SWTOR Development Updates

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  • Du kannst von überall normal funken.

    Wenn du dein Funk verschlüsseln willst, damit der Geheimdienst diesen nur mit größerem aufwand abhören kann, musst du zum Funkturm.

    Alles andere wäre mMn. Power-Gaming, weil auch in SWTOR nicht immer verschlüsselt gefunkt wurde.

    Mir gehs ja grad auch nur um die verschlüsselung. Deswegen mal sehen wie es ist wenn es so umgesetzt wird auf nen server

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Kleines Text Update:

    • Bug Fixes bezüglich Hitbox von Entities (Funkturm, Funkkonsole)
    • Funkkonsole sperrt Zugriff für unbefugte Personen
    • Medizin System unterstützt manuelle Mengen-Eingabe bei Medikament
    • Inventar Tutorial ist fertig
    • Geheimdienst Konsole hat jetzt kleinen Text Delay (Text wird wie bei ner Schreibmaschine mit Mini-Delay hinzugefügt, als coolen Effekt)

    hi.

  • Großer Leak: Lichtschwert Bau-System

    Hier sieht ihr nun den grundlegenden Ablauf, zum Bau des eigenen Lichtschwerts, inklusive eine Preview vom Shop, Inventar und Skillsystem!!

    Einige Dinge brauchen noch ein paar Feinanpassungen, aber so werden diese Systeme grundsätzlich Aussehen und funktionieren.

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    hi.

  • Großer Leak: Lichtschwert Bau-System

    Hier sieht ihr nun den grundlegenden Ablauf, zum Bau des eigenen Lichtschwerts, inklusive eine Preview vom Shop, Inventar und Skillsystem!!

    Einige Dinge brauchen noch ein paar Feinanpassungen, aber so werden diese Systeme grundsätzlich Aussehen und funktionieren.

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    Menü ohne Kopf wird ekelhaft zu fixen. Falls es euch was bringt könnt ihr in der QC nen Default Kopf als Bodygroup auf die 1. Zeile tun dann ist es halt ne random Spezies aber zumindest hat diese einen Kopf. (Vorrausgesetzt die Köpfe sind bei euch Bodygroups oder merged ihr die mit Lua als 2 Seperate Skins?)

  • Menü ohne Kopf wird ekelhaft zu fixen. Falls es euch was bringt könnt ihr in der QC nen Default Kopf als Bodygroup auf die 1. Zeile tun dann ist es halt ne random Spezies aber zumindest hat diese einen Kopf. (Vorrausgesetzt die Köpfe sind bei euch Bodygroups oder merged ihr die mit Lua als 2 Seperate Skins?)

    ist schon lange gefixed, kopf folgt auch der maus beim bewegen

    hi.

  • image.png?ex=65e87a9e&is=65d6059e&hm=044180e575d34508d60cfe2bdebfb8fbd340cfd432ab48aa2d78e8af800eeb1e&=

    Mal wieder ein Update aus dem Development!

    Aktuell arbeite ich am Handelssystem, welches einen großen Teil vom Farming-System auf dem Server darstellen wird.

    Genaue Umsetzung steht noch nicht fest, aber es wird verschiedene Planeten mit jeweils verschiedenen Import & Export Resourcen geben, zu welchen man die Routen seiner eigenen Handelsflotte freischalten kann.

    Das ganze wird auch zu einem gewissen grad im RP Integriert sein, wobei das Gameplay weg von einem stupiden "Erz hacken -> Verarbeiten -> Verkaufen" gehen soll.

    Beim System wird Wert darauf gelegt, dass der größte Zeitfaktor beim Farming Passiv erledigt werden kann, wodurch das Geld verdienen dem RP auf dem Server nicht im Weg stehen soll.

    Resourcen

    Hier ein Übersicht der Resourcen:

    Nahrung
    Gas
    Medizinische Güter
    Metall
    Wasser

    hi.