und Kadetten rangeht und etwas mehr lockerheit in einem Spiel würde nicht schaden. Denn ich möchte wirklich nicht das er aus den Ausbildern rausfliegt oder sowas. Ich möchte nur das er etwas lockerer mit den Ooc teilen umgeht.

  • hab schon des öfteren gehört/mitbekommen das er einfach ein Ausbilder, grob gesagt, mit Stock im arsch ist

    DAYUUUM bro aint scared of the mods

    Ich hab kein Beweismaterial gesehen & Blacki hat nicht seine Seite geschildert. Währe schön wenn beides rankommt.

    Falls das, was hier gesagt wurde, tatsächlich passiert ist, find ich das mehr als fragwürdig. Die Ausbildung ist rein OOC und dann auf dicke Eier zu machen ist nicht frech nah nah es ist sad as fuuuck hahahahah. (Wie gesagt, falls das so der Fall ist, will trotzdem blackis Seite hören). Wie vom Beschwerdesteller schon gesagt, sollte die Ausbildung auch eine gewisse Art Vorfreude geben. Auf dicke Eier zu machen ist hella unnötig.

    78dZJHD.png