Doppelt hält besser | 2. Bewerbung zu Jedi Meister Quinlan Vos von Danlo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Meister Quinlan Vos

    latest.png

    Willkommen
    [tabmenu]
    Infos über mich
    [tabmenu]
    Infos zum Jedi
    [tabmenu]
    Qualitäten
    [tabmenu]
    Ende
    [tabmenu]
  • Ich bin davon überzeugt, dass du dein RP dieses Mal, entsprechend der Kritik und Wünsche, abgewandelt umsetzt und einen noch besseren Eindruck als beim ersten Mal machst. Freue mich auf einen flawless run. :thumbup:

    [tabmenu]
  • Jedi_Angenommen.png?ex=65c7014a&is=65b48c4a&hm=70c7c572dbcb8273750fd00e1badeff4c810bdae6e6ffb9e97f768e459029439&=&format=webp&quality=lossless&width=1440&height=431

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"