2. Bewerbung zum SWRP Mod | Sebastian

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag hier meine 2. Mod bewerbung für den SWRP Server. Viel spaß beim durchlesen.

    Da ich beim letzten mal nicht angenommen wurde würde ich mich gerne nochmals bewerben...
    Doch ich bitte euch sie nicht sofort abzulehnen sonder ein bischen warten (zirka 1 Monat) da ich ja beim letzten mal abgelent wurde weil ich noch nicht aktive genug war
    und ich schon mal die Bewerbung geschrieben habe und nicht erst später eine schreiben möchte...

    Inhaltsverzeichnis:
    > Meine Daten.
    > Stärken u. Schwächen.
    > Erfahrung mit Garry's mod.
    > Warum ich Moderator werden soll?
    > Warum ihr mich nehmen sollt.
    > Onlinezeiten.
    > Schlusswort.


    Meine Daten

    Real Live:
    Name: Sebastian
    Wohnort: Halten am See
    Alter: 14
    Geboren: 14.07.2001

    In Game:
    Name: Sebastian
    Rang: Vize Commander
    Regiment: EOD
    Macht LVL: 29 [42%]
    Nebenjob: Ausbilder

    Stärken u. Schwächen

    Stärken:
    + Nett
    + Viel Online
    + Hilfsbereit
    + Gehörig
    + Geduldig
    + Komme gut mit schweren Fällen klar.

    Schwächen:
    - Ich mag es nicht wenn man Leute benachteiligt.
    - Ich mag es nicht wenn andere andere beleidigen.
    - Ich kann manchmal richtig nervig werden

    Erfahrungen mit Garry's mod

    Da ich schon ein bischen mit Garry's mod herumprobiert habe kann ich schon so einige grundlegende sachen.


    Warum ich Moderator werden möchte?
    Ich möchte Moderator werden weil,
    > ich anderen Leuten helfen möchte.
    >
    > ich das schon jetzt das jetzige Server Team mit meiner zeit und Hilfsbereitschaft unterstützen möchte.

    Warum ihr mich nehmen solltet:
    Ihr solltet mich nehmen wegen meiner Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Geduld.

    Onlinezeiten:
    Montag bis Freitag: 16:00 - 21:00
    Wochenende: 7:00/10:00 - Variabel


    Schlusswort:
    Danke fürs lesen der Bewerbung und vielen dank im voraus wenn ich angenommen werde.

    PS: Bei den Stärken u. Schwächen habe ich extra leute befragt.
    PPS: Es tut mir leit wenn ich das schon so früh mache aber ich bin eigentlich sehr faul und ich vergesse sowas auch gerne mal...

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

    2 Mal editiert, zuletzt von Moonded (18. Mai 2016 um 07:06)

  • :dafuer:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Danke @White

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • Nicht nur weil du mein VC bist, sondern auch ein Vorbild für manche Spieler auf dem Server sein kannst,
    bin ich dafür.
    Du bist ein netter und ordentlicher Spieler, der Auch Spaß versteht.
    Dazu erfüllst du meiner Meinung nach die Anforderungen an einen Mod.
    Und das beste ist, dass man dir vertrauen kann [eigentlich ist das beste das du EOD bist :P ]

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • :dagegen: Deine 1 Bewerbung wurde erst vor kurzem Abgelehnt... Und die Gründe dafür waren mal "brauchbar"

    Wie ich glaube hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe. Ich habe das schon so füh gemacht damit ich das nicht später machen muss.
    Ich habe ebenfalls geschrieben das er nicht so fürh bewertet werden soll sonder man erstmal so 1 Monat warten soll...

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • @NoArtFX Sei doch erhrlich, du magst mich nicht. Denn wenn das so schlimm währe das ich das jetzt schon gemacht haber hätte irgend ein Mod bzw. Admin bzw. Superadmin bzw. sogar Pascal was dazu gesagt...

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • @NoArtFX Sei doch erhrlich, du magst mich nicht. Denn wenn das so schlimm währe das ich das jetzt schon gemacht haber hätte irgend ein Mod bzw. Admin bzw. Superadmin bzw. sogar Pascal was dazu gesagt...

    Eigentlich nicht, aber wenn du das denkst. Ich hab nichts gegen dich und mir ist es eigentlich scheiss egal ob hier schon ein Mod, Admin oder sonst wer sowas geschrieben hat, ich sage lediglich dass ich es unnötig finde, eine Bewerbung direkt nach einer Ablehnung zu schreiben (auch wenn sie erst später behandelt werden soll), dies habe ich damals auch bei den ganzen Jedi Padawan Bewerbungen von @Wcar geschrieben.... Denn wenn du die Bewerbung erst 1 Monat danach schreibst, kommen nicht solche Leute wie ich an :)

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • @Wcar Dann währe es schon wenn du sie liest :D

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • Ernsthaft? 1. Es wwar um die 3 Uhr [Ich weiß das das kein Grund ist] und 2. Jeder hatt dies verstanden ausser du...

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • Ich bin Dagegen, da du lediglich nur Informationen wie InGame Daten in deine Bewerbung einbezogen hast! Ich bitte dich eventuell zu schreiben warum du Mdoerator werden möchtest da ich dich nicht wirklich gut kenne und keinen Überblick habe!

    ~Dagegen~

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Wir das Team sehen dich momentan nicht als Moderator, deshalb bitten wir dich dich später wieder zu Bewerben! Entscheidung der Teambesprechung 21.05.2016


    Mit freundlichen Grüßen

    Das SWRP Team

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.